Praxis

Dr. med. Philipp Muchalla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0202 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Philipp Muchalla?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Limbach Wuppertal

Dr. Muchalla hat mich sehr freundlich und offen empfangen. Gemeinsam sind wir in der Sprechstunde meine Krankengeschichte durchgegangen. Während seiner Fragen hat er stets erklärt warum er diese Frage stellt und auch Alltagsbeispiele genannt, sodass man selbst noch einmal über "Kleinigkeiten" nachdenkt.

Im Behandlungsraum war es dasselbe: Er hat das Ultraschallgerät und die verschiedenen Ebenen erklärt, um mir verständlich zu machen was er grade macht und wonach er schaut.
In seinem Bericht über die Untersuchungsergebnisse war er auch hier wieder detailliert. Er führte alle Ergebnisse, aus der Sprechstunde, der Untersuchung und den Ergebnissen des großen Blutbildes, ausführlich auf.

Man kann ihm und seinen Erklärungen sehr gut folgen und seine Arbeit wirkt sehr gewissenhaft und gründlich. Ein Lachen und Schmunzeln kann man ihm definitiv auch entlocken. Während der ganzen Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Fazit: Ich mag diesen Arzt sehr und würde definitiv wieder kommen. Fachlich top und menschlich auch.

Fachlich top, humorvoll und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Limbach Wuppertal

Ich musste einige Monate auf den Termin warten, aber es hat sich gelohnt.
Dr. Muchalla nahm sich viel Zeit f?r Untersuchung und Erklärungen und machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Ich fühlte mich aufgrund seiner emphatischen Art sehr gut aufgehoben und konnte sehr schnell Vertrauen zum Arzt aufbauen.

Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit

Standort: MVZ Limbach Wuppertal

Dr. Muchalla hat sich ausreichend Zeit für das Gespräch genommen und ist auf Fragen gut eingegangen. Es wird ein großes Blutbild gemacht, auch Vitamin D etc werden gecheckt. Endlich eine Praxis die das berücksichtigt. Wenn man möchte, bekommt man die Ergebnisse auch nach Hause geschickt. Toller Arzt!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Limbach Wuppertal

Von allen Seiten wurde mir eine Schulddrüsenunterfunktion ohne richtige Diagnostik abgedichtet und Hormone verschrieben. Herr Muchalla nahm sich als erster die Zeit, meinte Werte gründlich zu betrachten, eine ordentliche Diagnostik vorzunehmen, mit Betrachtung aller weitere relevanten Faktoren und er hört sich auch alles zu meinem Kontext an. Zudem war er sehr emphatisch und beruhigend. Die Erfolge ließen nicht lange auf sich warten und ich bin komplett gesund und muss keine Tabletten nehmen.

Sicher, freundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen