Praxis

Dr. med. dent. Philipp Keßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Schlossergasse 6, Offenburg

Praxis Dr.med.dent. Martin Keßler Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Endodontologie

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Keßler Zahnarzt Andere

Ich kam nach einem Sturz zu einer Notfallbehandlung zu Dr. Keßler.
Trotz meiner großen Aufregung und Panik habe ich mich in guten Händen gefühlt und wurde über das Maß eines Notfalles hinaus kompetent behandelt.
Aufgrund dieser überaus positiven Erfahrung bin ich bei Dr. Keßler geblieben.
Ich wurde auch in der Folge bei einer Wurzelbehandlung und Parodontose-Behandlung gut beraten und überaus professionell behandelt.
Ich bin sehr zufrieden und musste leider erfahren, dass Dr. Keßler München verlässt.
Ich wäre gerne weiter bei ihm in Behandlung geblieben und wünsche ihm all es Gute.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Ich habe eine wirklich kompetente und professionelle Beratung bekommen. Die Behandlung des Wurzelkanals war verhältnismäßig sehr angenehm. Ein wirklich netter Arzt, der auf meine persönlichen Bitten sehr aufmerksam eingegangen ist, der sich für mich als Patient die Zeit nimmt um alles genau zu vollenden und so angenehm wie möglich zu gestalten.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Ich fühle mich bei dem Dr. Keßler sehr gut aufgehoben.
Ich wurde immer gut aufgeklärt und mir wurde alles detailliert gesagt, auch über die Kosten.
Dr. Keßler ist sehr einfühlsam und strahlt innere Ruhe, was beim Zahnarzt sehr wichtig ist.
Er ist sehr professionell und sehr genau, was ich sehr schätze.
Ich empfehle ihn sehr und gehe gerne zu dr. Keßler.


Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Herr Dr. Kessler musste bei mir eine Wurzelbehandlung durchführen. Trotz meiner großen Aufregung und Panik habe ich mich bei Dr. Kessler in guten Händen gefühlt. Die Behandlung wurde professionell und ruhig durchgeführt.


Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Sehr fachkompetenter und emphatischer Arzt. Gehe gerne zu ihm und vertraue ihn zu 100%. Die Einrichtung AllDent ist insgesamt gut organisiert und Absprachen wurden bislang zu 100% eingehalten.


Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Ich kam letzte Woche mit Schmerzen in den notdienst zu Dr. Kassler. Er hat mich gut Aufgeklärt über Kosten und Behandlung. Diese Transparenz hat mir gut gefallen. Meine Schmerzen sind weg. Ich werde auch in Zukunft zu Herrn Kessler gehen.


Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Die Behandlung bei Dr. Kessler war sehr angenehm. Durch seine beruhigende und zugleich sehr professionelle Art konnte Herr Dr. Kessler mich, trotz meiner leichten Zahnarztangst stehts beruhigen und mir so diese Angst nehmen.


Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Herr Dr. Keßler hat während der gesamten Behandlung erklärt, welche Schritte er vornimmt. Die Behandlung verlief ohne Komplikationen und sehr effizient. Ich kann diesen Zahnarzt jederzeit weiter empfehlen.

Fachlich kompetent & sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Herr Dr. Keßler ist ein einfühlsamer Zahnarzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Mir gefällt gut, dass Dr. Keßler meine Zähne so lange wie möglich erhalten will. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

Ein einfühlsamer und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Herr Dr. Keßler war fachlich top, vor allem aber freundlich und kommunikativ. Die Termine bei ihm haben mir gefallen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen