Prof. Dr. med. Philipp Kuwert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Selbsterfahrung

Supervision

Marienstr. 2-4, Stralsund

Sie können mich aufsuchen, wenn Sie plötzlich oder schon länger mit einem Leid zu tun haben. Dies können Ängste, Depressionen oder körperliche Symptom...

1 Bewertung

Standort: Praxis für ärztliche Psychotherapie,Psychoanalyse und Gruppenanalyse Prof.Dr. Philipp-Roger Kuwert Gruppenanalyse

Ich empfand die Zeit in Behandlung bei Prof. Dr. Kuwert als sehr ertragreich. Die Gruppentherapie war für mich früher mit Ressentiments behaftet und ich wählte sie in einer Notsituation als "nötiges Übel", um möglichst schnell in therapeutische Behandlung zu kommen. Jetzt, über zwei Jahre später, bin ich sehr froh in diese Therapie hineingerutscht zu sein. Die Art von Prof. Dr. Kuwert, wie er Gruppen leitet, Gespräche erzeugt und in passenden Momenten Expertise/Einfühlsamkeit beisteuert hat mir sehr geholfen, trotz der "Gruppenöffentlichkeit" intim zu sprechen. Die Gruppe selbst war ebenfalls mit Bedacht zusammengestellt. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Ein mir wichtiger Punkt: wer queer ist und auf der Suche nach queer-freundlicher Therapie, ist hier gut aufgehoben. Zwar fehlten Prof. Dr. Kuwert gerade zu Beginn ein paar Berührungspunkte mit queeren Themen, jedoch war er jenen jederzeit aufgeschlossen und bereit auch von mir darüber zu lernen.