Augsburgerstr. 4, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
privatpraxis

239 €

Praxis für Neurofeedback

Ausführliches Erstgespräch mit quantitativer EEG Aufnahme und Auswertung. Es wird auch direkt ein erstes Training durchgeführt.

109 €

Neurofeedback Training Bestandspatienten

95 €

Biofeedback Behandlung für Bestandspatienten

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
In meiner Praxis für ...

In meiner Praxis für Neurofeedback in München habe ich mich ausschließlich auf Neurofeedback und dessen Anwendung...

Diesen Abschnitt unserer Praxisvorstellung möchten wir nutzen, um Ihnen die Dimensionen der Neurofeedback-Therapie in Bezug auf konkrete Krankhe...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Es war ein freundliches und gutes Informationstelefonat zum Thema Neurofeedback

Standort: Praxis für Neurofeedback

Tolle Beratung! Vielen lieben Dank. Kann ich nur empfehlen.

Philipp Heiler

Vielen Dank für die positive Rückmeldung.

Standort: Praxis für Neurofeedback Neurofeedback

Wir hatten das Neurofeedback zuhause für unseren Sohn gebucht. Durch die selbst bestimmten Trainingszeiten sehr flexibel und an die persönliche Tagesform anpassbar. Wir hatten eine deutliche Steigerung der Konzentrationsfähigkeit bei den Hausaufgaben feststellen können.
Vielen Dank für die tolle Möglichkeit des Heimtrainings!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Neurofeedback Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr sympathisch und ich bin entspannt. Sie haben die beste Geräte und Software damit die sogar home-Training machen kann

Beratung online:
Sehr flexibles und der Zeit angepasste Praxis.
Umfangreiche Beratung. Professionelle bestehende Konzepte Das ganze Team nimmt sich viel Zeit. Danke!

Standort: Praxis für Neurofeedback Neurofeedback

Das Team ist super, wir sind schon lange in Behandlung dort mit unserer Tochter und wir fühlen uns super aufgehoben.
Der Behandlungserfolg ist 100%!

Philipp Heiler

Vielen Dank für die positive Rückmeldung, es freut mich zu hören, dass sich bei Ihrer Tochter Verbesserungen zeigen. Die 100% Behandlungserfolg können wir natürlich nicht immer garantieren. Wir bemühen uns stets um realistische Einschätzungen zu Beginn der Neurofeedback Behandlung. Alles Gute weiterhin!

Sehr nettes Gespräch gute technische Unterstützung, bei fragen hilfreiche Tipps

Standort: Praxis für Neurofeedback Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Doc ist sehr feinfühlig mit meinem Sohn umgegangen. Er hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Vielen vielen Dank

Professionell und Effektiv

Ich habe bereits an einigen Neurofeedback-Stunden bei Hr. Heiler teilgenommen und fand diese äußerst professionell und effektiv. Hr. Heiler vermittelt ein beeindruckendes Fachwissen und erklärt geduldig die wissenschaftlichen Grundlagen des Neurofeedbacks. Die Praxis zeichnet sich durch eine sehr angenehme und lockere Atmosphäre aus. Bereits nach den ersten Stunden konnte ich bemerkenswerte Ergebnisse feststellen. Meine Konzentrations- und Leistungsfähigkeit hat sich deutlich verbessert. Insgesamt kann ich Hr. Heiler und die Praxis für Neurofeedback-Therapien absolut weiterempfehlen empfehlen.

Standort: Praxis für Neurofeedback Neurofeedback

Ich fühle mich trotz komplexer medizinischer Vorgeschichte sehr gut beim Neurofeedback aufgehoben und schätze den Austausch auf Augenhöhe. Das ist erfahrungsgemäß nicht selbstverständlich. Ich werde sowohl bei der Auswahl des Protokolls sowie der Parameter mit eingebunden. Auch kann ich aus einer Vielzahl von Medien für das Feedback auswählen, d.h. ich kann die von der Praxis entwickelten Computerspiele spielen, einen Film schauen, einen Podcast oder Musik hören oder lesen.

Philipp Heiler

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut mich sehr zu hören, dass unsere patientenzentrierte Behandlungsphilosophie auch so wahrgenommen wird.