Praxis

Dr. Philipp Knöll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Es freut mich sehr, dass Sie auf mein Profil aufmerksam geworden sind! Wenn wir bereits das gemeinsame Vergnügen hatten, würde ich mich sehr über Ihr ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: mainzahn Zentrum für Zahngesundheit Andere

Ich war bei Dr. Knöll aufgrund einer starken Zahnfleischrezession an einem Zahn. Die Zahnfleischtransplantation verlief sehr gut. Dr. Knöll hat mir alle meine Fragen beantwortet und mich gut über meine Optionen aufgeklärt. Die Behandlung war so angenehm wie so etwas eben angenehm sein kann. Als ich während dem Eingriff leichte Schmerzen hatte, hat Dr. Knöll sofort reagiert und erneut betäubt. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Wunde ist super verheilt und man kann sowohl ästhetisch als auch zahngesundheitlich nicht mehr erkennen, dass ich eine Transplantation hinter mir habe. Ich danke Dr. Knöll, dass er meine Bedenken ernst genommen hat und mit viel Engagement eine so tolle Leistung bei der Zahnfleischtransplantation gezeigt hat!

Standort: mainzahn Zentrum für Zahngesundheit Andere

Dr. Knöll ist ein junger, engagierter, empatischer sowie herrvorragender Zahnarzt!Er ist für diese Praxis eine Bereicherung.Seine Eltern können auf ihn stolz sein!

Standort: mainzahn Zentrum für Zahngesundheit

Dr. Knöll und seine Assistenz waren sehr nett und die Atmosphäre war angenehm, sodass ich mich die ganze Behandlung über sehr wohl gefühlt habe. Ich wurde zunächst ausführlich über die anstehende Behandlung informiert. Dann wurden gleich alle 4 notwendigen Füllungen in einer Sitzung gemacht. Das war das erste Mal, dass ich die Betäubungsspritze und das Bohren überhaupt nicht gemerkt habe! Der Behandlungsstil von Dr. Knöll ist rücksichtsvoll und sorgfältig.
Nur zu empfehlen!!

Bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: mainzahn Zentrum für Zahngesundheit

Als Angstpatientin kam ich zu Herrn Dr. Knöll und im Nachhinein machte ich mir hier unnötig Sorgen. Der Umgang ist ausgesprochen herzlich und man wird ernst genommen. Klare Weiterempfehlung!

Ganz herzlichen Dank für die ausgezeichnete und vor allem angstfreie Behandlung.

Sehr kompetenter Arzt mit Fingerspitzengefühl im Umgang • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen