Dr. med. Philipp Rottler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen bei Ihrem Expertenteam für hochmoderne Orthopädie und traditionelle Naturheilverfahren.

In unserer Praxis behandeln w...

Standort: Praxis Orthopädie Meschede Dr.med. Philipp Rottler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich war in dieser Woche erstmals in der Praxis. Am freundlichen Empfang wurde mir gesagt, dass wg. hohem Patientenaufkommens die Wartezeit ca. eine Stunde betragen würde. Bei frühlingshaften Temperaturen kein Problem, deshalb habe ich Meschede erkundet. Nach der Zeit kam ich sehr schnell an die Reihe. Die Begrüßung von Dr. Rottler war sehr offen und freundlich, habe ich bisher kaum erlebt. Die negativen Rezensionen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Dr. Rottler hat sich für das Gespräch sehr viel Zeit genommen. Nach den Röntgenaufnahmen hat er fast jede Aufnahme ausführlich und verständlich erklärt. Auch das gesamte Team (Personal) war sehr freundlich. Ich bin von dem Premierenbesuch hellauf begeistert. Auch das Onlinesystem (doctolib) finde ich klasse. Fazit: Eine super Praxis, mit sehr freundlichem Personal und einem sehr kompetenten Arzt.

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Scholand Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. Rottler ist ein sehr empathischer und kompetenter Facharzt bei dem ich mich sehr aufgehoben fühle. Danke auch an das gesamte freundliche Team dieser orthopädischen Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Scholand Facharzt für Orthopädie

Mit meinen langjährig chronischen Beschwerden konnte mir kompetent und OHNE Operation geholfen werden! Danke Praxis Orthopädie Meschede, danke Dr. Rottler! Immer weiterzuempfehlen!

Kompromisslos zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Scholand Facharzt für Orthopädie

Fachlich und menschlich,fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.Dr.Rottler nahm sich Zeit ,war freundlich und machte einen sehr kompetenten Eindruck.
Ich würde jederzeit wieder hingehen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Scholand Facharzt für Orthopädie

Sehr netter Arzt, der sich Zeit für uns genommen hat! Er hat viele Untersuchungen gemacht und einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen! Jedes Problem wurde erst genommen und behandelt!

Super Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben