Dr. med. Philipp Hartung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Philipp Hartung?

• Röntgendiagnostiker

1 Bewertung

Standort: MVZ am St. Josefs-Hospital

Ich war mit meinem minderjährigen Sohn bei Dr. Hartung, um herauszufinden was mit seiner Wirbelsäule los ist. Natürlich wurden wir zum Röntgen weitergeleitet. Die Aufnahme war im Bereich des Brustkorbes überbelichtet, sodass man nur die halben Wirbel gesehen hat. Ich war damit natürlich nicht zufrieden, denn nicht alle Ärzte wollen mit solchen Aufnahmen arbeiten. Als Antwort bekam ich ein saloppes "wir können ja eine zweite machen lassen".
Klasse, ein zweiter Ganzkörperröntgen von einem Jungen der vor wenigen Jahren die Diagnose Nervensystem-Tumor hatte.
Der Arzt fühlte sich wohl persönlich angegriffen, verweigerte den weiteren Kontakt mit mir und schilderte den weiteren Verlauf der Dinge ohne mein Beisein meinem minderjährigen Sohn. Angeblich wurde von Überweisungen zu Therapien gesprochen, habe aber keine schriftlich erhalten.
Anreise, Wartezeiten und Kosten dafür, dass ich heute immer noch nicht weiß, was mit meinem Sohn los ist und was man tun könnte.

Nach dem Termin genauso schlau wie vorher, er verweigerte das Gespräch mit mir • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert