Dr. med. dent. M.Sc. Philipp Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

Standort: Oralchirurgische Praxisklinik am Stadtgarten Dr. Troßbach & Kollegen MVZ Endodontologie

Bei mir wurde einè Wurzelbehandlung ohne Betäubung durchgeführt.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Dr Frank und seinem Team für die tolle Behandlung bedanken. Alles lief sehr kompetent, schnell und erfolgreich ab.

Bei mir stand die Einsetzung eines Implantates an . Da ich mit Panikattacken zu kämpfen habe , war dies keine leichte Aufgabe für mich . Habe gleich zu Beginn im Beratungsgespräch meine Problematik geschildert . Dr.Frank und sein Team haben mich sehr ernst genommen und sind super auf meine Problematik eingegangen . Ich wurde erstklassig über den Eingriff aufgeklärt . Während des Eingriffes wurde ich immer über die jeweiligen nächsten Schritte unterrichtet . Habe mich sehr gut behandelt gefühlt . Ist mir bei Arztbesuchen so noch nicht passiert . Auch fachlich scheint mir alles auf Topniveau zu sein . Bei den weiteren Nachfolgetermine kann ich nur den selben Eindruck schildern . Dr. Frank und sein Team haben es geschafft mir ein Vertrauen zu übertragen , dass von Termin zu Termin meine Angst abgenommen hat . So etwas sucht seinesgleichen !!!! Auch die Organisation der Gemeinschaftspraxis ist super , zeitnahe Termine zu bekommen , keine langen Wartezeiten , alle sehr freundlich . Kann die Praxis und Dr. Frank mit seinem Team nur wärmstens weiterempfehlen !!!!!

Habe mich noch nie so gut behandelt gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Frank hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung. Bei mir hat er eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Ich hatte auf den angebotenen "Dämmerschlaf" verzichtet. Dr. Frank hat mir während der OP immer gesagt was auf mich zukommen wird. Die OP war für mich mental stressig, aber absolut schmerzfrei. Auch die "Prognosen" für den postoperativen Verlauf (dicke Backe etc.) haben sich zu 100% erfüllt. Ich habe sogar auf die verschriebenen Schmerztabletten verzichtet. Als ich ihm sagte, dass die Evolution bei den Zähnen versagt habe, hat er dies sehr humorvoll zur Kenntnis genommen.

Sehr kompetent, ruhig und informativ. Weiß was er tut. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der Arzt ist super und sehr freundlich kann ich nur empfehlen der beste ..!!immer so weiter!!ich wurde immer gerne zurück ghen!!!alles sehr schnell!!

Kompetenter uns sehr nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zur Weisheitszähne - OP in der Praxis und ich möchte Herrn Dr. Frank lobenswert benennen: Herr Dr. Frank hat für mich eine sehr beruhigende Art und nahm mir die Nervosität ab, er ist total freundlich und kompetent. Auch nach der OP bekam ich alles genau erklärt. Auch lobenswert das nette Personal, habe mich trotz OP sehr wohlgefühlt.

Super freundlicher Arzt / Sehr schöne Praxis / Nettes Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert