Praxis Phillip-Martin Alexander Facharzt für Innere Medizin
Karl-Kellner-Str. 81, Langenhagen

Philipp-Martin Alexander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Philipp-Martin Alexander?

Standort: Praxis Phillip-Martin Alexander Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr.Alexander nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört denen zu. Egal pb das Wartezimmer voll ist oder er dann selbst müde wird. Er hat immer ein gutes Wort und ist sehr freundlich. Ein Arzt aus Leidenschaft!!!! Sein Team ist genauso super nett und freundlich. Man fühlt sich da immer wohl. Ich bin so froh, dass ich den Arzt gefunden habe.

Standort: Praxis Phillip-Martin Alexander Facharzt für Innere Medizin

Seit nun fast 20 Jahren sind wir als Familie in der Praxis Dr. Alexander - und dort permanent mit egal welchem Anliegen absolut zufrieden. Wie der Vater so der Sohn - die sehr individuelle und zugewandte Betreuung könnten nicht besser sein. Gleiches gilt für das ganze Team - alleine schon die beständige Besetzung zeigt, wie es gut laufen kann. Großes Lob an jede/n einzelne/n dort und: vielen, vielen Dank!!

Perfektes Hausarzt-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Phillip-Martin Alexander Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mittlerweile schon einige Jahre Patientin bei Dr. Alexander und ich bin sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit, hört einem genau zu, hinterfragt Dinge und ist wirklich bemüht zu helfen. Ein ganz großartiger Arzt, von dem sich viele sogenannten „Halbgötter in Weiß“ eine riesige Scheibe abschneiden können. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent und mitfühlend, was den Aufenthalt in der Praxis sehr angenehm macht.

Ein Arzt, der einen Ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Phillip-Martin Alexander Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter arzt nimmt sich zeit für seine Patienten sehr vertrauenswürdig und erklärt auch alles und fragt immer nach ob man noch was wissen möchte super klasse arzt und das ganze team immer sehr freundlich weiter so nur zu empfehlen.

Super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Phillip-Martin Alexander Facharzt für Innere Medizin

Ich hab nichts auszusetzen. Alles sauber, Das Team ist Super alle freundlich man fühlt sich wohl wenn man dort ist. Der Arzt ist sehr aufmerksam und wirklich freundlich. Wenn ich zu einem Arzt gehe dann nur noch zu ihm. Einfach die beste Praxis die ich kenne.

Der beste Arzt den ich hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Phillip-Martin Alexander Facharzt für Innere Medizin

Wenn man einen Arzt benötigt,immer wieder gern.

Standort: Praxis Phillip-Martin Alexander Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit Jahren bei Hr. Alexander. Er nimmt sich die Zeit die man brauch. Verschreibt nicht sofort irgendwelche Medikamente, was ich super finde!
Das Team ist auch sehr freundlich! Tolle Praxis!!!

Toller Arzt. Tolles Team. Seit Jahren Pat. dort. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Phillip-Martin Alexander Facharzt für Innere Medizin

Ich war schon bei seinem Vater in Behandlung und nach dem sein Sohn die Praxis übernommen hat, gehe ich genauso gerne dort hin. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Dr. Alexander guten Gewissens weiterempfehlen!!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Phillip-Martin Alexander Facharzt für Innere Medizin

Man kann sich in der Praxis bei Dr. Alexander gut fühlen und behandeln lassen. Sogar ich von Langenhagen weg umgezogen bin , besuche ich die Praxis immer noch.

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Phillip-Martin Alexander Facharzt für Innere Medizin

Meine ganze Familie ist schon seit ewigen Jahren in der Praxis als Pat. Auch mehrere Generationen gehen hin.
Dieses Arzt ist super genau und schon mehrmals haben wir erlebt das Vorschläge von ihm( z.B. Zinkleimverband)die er machen würde, dann aber vom Facharzt, zu dem man weiter überwiesen worden ist, genau so umgesetzt wurde.
Dr.Alexander hat unser vollstes Vertrauen und genau deshalb sind und bleiben wir bei Ihm.

Sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben