Liebe Eltern,
aufgrund der besseren Mitarbeit unserer kleinen Patienten möchten, wir Sie bitten die Kinderberatungstermine Vormittags wahrzunehmen. In besonderen Fällen kontaktieren Sie uns gerne telefonisch.

Zahnzentrum Dr. Parusel & Kollegen

"Herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil, als auch im Zahnzentrum Dr. Parusel & Kollegen. Ihrer Praxis für Zahnmedizin in Salzgitter...

Unser digital ausgestattetes Zahnzentrum ist nicht nur für die Behandlung von ästhetischer Zahnmedizin und Kieferorthopädie für Erwachsenen ausgelegt....

Unser Leistungsspektrum umfasst die umfangreiche und an das Alter der Patienten angepasste Aufklärung zur richtigen Zahnpflege, eine nachhaltige und l...

• Kinderzahnheilkunde
  • Oralchirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zahnzentrum Dr. Parusel & Kollegen Endodontologie

Was ich an Dr. Parusel sehr schätze, ist seine freundliche und ruhige Art während der Behandlung. Da herrscht keine Hektik, sondern eine entspannte Atmosphäre und man fühlt sich bei ihm in den besten Händen. Ich kam als Schmerzpatient und wurde sehr schnell behandelt. Ganz toll!

Standort: Zahnzentrum Dr. Parusel & Kollegen Kinderzahnbehandlung

Meine Tochter hatte immer Angst vorm Zahnarzt bis sie in die Praxis gegangen ist und geht seit dem gerne hin.

Standort: Zahnzentrum Dr. Parusel & Kollegen Zahnkontrolle

Ich hatte vor ein paar Tagen meinen 1. Termin zur Kontrolle im Zahnarztzentrum Dr. Parusel & Kollegen und bin sehr zufrieden. Die Praxis ist modern eingerichtet und das gesamte Team machte einen sehr netten Eindruck, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Insbesondere die Behandlung bei Frau Hamann hat mir gut gefallen, da sie ihre Arbeit sorgfältig und gleichzeitig zügig erledigt hat, sehr kompetent wirkte und ich mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt habe. Insgesamt nur zu empfehlen, ich komme auf jeden Fall wieder!

Standort: Zahnzentrum Dr. Parusel & Kollegen Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Sehr netter Empfang durch das Personal, sehr organisiert und ordentlich, es gibt sogar eine Terminerinnerung 1 Tag vorher per SMS...

Sehr guter Service, erstklassige und
kompetente Behandlung, super freundlich, man fühlt sich einfach gut aufgehoben! kann ich nur zu 100% empfehlen

Standort: Zahnzentrum Dr. Parusel & Kollegen Kinderzahnbehandlung

Sehr einfühlsam. Unsere Tochter hatte sich bereits bei zwei anderen Zahnärzten der Behandlung verweigert. Hier hat es beim 1. mal geklappt und sie war von der Behandlung total begeistert . Weiter so

Standort: Zahnzentrum Dr. Parusel & Kollegen Zahnbehandlung in Vollnarkose

Super tolles Team, moderne Praxis, super Behandlung, auf wünsche und Ängste des Patienten wird Rücksicht genommen. Sehr zu empfehlen.

Standort: Zahnzentrum Dr. Parusel & Kollegen Zahnersatz (Behandlung)

Nettes Team, kompetent, modern. Als Angstpatient fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Zahnzentrum Dr. Parusel & Kollegen Ästhetische Zahnmedizin

Als Angstpatient habe ich mich sicher und gut behandelt gefühlt. Mit dem Behandlungsergebnis (Zahnimplantat) bin ich sehr zufrieden und kann jetzt wieder lächeln, ohne verschämt eine Zahnlücke zu verdecken :-)
Herzlichen Dank and das gesamte Praxisteam!

Standort: Zahnzentrum Dr. Parusel & Kollegen

Mir hat alles gut gefallen. Es gab nichts negatives zu sagen. Das war's eigentlich mehr kann ich nicht sagen vielen Dank für alles. Meine Zähne stehen jetzt schon gerade hast

Meine Zähne stehen gerade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben