Dr. med. Philipp Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Philipp Meyer?

Standort: Dres. Eva-Maria Garmann Philipp Meyer und Daniel Rendant

Dr. Meyer hat meinem Sohn super gut geholfen. Er hat sofort eine angehende Borreolose erkannt und sehr kompetent behandelt. Wir fühlen uns sehr gut betreut.

Hat uns sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva-Maria Garmann Philipp Meyer und Daniel Rendant

Dr. med. Philipp Meyer ist ein fachlich kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten, sofern es ihm möglich ist!
Er ist immer bemüht nach Alternativen für eine Behandlung zu suchen und nutzt dabei die gesamte Bandbreite der Medizin, natürlich Fall und situationsbedingt!
Er ist wärmstens weiter zu empfehlen!

Standort: Dres. Eva-Maria Garmann Philipp Meyer und Daniel Rendant

Dr. Meyer ist ein sehr netter Arzt bei dem ich mich gut aufgehoben fühlte.
Die respektlose Unfreundlichkeit der Arzthelferinnen haben mich dazu bewogen die Praxis zu wechseln.Mit einer anderen Mitarbeiterbesetzung hätte ich den Arzt weiter konsultiert.

Leider hat der erste gute Eindruck getäuscht. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva-Maria Garmann Philipp Meyer und Daniel Rendant

Dr Meyer ist freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Untersucht genau. Kann ich jederzeit weiterempfehlen

Standort: Dres. Eva-Maria Garmann Philipp Meyer und Daniel Rendant

Dr. Meyer hat offensichtlich überhaupt keine Ahnung, wie es älteren Menschen geht (vor allem psychisch), wenn sie akute Probleme haben und dringend ins Krankenhaus müssen. Anstatt dessen kriegen die Patienten von ihm einen MRT Termin in 2 Wochen angeboten, der nur teilweise hilfreich ist und zudem viel zu spät kommt. Nachdem wir uns selber um einen Termin gekümmert haben, konnten wir schon am nächsten Tag einen bekommen. Schlechte Beratung, kein Mitgefühl für ältere Menschen und fehlende Kompetenz zeichnen Herrn Meyer offensichtlich aus. Sie sollten sich mal Gedanken machen, wie sich ältere Menschen in so einer Situation fühlen. Eine gute Betreuung und die richtige Schlüsse aus den Befunden zu ziehen, ist das A & O.
Vor allem ältere Menschen machen sich in hohem Alter noch mehr Gedanken um gesundheitliche Probleme bzw. leiden psychisch unter der Situation. Das sollte berücksichtigt werden!

Schlechte Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva-Maria Garmann Philipp Meyer und Daniel Rendant

Ein Arzt den man vertrauen kann

Sehr kompetenter Arzt, der sich zeit nimmt und jedes Problem versucht zu lösen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva-Maria Garmann Philipp Meyer und Daniel Rendant

Dr. Meyer hört aufmerksam zu, fragt nach, untersucht kompetent und professionell und ist ein Arzttyp, zu dem man Vertrauen haben kann, was für die Genesung recht wesentlich ist. Ich bin ihm vom Friedenauer Polikum trotz langer Fahrzeit bis in die Lipschitzallee gefolgt, weil ich in ihm nach vielen Jahren der Sucherei endlich einen erstklassigen Arzt gefunden hatte. Sehr erfreulich sind die gut getaktetenTermine, die die Wartezeiten überschaubar halten. Das gesamte Personal ist überaus geduldig und freundlich. Eine Arztpraxis also, die rundherum sehr empfehlenswert ist.

freundlich, zugewandt und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva-Maria Garmann Philipp Meyer und Daniel Rendant

Auf Empfehlung bin ich zu Herrn Doktor Meyer gekommen und sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für eine sorgfältige Diagnose und geht dabei detailliert auf den Patienten ein. Dennoch sind die Wartezeiten gering, das spricht für eine gute Praxisorganisation.

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva-Maria Garmann Philipp Meyer und Daniel Rendant

Herr Dr. Meyer erklärt sehr gut und verständlich und nimmt sich viel Zeit.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva-Maria Garmann Philipp Meyer und Daniel Rendant

Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr gut betreut. Er hat mich als Patientin ernst genommen und hat mich sehr gut beraten. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett.

Kompetenter und sehr netter Arzt i • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben