Praxis

Dr. med. dent. M.Sc. Philipp Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07131 6..... Nummer anzeigen
07131 64..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Moltkestr. 12, Heilbronn

Oralchirurgische Praxisklinik am Stadtgarten Dr. Troßbach & Kollegen MVZ



Moltkestr. 12, Heilbronn

Oralchirurgische Praxisklinik am Stadtgarten Dr. Troßbach & Kollegen MVZ



Moltkestr. 12, Heilbronn

Oralchirurgische Praxisklinik am Stadtgarten Dr. Troßbach & Kollegen MVZ


Moltkestr. 12, Heilbronn

Oralchirurgische Praxisklinik am Stadtgarten Dr. Troßbach & Kollegen MVZ

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Endodontologie
  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Oralchirurgische Praxisklinik am Stadtgarten Dr. Troßbach & Kollegen MVZ Endodontologie

Bei mir wurde einè Wurzelbehandlung ohne Betäubung durchgeführt.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Dr Frank und seinem Team für die tolle Behandlung bedanken. Alles lief sehr kompetent, schnell und erfolgreich ab.

Standort: Oralchirurgische Praxisklinik am Stadtgarten Dr. Troßbach & Kollegen MVZ

Bei mir stand die Einsetzung eines Implantates an . Da ich mit Panikattacken zu kämpfen habe , war dies keine leichte Aufgabe für mich . Habe gleich zu Beginn im Beratungsgespräch meine Problematik geschildert . Dr.Frank und sein Team haben mich sehr ernst genommen und sind super auf meine Problematik eingegangen . Ich wurde erstklassig über den Eingriff aufgeklärt . Während des Eingriffes wurde ich immer über die jeweiligen nächsten Schritte unterrichtet . Habe mich sehr gut behandelt gefühlt . Ist mir bei Arztbesuchen so noch nicht passiert . Auch fachlich scheint mir alles auf Topniveau zu sein . Bei den weiteren Nachfolgetermine kann ich nur den selben Eindruck schildern . Dr. Frank und sein Team haben es geschafft mir ein Vertrauen zu übertragen , dass von Termin zu Termin meine Angst abgenommen hat . So etwas sucht seinesgleichen !!!! Auch die Organisation der Gemeinschaftspraxis ist super , zeitnahe Termine zu bekommen , keine langen Wartezeiten , alle sehr freundlich . Kann die Praxis und Dr. Frank mit seinem Team nur wärmstens weiterempfehlen !!!!!

Habe mich noch nie so gut behandelt gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Oralchirurgische Praxisklinik am Stadtgarten Dr. Troßbach & Kollegen MVZ

Dr. Frank hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung. Bei mir hat er eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Ich hatte auf den angebotenen "Dämmerschlaf" verzichtet. Dr. Frank hat mir während der OP immer gesagt was auf mich zukommen wird. Die OP war für mich mental stressig, aber absolut schmerzfrei. Auch die "Prognosen" für den postoperativen Verlauf (dicke Backe etc.) haben sich zu 100% erfüllt. Ich habe sogar auf die verschriebenen Schmerztabletten verzichtet. Als ich ihm sagte, dass die Evolution bei den Zähnen versagt habe, hat er dies sehr humorvoll zur Kenntnis genommen.

Sehr kompetent, ruhig und informativ. Weiß was er tut. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Oralchirurgische Praxisklinik am Stadtgarten Dr. Troßbach & Kollegen MVZ

Der Arzt ist super und sehr freundlich kann ich nur empfehlen der beste ..!!immer so weiter!!ich wurde immer gerne zurück ghen!!!alles sehr schnell!!

Kompetenter uns sehr nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Oralchirurgische Praxisklinik am Stadtgarten Dr. Troßbach & Kollegen MVZ

Ich war heute zur Weisheitszähne - OP in der Praxis und ich möchte Herrn Dr. Frank lobenswert benennen: Herr Dr. Frank hat für mich eine sehr beruhigende Art und nahm mir die Nervosität ab, er ist total freundlich und kompetent. Auch nach der OP bekam ich alles genau erklärt. Auch lobenswert das nette Personal, habe mich trotz OP sehr wohlgefühlt.

Super freundlicher Arzt / Sehr schöne Praxis / Nettes Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen