Philipp Hildebrandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Philipp Hildebrandt?

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Westend Jürgen Faupel und Philipp Hildebrandt

Mein Sohn und ich sind seit einigen Jahren Patienten in der Praxis. Immer wurden wir sehr freundlich empfangen, schnellstmöglich behandelt und kompetent beraten. Sie wissen auch mit ängstlichen Patienten umzugehen.
Der Besuch beim Zahnarzt wird in dieser Praxis zu einem positivem unvergesslichen Erlebnis.

sehr kompetenter, empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Westend Jürgen Faupel und Philipp Hildebrandt

Kurzfristig aufgrund von akuten Schmerzen einen Termin bekommen. Als Angstpatient super behandelt und trotz Schwierigkeiten immer das Gefühl gehabt, gut aufgehoben zu sein!

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Westend Jürgen Faupel und Philipp Hildebrandt

und genau das habe ich getan. Meine alte Zahnärztin, der ich über viele Jahre treu war, hatte auch nach mehreren Versuchen, einen Backenzahn zu retten, keine neue Ideen mehr. Herr Hildebrandt in dessen Praxis ich auf Empfehlung von Bekannten kam, hatte die rettende Idee, der Backenzahn ist wieder ruhig und wird hoffentlich noch Jahre (durch)halten.
Dabei kam nie Hektik auf, jeder Schritt wurde genau besprochen, warum machen das nicht alle so???
Nach diesem Meisterstück und der spürbar guten und einladenden Atmosphäre, bin ich nun Stammpatient und nehme auch lange Anfahrtswege in Kauf.

Wenn' nicht mehr weitergeht, sollte man wechseln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Westend Jürgen Faupel und Philipp Hildebrandt

Nach einem Unfall meiner damals 4-jährigen Tochter kamen wir zu Herrn Hildebrandt in die Praxis und sind gleich dort geblieben. Die Rekonstruktion des Zahnes meiner Tochter wurde mit viel Einfühlungsvermögen und so schön gemacht, dass man keinen Unterschied zu den echten Zähnen gesehen hat. Auch die Artshelferinnen haben sich unheimlich Mühe gegeben und meine Tochter mit witzigen Spielchen abgelenkt. Mittlerweile sind beide Kinder bei Herrn Hildebrandt in Behandlung. Der Zahnarztbesuch ist nie lästige Pflicht, sondern sie gehen gerne hin. Dafür nehmen wir auch den weiten Weg aus dem Süden Berlins in Kauf. Danke!

Super Zahnarzt für meine Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Westend Jürgen Faupel und Philipp Hildebrandt

Herr Hildebrandt ist der erste Zahnarzt, zu dem ich als Angstpatientin vollstes Vertrauen habe. Er ist bei der Behandlung ruhig und fokusiert. Ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Westend Jürgen Faupel und Philipp Hildebrandt

Ich gehe selbst zu Herrn Hildebrandt in die Praxis und meine Kinder mittlerweile auch. Herr Hildebrandt nimmt sich Zeit für die Behandlung und macht auch gerne mal einen Spaß, wenn die Kinder anfangen zu nörgeln. Wir gehen alle gern zu ihm und fühlen uns gut versorgt und beraten.

Wir sind rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Westend Jürgen Faupel und Philipp Hildebrandt

Herr Hildebrandt ist freundlich, kompetent und weiß was er tut. Es hat auch noch nie weh getan :-)
Ich kann jedem empfehlen, sich von Herrn Hildebrandt behandeln zu lassen.
Danke auch an das ganze Team in der Praxis. Ihr seit einfach klasse !

Der beste Zahnarzt den ich jemals hatte... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Westend Jürgen Faupel und Philipp Hildebrandt

Nach einem Zahnarztwechsel habe ich die Zahnarztarztpraxis Westend gefunden. Herr Hildebrandt hatte sehr kurzfristig einen Termin frei. Er hat mich sehr freundlich empfangen und fachkompetent über die anstehende Behandlung beraten und aufgeklärt. Seit über zwei Jahren werde ich von ihm zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut.

Freundlicher und zuverlässiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Westend Jürgen Faupel und Philipp Hildebrandt

Ich habe die Praxis nach vielen Jahren wegen eines Umzuges wechseln müssen. Damit war ich zunächst nicht sehr glücklich aber ich muss sagen, dass ich mich rundum gut aufgehoben fühle. Das Team ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und das auch als ich mit meinen zwei Kindern und meinem 75 jährigen Vater in die Praxis gekommen bin. Alle würden wir sehr gut beraten.

Absolut vertrauenswürdiger Zahnarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Westend Jürgen Faupel und Philipp Hildebrandt

In einer liebevoll eingerichteten Praxis wird man von sehr netten und professionellen Mitarbeitern begrüßt. Meinen voller Terminkalender wurde bei der Terminvereinbarung überhaupt kein Problem, da auch noch nach 18:00 Uhr Behandlungen angeboten werden.

Dr. Hildebrandt war mir sofort sympathisch. Er hat mir ausführlich meine Röntgenbilder erklärt. Ich konnte die Probleme sehen und Dr. Hildebrandt hat sie sehr professionell gelöst.

Zusammengefasst: ich komme gerne wieder.

Profibehandlung vom sympathischen Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben