Dr. med. Philipp K. R. Heymer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Philipp K. R. Heymer?

Standort: Augenarztgemeinschaftspraxis Standort Waldbröl Dres. Hans-Jürgen Schnell und Martin Radermacher Andere

exzellente und kompetente Behandlung mit viel Einfühlungsvermögen

Im Kollegen und Bekanntenkreis hat das Augenzentrum Waldbröl einen ausgezeichneten Ruf. Deshalb ist meine Mutter extra über 380 km angereist und die Erwartungen aufgrund der sehr guten Reputation wurden nicht enttäuscht. Über Terminvergabe bis zur Nachuntersuchung verlief alles reibungslos und gut organisiert mit kurzen Wartenzeiten. Das Personal ist äußerst zuvorkommend. Und die Behandlung erfolgt nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen, schmerzlos , kompetent und mit menschlichem Einfühlungsvermögen. Wir sind äußerst zufrieden. Besser geht es nicht. Reise hat sich gelohnt

Ich bin sehr Glücklich das Herr Dr. Heymer meine 2 Augen Operiert hat, es war ein voller Erfolg. Was soll ich sagen dieser Arzt hat Engels Hände und ich denke das sagt alles gute aus. Ich kann einfach nix schlechtes sagen sonst würde ich Lügen.

Ich bedanke mich noch mal ganz doll, ich kann mit beiden Augen sogar teils ohne Brille Lesen mein rechtes Auge hatte 18 % das Linke hatte 20 % Sehstärke. Vielen vielen lieben Dank Herr Dr. Heymer

Operation am grauen Star.
Bin mit der Praxis voll zu Frieden. Das Personal mit Dr. Heymer haben sich hervorragend um mich gekümmert. Es ging alles ruhig, höflich und mit Sachverstand ab. Die OP verlief kpl. erfolgreich.

OP Grauer Star am 11.10.2022
Ich habe mich von Anfang an sehr aufgehoben gefühlt.
Mir wurden alle OP-Schritte genau erklärt und noch offene Fragen direkt beantwortet. Es wurde sich Zeit genommen.
Die OP verlief super.
Auch die Nachuntersuchung war sehr ausführlich.
Ein klasse Arzt, den ich definitiv weiter empfehlen kann.

Herr Dr. Heymer hat mir im Juli u. August 2022 neue Linsen eingestzt. Ich bin von dem Ergebnis begeistert. Er ist fachlich kompetent und ich habe das Gefühl, er weiß was er tut.
Außerdem ist er und sein ganzes Team sehr nett und freundlich. Die Praxis ist super organisiert, die Termine werden eingehalten. Ich würde mich jederzeit dort wieder behandeln lassen, hier ist man sehr gut aufgehoben. Schön das es solche Praxen auch noch gibt!!!!

Sehr guter Augenarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Katarakta op. Schnelle Termin vergabe, super Arbeit und gute Ergebnisse.
Professionelle Operation.
Ich habe die vivity linsen bekommen und bin sehr zufrieden

Kompetenz, zuvorkommend und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die OP wurde in den Räumen des Kreiskrankenhauses Waldbröl ausgeführt. Zu dem vereinbarten Termin wurde ich zur OP-Vorbereitung abgeholt und erhielt den OP-Dress. Nach einem kurzen Aufenthalt in einem Warteraum ging es dann in den OP in dem der Anästhesist bereits wartete um mich vorzubereiten und die Narkosespritze zu setzen. Das war der einzige schmerzhafte Teil der OP.
Die eigentliche OP wurde von Dr. Heymer rasch und, wie ich empfand, routiniert erledigt.
Er teilte mir dann auch mit, dass die OP aus seiner Sicht optimal verlaufen sei.
Die weiteren Untersuchungen und Sehtests bestätigten diese Einschätzung.
Die Praxisorganisation habe ich in dieser Zeit als sehr effizient und für mich als Patienten sehr angenehm erlebt.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Organisation bei meiner erfolgreichen Grauer-Star-OP in 01.2022 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im November wurde ich an beiden Augen operiert und bekam LENTIS Sonderlinsen eingesetzt, um meine Sehfähigkeit bestmöglich wiederherzustellen. Ich hatte eine Altersweitsichtigkeit und eine Hornverkrümmung und kann jetzt in der Ferne und in der Nähe wieder 100% sehen.
Nach jahrelangem verschwommenen Sehen oder Brille auf und absetzen, ist das ein super Gefühl, jetzt wieder so gut sehen zu können :).
Bei beiden Eingriffen habe ich mir eine leichte Sedierung geben lassen, so habe ich von den OP's nichts mitbekommen.
Ein großes Lob und vielen lieben Dank an Dr. Heymer, der mich sehr ausführlich beraten und auch operiert hat. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, da er sich viel Zeit nimmt, einem alles verständlich erklärt und fachlich sehr kompetent ist.
Ein ebenso großes Lob und vielen lieben Dank an das Praxisteam, welches mich gut durch die OP's begleitet hat. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Mein Fazit: Ich werde auf jeden Fall weiter Patientin dieser Augenarztpraxis bleiben.

Cataract-Operationen mit Sonderlinsen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am 9.12.2021 wurde ich von Herrn Dr. Heymer am rechten Auge operiert. Incl. Femtolaser Einsatz.
Am nächsten Tag hatte ich das Ergebnis......100% Sehfähigkeit auf dem rechten Auge. So wird es nun auch bald los gehen und das linke Auge muss gemacht werden.
Ich möchte mich bei Herrn Dr. Heymer und dem gesamten Team des Augenzentrum Waldbröl herzlich bedanken. Die immer freundliche Behandlung durch alle Mitarbeiter/innen, die Aufklärungsgespräche und die Empathie von Herr Dr. Heymer, gepaart mit der sehr hohen fachlichen Kompetenz, ermöglicht mir nun bald ein Auskommen ohne Brille. Ich kann mich kaum erinnern, wann ich das letzte Mal so gut sehen konnte. Dafür meinen herzlichen Dank an Herrn Dr. Heymer und das gesamte Praxis Team.

Operation Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Heymer hat Anfang Oktober eine Katarakt-OP in Verbindung mit einer Implantierung von Premiumlinsen aufgrund meiner Kurzsichtigkeit von -7 bzw. -10 Dioptrien und Alterssichtigkeit bei mir mit dem FemtoSekundelaser durchgeführt.

Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Herr Dr. Heymer hat es tatsächlich geschafft, dass meine Sehleistung zu 100% wiederhergestellt ist.

Sowohl für die Beratungsgespräche vor den OP`s, den persönlichen Einsatz und die fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Heymer, die Nachbetreuung und das gesamte Team kann ich nur Bestnoten vergeben.

Ich möchte mich nochmals sehr herzlich bei Herrn Dr. Heymer und seinem Team bedanken. Es ist ein neues Lebensgefühl, nach 45 Jahren endlich ohne Kontaktlinsen und Brille sehen zu können.

3 x Hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert