Praxis

Prof. Dr. med. Philipp Kuwert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert


03831 25..... Nummer anzeigen

Selbsterfahrung

Supervision



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Marienstr. 2-4, Stralsund

Praxis für ärztliche Psychotherapie,Psychoanalyse und Gruppenanalyse Prof.Dr. Philipp-Roger Kuwert

Andere Leistungen


Marienstr. 2-4, Stralsund

Praxis für ärztliche Psychotherapie,Psychoanalyse und Gruppenanalyse Prof.Dr. Philipp-Roger Kuwert



Marienstr. 2-4, Stralsund

Praxis für ärztliche Psychotherapie,Psychoanalyse und Gruppenanalyse Prof.Dr. Philipp-Roger Kuwert



Marienstr. 2-4, Stralsund

Praxis für ärztliche Psychotherapie,Psychoanalyse und Gruppenanalyse Prof.Dr. Philipp-Roger Kuwert



Marienstr. 2-4, Stralsund

Praxis für ärztliche Psychotherapie,Psychoanalyse und Gruppenanalyse Prof.Dr. Philipp-Roger Kuwert

Über mich

Herzlich willkommen

Sie können mich aufsuchen, wenn Sie plötzlich oder schon länger mit einem Leid zu tun haben. Dies können Ängste, Depressionen oder körperliche Symptom...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für ärztliche Psychotherapie,Psychoanalyse und Gruppenanalyse Prof.Dr. Philipp-Roger Kuwert Gruppenanalyse

Ich empfand die Zeit in Behandlung bei Prof. Dr. Kuwert als sehr ertragreich. Die Gruppentherapie war für mich früher mit Ressentiments behaftet und ich wählte sie in einer Notsituation als "nötiges Übel", um möglichst schnell in therapeutische Behandlung zu kommen. Jetzt, über zwei Jahre später, bin ich sehr froh in diese Therapie hineingerutscht zu sein. Die Art von Prof. Dr. Kuwert, wie er Gruppen leitet, Gespräche erzeugt und in passenden Momenten Expertise/Einfühlsamkeit beisteuert hat mir sehr geholfen, trotz der "Gruppenöffentlichkeit" intim zu sprechen. Die Gruppe selbst war ebenfalls mit Bedacht zusammengestellt. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Ein mir wichtiger Punkt: wer queer ist und auf der Suche nach queer-freundlicher Therapie, ist hier gut aufgehoben. Zwar fehlten Prof. Dr. Kuwert gerade zu Beginn ein paar Berührungspunkte mit queeren Themen, jedoch war er jenen jederzeit aufgeschlossen und bereit auch von mir darüber zu lernen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen