Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. dent. Philipp Eble bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0241 1..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Lousbergstr. 1, Aachen

Praxis am Lousberg Nicolas Witt Zahnarzt



Lousbergstr. 1, Aachen

Praxis am Lousberg Nicolas Witt Zahnarzt

Andere Leistungen


Lousbergstr. 1, Aachen

Praxis am Lousberg Nicolas Witt Zahnarzt



Lousbergstr. 1, Aachen

Praxis am Lousberg Nicolas Witt Zahnarzt


Lousbergstr. 1, Aachen

Praxis am Lousberg Nicolas Witt Zahnarzt



Lousbergstr. 1, Aachen

Praxis am Lousberg Nicolas Witt Zahnarzt



Lousbergstr. 1, Aachen

Praxis am Lousberg Nicolas Witt Zahnarzt



Lousbergstr. 1, Aachen

Praxis am Lousberg Nicolas Witt Zahnarzt



Lousbergstr. 1, Aachen

Praxis am Lousberg Nicolas Witt Zahnarzt



Lousbergstr. 1, Aachen

Praxis am Lousberg Nicolas Witt Zahnarzt



Lousbergstr. 1, Aachen

Praxis am Lousberg Nicolas Witt Zahnarzt



Lousbergstr. 1, Aachen

Praxis am Lousberg Nicolas Witt Zahnarzt



Lousbergstr. 1, Aachen

Praxis am Lousberg Nicolas Witt Zahnarzt



Lousbergstr. 1, Aachen

Praxis am Lousberg Nicolas Witt Zahnarzt



Lousbergstr. 1, Aachen

Praxis am Lousberg Nicolas Witt Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen bei Euregio Endodontie! Gerne möchte ich mich und meine Tätigkeit vorstellen. Mein Name ist Dr. Philipp Eble und ich praktizierte ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Zu meinem Behandlungsspektrum zählen alle Möglichkeiten der modernen mikroskopgestützten Endodontie:

- Primäre endodontische Therapie und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

  • 2015: Staatsexamen RWTH Aachen
  • 2019: Curriculum Endodontie DGET
  • Zertifiziertes Mitglied der deutschen Gesellschaft für Endodontie und Traumatologie

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis am Lousberg Nicolas Witt Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Was für ein toller, einfühlsamer Arzt. Ich war gestürtzt und hatte mit so Einigem zu kämpfen, einschließlich einer Platzwunde an der Lippe. Er hat mir das Gefühl 100% gut aufgehoben zu sein! Ich empfehle ihn 100% weiter

Standort: Praxis am Lousberg Nicolas Witt Zahnarzt Andere

Mein oberer rechter Eckzahn war schon länger wurzelbehandelt und machte wieder Schmerzen. Meine Hauszahnärztin verwies mich an Dr. Eble, um eine Wurzelspitzenresektion zu vermeiden. Sie war optimistisch, dass Dr. Eble mir helfen kann, da sie schon einige Patienten dorthin überwiesen hatte, mit durchaus erfolgreichen Ergebnissen.
Also vereinbarte ich einen Besprechungstermin. Mir wurde ein möglicher Behandlungsablauf sehr genau erklärt und auch während der nächsten beiden Behandlungsterminen erklärte er immer wieder zwischendurch die Arbeitsschritte.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bis jetzt war die Behandlung sehr erfolgreich.
Ich kann die Praxis und insbesondere Dr. Eble guten Gewissens jedem weiterempfehlen.

Standort: Praxis am Lousberg Nicolas Witt Zahnarzt

Meine Erstbehandlung (Wurzelkanal) bei Dr. Eble war sehr proffessionell, einfühlsam und
aufklärend über die jeweiligen Schritte der Behandlung.
Vorrausgegangen war eine Wurzelkanalbehandlung bei meinem Zahnarzt , mit der Folge einer
großen eitrigen Entzündung und tagelangen Schmerzen, die nur mit Antibiotika und Schmerzmittel zu ertragen war. Erst durch die Empfehlung zu Dr. Eble kam ich in eine fachliche Behandlung. Bereits nach dem ersten Termin ging es mit wesentlich besser.
Nach einem weiteren Termin konnte die Behandlung beendet werden.

Behandlung auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen