Heutige Sprechzeiten:
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

über Ihr Interesse an meinem jameda-Profil freue ich mich sehr und begrüße Sie herzlich.

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer modern ausgestatteten Praxis in Herne vereinen wir zahnärztliche Expertise mit Geduld und Einfühlungsvermögen. Gerne bespreche ich mit I...

Videos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Implantatzentrum Herne Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt

Ersttermin für ein orientierendes Erstgespräch ggf. Röntgenbild und Befundaufnahme/Kontrolle

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Terminanfrage handelt die wir final bestätigen müssen.

Andere Leistungen

Planung und Beratung bei notwendiger Weishheitszahnentfernung
(Vorhandene Röntgenbilder bitte mitbringen)

Planung einer Wurzelspitzenresektion und Beratung
(Vorhandene Röntgenbilder bitte mitbringen)

Ausführliche Implantatberatung.
WIr bitten Sie ggf. vorhandene Röntgenbilder, die nicht älter sind als 1 Jahr und vorhandene Kostenpläne zur Beratung mitzubringen.

63 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Implantatzentrum Herne Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt

Sehr gute Arbeit!!! Keine Schmerzen bei den Spritzen. Immer nett und freundlich und alles gut erklärt. Keine langen Wartezeiten und schnelle Terminverhabe.

Alles Super!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatzentrum Herne Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt

Ich war 6 mal zur Behandlung beim Herrn Poss, und 1 mal zur PZR in der Praxis.
Herr Poss ist ein sehr angenehmer und netter Zahnarzt. Die Helferinnen sind auch super. Als Team einfach toll.
Herr Poss ist nicht hektisch in seiner Arbeit und was ich am besten finde ist dass er lösungsorientiert arbeitet und den Patienten keine Panik macht. Angstpatienten sind gut aufgehoben. Ich kann das gesamte Team vom Herzen empfehlen.

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatzentrum Herne Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt

Ich bin mit der Behandlung und Betreuung sehr zufrieden gewesen. Das Ergebnis meiner Zahnbehandlung ist so schön geworden, dass ich immer wieder im Spiegel mir mein Lächeln gerne ansehe . Es ist sehr natürlich und passt zu meinem Typ.
Das Personal war sehr nett und auch aufmerksam bei der Behandlung. Dr. Poss und sein Team ( auch das Zahnlabor ) kann ich nur weiter empfehlen.
Das einzige, was etwas lange gedauert hatte , war mein Anschlusstermin zum Einsetzen der Zähne.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatzentrum Herne Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt

Ich habe mich für Veneers interessiert und hatte eine wahre Odyssee hinter mir. Keiner konnte mit helfen, alle sagte es ginge nicht - und was soll ich sagen? Es ging doch!!!! Vielen Dank an diesen begnadeten Zahnarzt, sein tolle Assistenz (die mit den Tattoos ;) Macht weiter so, ihr seid einfach großartig!!!

Einfach nur wow! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatzentrum Herne Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt

Absolut zufrieden! Selten einen so tollen Zahnarzt und Menschen gesehen! Alle Daumen hoch!
Ich würde diesen Zahnarzt jedem empfehlen, der eine kompetente, angstfreie und rundum top qualitative Behandlung erfahren möchte. Dickes Danke an dieser Stelle!

Empathie wieder hier GROSS geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatzentrum Herne Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt

Die gesamte Behandlung ist perfekt abgelaufen. Es gibt keine Kritikpunkte und ich werde die Zahnarztpraxis weiterempfehlen. Auch für zukünftige Behandlungen werde ich wieder dort hinfahren.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatzentrum Herne Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt

Ich war bereits seit Anfang 2020 aufgrund chirurgischer Eingriffe ohnehin in dieser Praxis und habe dann aufgrund der ästhetischen Spezialisierung von Herrn Poss den Wunsch entwickelt, eine ohnehin notwendige Prothetik mit einer Veneerversorgung zu verbinden. Diese Möglichkeit wurde mir nur durch Herrn Poss gegeben. Zahnärzte vorher in meinem heimischen Umfeld sprachen immer nur von Kronen, was ich nicht wollte, und es auch absolut nicht notwendig war. Ich habe Herrn Poss als Behandler sowie auch das Team jederzeit absolut kompetent, sehr emphatisch, sowie ruhig und fokussiert erlebt. Auch bei länger andauernden Terminen kam nie Hektik auf. Ich war durch Herrn Poss bereits vor Behandlungsbeginn eingehend beraten und aufgeklärt worden. Die Behandlungstermine wurden präzise geplant, auch in Zusammenarbeit mit dem zahntechnischen Labor. Ich komme auch nicht von nebenan, sondern mit mehreren hundert Kilometer Anreise aus einem ganz anderen Bundesland und habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sogar in meiner hier heimischen Zahnarztpraxis wurde die Brillianz meiner durch Herrn Poss ermöglichten Versorgung bereits hervorgehoben. Ich bin mir sicher, ich habe für mich zum richtigen Zeitpunkt einfach die Möglichkeit gesehen, hier eine für mich persönlich sehr aufwertende zahnmedizinische Behandlung zu erlangen, wofür ich diesem Zahnarzt nunmehr nach Abschluss auch sehr dankbar bin. Ich kann Herrn Poss von daher nur weiterempfehlen. Selbst ich würde ihn aufgrund des Vertrauens und der Kompetenz mit meiner örtlichen Entfernung jederzeit wieder aufsuchen.

Absoluter ästhetisch-zahnmedizinischer Experte mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatzentrum Herne Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt

Komme mehrmals 800 km aus Österreich mit dem Wunsch nach Veneers, geht nicht meint mein ZA. Philipp Poss setzt um! Er nimmt mit seiner hohen Empathie die Angst, ist verständnisvoll, nimmt sich Zeit, berät und erklärt verständlich, bleibt immer in seiner inneren Ruhe, ist ansteckend in seiner Fröhlichkeit, arbeitet mit höchster Präzision über viele Stunden, zeigt seinen ZFA's Wertschätzung, zaubert mir ein Topergebnis! Danke auch an ZFA Xxxxx und das Labor! Empfehle Doc Poss 100 % weiter! DANKE!!

Ein Zahnarzt mit dem Herz am rechten Fleck! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatzentrum Herne Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt

Nett, freundlich, kompetente, qualitativ hochwertige Arbeit.

Ausführliche Beratung.
liefert Top Ergebnisse
Sehr gewissenhaft bei der Arbeit

Top Empfehlungswert und ein Besuch Wert.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatzentrum Herne Dr.med.dent. Stefan Helka Zahnarzt

Ich bin eine extreme Angstpatientin. Ich war jahrzentelang deswegen in keiner Zahnarztpraxis mehr.
Hier wurde mir die Angst so weit es nur möglich ist, genommen. Heder Schritt, der gemacht wird, wird erklärt. Und wenn ich das nicht hören möchte, wird auch darauf Rücksicht genommen. Jeder, mit dem ich in der Praxis zu tun hatte, war dehr nett.
Der Arzt zeigt sehr viel Einfühlungsvermögen.
Das Egebnis ist absolut phänomenal. Ich habe eine Komplettsanierung bekommen, und bis absolut begeistert

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

...

Veneers

Veneers sind deutlich schonender als Kronen, weil viel weniger gesunde Zahnsubstanz abgeschliffen werden muss, um sie zu ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich nehme mir die Zeit, um auf alle Wünsche und Vorstellungen, Bedenken und Sorgen einzugehen. Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Behandlung ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gegründet wurde es 2017 von Dr. med. dent. Stefan Helka, der auf Implantologie und Oralchirurgie spezialisiert ist.

Zusammen mit meine...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nach dem Abitur im Saarland studierte ich ebenfalls im Saarland Zahnmedizin. 2015 erhielt ich die Approbation zum Zahnarzt und absolvierte anschlie...

• Top 5
    Juni 2022