Dr. med. Philipp Menzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxisklinik Leintal Standort Leingarten Patrick Menzel Dr. Phillipp Menzel u.w. Andere

Nach einiger Zeit der Vorbehandlung wurde die OP meiner Achillessehne professionell von Dr. Philipp Menzel durchgeführt. Kompetender Orthopäde mit einem freundlichen Team.
Anmerkung:
zu dem gelungenem Eingriff ist in der Folge eine intensive Nachsorge mit entsprechender Eigeninitiative unabdingbar.
Besten Dank für die nun beschwerdefreie Entwicklung.

Tolle Behandlung durch Dr. Philipp Menzel und seinem ganzen Team. Habe mich bei jeder Behandlung und OP gut aufgehoben gefühlt…herzlichen Dank für Alles

Dr. Philipp Menzel ist ein sehr kompetenter und emphatischer Arzt. Ich würde trotz 60km einfacher Fahrtstrecke keinen anderen Orthopäden nehmen. Auch zu meinen Kindern ist Herr Dr. Menzel sehr einfühlsam.
Durch und durch ein toller Arzt, der den Mensch im Ganzen bei seiner Behandlung nicht aus dem Auge verliert.
Nach jahrelangen Schmerzen im Fuß bin ich Herrn Dr. Menzel so dankbar, nach einer gelungenen Op endlich wieder schmerzfrei sein zu können.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum ersten mal ohne Schmerzen laufen,dank Dr. Philipp Menzel

Drei Tage nach der Op keine Schmerzmittel mehr genommen.
Die Leintalklinik ist nur zu empfehlen.

Freundlicher und sehr fachkundiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

HervorragendePraxis, Absolut empfehlenswert.
Was soll ich sagen ausser das Dr. Philipp Menzel ein ganz toller empathischer und kompetenter Arz ist. Auch das Ptaxiateam ist immer freundlich und man hat so gut wie keine Wartezeit. Danke

Nach meinem Fahrradunfall im Urlaub kam ich zu Dr. Philippp Menzel, der mich nach meinem Krankenhausaufenthalt hervorragend betreute und mit allem versorgte, was man zur Heilung als Hilfsmaterialien benötigte. Ich war über ein Jahr wegen meiner Fraktur bei ihm in Behandlung, bekam immer Termine und hatte so gut wie nie Wartezeiten.
Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben, er hatte immer ein offenes Ohr und man fühlt sich hier nicht nur wie eine Nummer. Er erklärte mir immer alles und nahm sich Zeit für meine Fragen.
Nun nach einem Jahr, war die Metallentfernung geplant. Auch hier hat er mir erklärt, was entfernt wird und was er macht. Dies wurde in der Praxisklinik Leintal von ihm ambulant operiert. Die OP war sehr gut verlaufen und danach war ich am 2. Tag schon fast schmerzfrei.
Auch das ganze OP Team und die Nachsorge, bis ich wieder nach Hause durfte war sehr gut.
Ich fahre heute wieder Fahrrad, und gehe auch wieder Wandern. Das haben wir gemeinsam geschafft.

Vielen herzlichen Dank Dr. Philipp Menzel

Tibia-Fraktur / Schienbeinkopffraktur nach Fahrradsturz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Menzel ist ein sehr kompetenter Arzt.
Mit der Infiltrationstherapie hat er mir zielgenau die Schmerzen am Lendenwirbel genommen.
Er nimmt sich Zeit für die Beratung.
Die Praxis ist toll organisiert, kaum Wartezeiten.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich musste am Großzehgelenk operiert werden. Dr. Menzel erklärte mir genau, was zu tun ist. Die OP wurde unter Vollnarkose von Dr.Menzel in der Leintalklinik durchgeführt. Die Betreuung vor, während und nach der OP waren vorbildlich. Ich kann die Praxisklinik Leintal und Dr. Menzel nur bestens empfehlen.

Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Was soll ich schreiben?
Ich kann nur dass sagen dass Dr Philipp Menzel hat die richtige Diagnose und die richtige Methode gefunden die macht meine kronische Schmerz weg nach über 6 Jahren von Quälerei mit vielen Therapie Methoden probieren mit vielen anderen Orthopäden aber hat nie geklappt. Ich bin zufrieden dass diese lange Zeit dass ich kann bewegen ohne diese Schmerzen. Danke Dr Philipp Menzel. The Lord bless you.

Sehr Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Vorbehandlung und OP wurde erfolgreich durchgeführt. Auch nach der OP war ich
in ständiger Aufsicht und wurde sehr gut versorgt.
Herr Dr. Philip Menzel ist ein freundlicher, sympathischer, kompetenter Arzt. Er hatte immer genügend Zeit um alles ausfühlich zu besprechen.
Ich bin sehr zufrieden???

Mitte März Fraktur Sprunggelenk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert