Praxis

Dr. med. Philipp Haas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Philipp Haas Jörg-Christian Struck u. Constantin Dollriess Andere

Vor meiner ersten Behandlung hatte ich ein sehr ausführliches, nettes Gespräch mit Dr. Haas.
Mir wurde zugehört und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Die Behandlung war zu 100% erfolgreich.

Standort: Dres. Philipp Haas Jörg-Christian Struck u. Constantin Dollriess

Bin einfach happy in meiner ganzen Not bei Dr.Haas gelandet zu sein.
Nachdem eine geplante OP woanders wegen einem fehlenden PCR Test gestrichen wurde.
Er hat mich freundlich und gut beraten und letztendlich auch den MENISKUSRISS operiert.
Das Ambulante OP Zentrum Celle war auch absolut liebevoll und zu beiden würde ich jederzeit wieder hingehen.

Jederzeit wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Philipp Haas Jörg-Christian Struck u. Constantin Dollriess

Herr Dr. Haas hat zügig präzise Diagnosen gestellt, er ist sehr empathisch, er weiß, was nötig ist , bin völlig fit nach der Hüft-TEP-Op, jetzt ISG, starke Schmerzen, sofort Hilfe und Behandlung, bin sehr dankbar, einmalig, the very best Doc ever,

zügige, präzise Diagnose, schnell große Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Philipp Haas Jörg-Christian Struck u. Constantin Dollriess

War wegen schmerzen im Knie bei Dr Haas .
Zuerst alternative Behandlung aber dann kam ich um eine OP nicht drum rum .
Dr Haas hat mich dann Ambulant operiert, muss sagen ein sehr nettes kompetentes und aufmerksames Team und mit Dr Haas ein super Operateur.
Bin super zufrieden und kann ihn und das Team im AOPZ
nur weiter empfehlen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Philipp Haas Jörg-Christian Struck u. Constantin Dollriess

Von der Vorbereitung für eine Hüft-OP über die eigentliche Operation bis zur Nachbetreuung eine absolut optimale Behandlung! Dadurch ist der Erfolg der Operation (Beweglichkeit, Gangbild, usw.) wirklich großartig. Bin sehr glücklich, dass Dr. Haas die Behandlung übernommen hat.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der sich auch viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Philipp Haas Jörg-Christian Struck u. Constantin Dollriess

Dr. Haas ist ein ausgesprochen freundlicher Arzt, er ist fachlich wirklich gut und konnte mir bei meinen Beschwerden helfen ! Ich komme selbst vom Fach und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich Zeit genommen und leider machen das nicht viele. Ich würde jeder Zeit wieder hingehen. Telefonisch ist man schlecht durchgekommen , aber es wird auch eine Online- Terminvergabe angeboten.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen