Philipp de Azevedo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Philipp de Azevedo Zahnarzt

Fluoridierungsschienen sind sowohl für Kinder als auch Erwachsene möglich.

Praxis Philipp de Azevedo Zahnarzt

Fluoridierungsschienen sind sowohl für Kinder als auch Erwachsene möglich.

Praxis Philipp de Azevedo Zahnarzt

Fluoridierungsschienen sind sowohl für Kinder als auch für Erwachsene möglich.

Philipp de Azevedo – Ihr Zahnarzt in Letmathe

Was macht einen guten Zahnarzt aus?
Ist es seine Kompetenz? Die einfühlsame Behandlu...

Standort: Praxis Philipp de Azevedo Zahnarzt Implantologie

Herr De Azevedo hat mich bestens behandelt und auch psychologisch gut begleitet. Zahnarztbesuche sind für mich mit viel Stress verbunden. Mein Eingriff war kompliziert und dennoch habe ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, dass es kompliziert ist. Ich habe mich extrem gut aufgehoben gefühlt und das Beste: Keine Schmerzen mehr an Tag 2.

Standort: Praxis Philipp de Azevedo Zahnarzt Andere

Ich hatte heute eine Zahnreinigung. Die gesamte Behandlung lief sehr gut. Die Zahnmedizinische Fachangestellte hat mir die Behandlungsschritte sehr gut erklärt.
Generell kann ich sagen, dass Herr De Azevedo sich immer die Zeit nimmt, mir die Behandlungsschritte genaustens zu erklären. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Philipp de Azevedo Zahnarzt Andere

Ich habe heute meine Brücke erhalten. Ich bin überglücklich, denn das Ergebnis ist nahezu perfekt. Herr de Azevedo hat es geschafft, zusammen mit seinem Techniker, es natürlich aussehen zu lassen. Die Behandlung war durchweg angenehm, denn Herr de Azevedo hat sich auch meiner Angst angenommen und mich beruhigt. Ich kann diese Praxis absolut empfehlen. Meine ganze Familie ist mittlerweile zu Herrn de Azevedo gewechselt.

Standort: Praxis Philipp de Azevedo Zahnarzt Andere

Herr de Azevedo nimmt sich immer viel Zeit, er klärt sehr anschaulich auf und erläutert jeden einzelnen Behandlungsschritt. Ich bin mit den Behandlungsergebnissen immer sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr gut organisiert, alle Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und freundlich. Die Behandlungsatmosphäre ist immer entspannt, was auch an der im Hintergrund laufenden Musik liegt, die mit viel Liebe zusammengestellt wird.

Standort: Praxis Philipp de Azevedo Zahnarzt Andere

Dr. De Azevedo liebt seinen Job und das merkt man. Keiner geht gern zum Zahnarzt , aber wenn schon ..dann dort. Auch wenn es stressig ist, nimmt er sich immer Zeit und erklärt ausführlich Problem und Behandlung. Man fühlt sich gut aufgehoben und fachlich kompetent betreut und beraten .Unterstützt von einem netten Zahnarzthelferinen-Team . Heute als Notfall war ich superschnell dran. Ich lege meine Zähne in seine Hände...hoffentlich nicht so viele

Standort: Praxis Philipp de Azevedo Zahnarzt Andere

Wir sind nun schon seit langer Zeit bei Herrn de Azevedo als Patienten und sehen in (leider) nur sehr selten, da die Arbeit einfach passt. Eine Nachkontrolle und danach ist kein Termin mehr erforderlich, da alles passgenau und ohne Probleme ausgeführt wird. Bestes Lob, wenn man sich nur 1,2 mal im Jahr sieht. Danke für die tolle Arbeit!

Standort: Praxis Philipp de Azevedo Zahnarzt

Das Team und der Arzt sind super sympathisch, freundlich.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich wurde super herzlich empfangen und die Angst vor der Behandlung ist verflogen, kann ich nur weiterempfehlen.

freundliches und kompetentesTeam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philipp de Azevedo Zahnarzt

Ich bin seit Beginn der Praxis bei Herrn De Azevedo Patient, anfangs durch Zufall, mittlerweile aber sehr froh darüber dass ich damals den Weg in seine Praxis gefunden habe und seitdem sehr zufrieden. Ich nehme gerne auch den weiten Weg aus einer anderen Stadt auf mich, um mich hier behandeln zu lassen. Sowohl die Art und Weise, wie man hier mit dem Patienten umgeht, als auch die faire Preis- Leistungsstruktur lässt mich immer mit einem guten und sicheren Gefühl nach Hause gehen. Bisher keine Probleme gehabt mit Prophylaxe, Zahnersatz und Füllungen. Angenehme Hintergrundmusik und ein freundlicher Ton in der Praxis. Danke für die gute Behandlung!

Immer noch eine gute Wahl, auch nach 3 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Philipp de Azevedo Zahnarzt

Gerade für Angstpatienten wird man mit viel Geduld, Mühe und Einfühlsam aufgeklärt und ermutigt nach der Behandlung keiner mehr zu sein ,überzeugend,!

Kompetenter freundlicher, sehr bemühter Zahnarzt, einfühlsam,bemüht,überzeugend, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben