Philipp Scherer, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg Köln
Gold Pro-Profil

Dr. med. Dr. med. dent. Philipp Scherer

Speichern

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg mehr

83 Bewertungen

Speichern

Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Dr. med. Dr. med. dent. Philipp Scherer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 924..... Nummer anzeigen
0221 924..... Nummer anzeigen

Hohenstaufenring 28, Innenstadt, Köln
Klinik am Ring Abt. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Dr. med. Dr. med. dent. Philipp Scherer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 924..... Nummer anzeigen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!


Es freut mich sehr dass Sie sich für die c...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen...

Vollständige Beschreibung anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Hohenstaufenring 28, Köln

Scherer & Schröter Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie Klinik am Ring


Hohenstaufenring 28, Köln

Klinik am Ring Abt. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie



Hohenstaufenring 28, Köln

Scherer & Schröter Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie Klinik am Ring


Hohenstaufenring 28, Köln

Scherer & Schröter Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie Klinik am Ring


Hohenstaufenring 28, Köln

Klinik am Ring Abt. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie


Hohenstaufenring 28, Köln

Klinik am Ring Abt. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

83 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Scherer & Schröter Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie Klinik am Ring Oralchirurgische Behandlung

Ich hatte einen offenen Biss, den Dr. Scherer operiert hat. Dr. Scherer hat die komplexe und komplizierte Operation perfekt vorbereitet und durchgeführt, sodass sie zum Erfolg führte und ich nun einen gesunden und symmetrischen Kiefer habe. Gleichzeitig ist er stets freundlich und humorvoll und nimmt sich Zeit für Fragen und Erklärungen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. In der Praxis herrscht eine angenehme und heitere Atmosphäre und als Patientin bekommt man gespiegelt, dass alles läuft. Auch hat Dr. Scherer mit meiner Kieferorthopädin kooperiert und zusammengearbeitet, sodass alles zum Behandlungserfolg führte. Ich kann die Praxis und Dr. Scherer nur empfehlen, hier ist man am richtigen Platz. Herzlichen Dank für die gelungene Operation!

Standort: Scherer & Schröter Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie Klinik am Ring Oralchirurgische Behandlung

Ich habe vor kurzem hier einen Weisheitszahn gezogen bekommen und der behandelnde Kieferchirurg Herr Pohlmann war sehr einfühlsam und professionell. Von Anfang an hat er sich Zeit genommen, um meine Bedenken und Ängste zu besprechen und sicherzustellen, dass ich mich wohl und informiert fühlte.
Während des Eingriffs war er äußerst vorsichtig und präzise und hat sichergestellt, dass ich keinerlei Schmerzen hatte. Der Zahn konnte zügig und ohne jede Komplikation gezogen werden. Er hat mir anschließend Schmerzmittel für später verschrieben und mich darüber informiert, wie ich den Heilungsprozess am besten unterstützen kann. Ich hatte das Gefühl, dass er sich wirklich um mein Wohlbefinden sorgt und das hat den gesamten Prozess viel angenehmer gemacht.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch den Kieferchirurgen Herr Pohlmann und empfehle ihn gerne weiter.

Standort: Klinik am Ring Abt. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Oralchirurgische Behandlung

Bimax-OP verlief vom Tag 1 der Vorbereitung, über OP Verlauf und Nachbehandlungen und -kontrollen hervorragend. Zum Glück kann ich die vielen Youtube-Videos ("Horrorszenarien") definitiv nicht bestätigen. Dr. Scherer hat nicht nur mit seiner Fachkompetenz, sondern auch mit seiner Persönlichkeit und Einfühlvermögen absolut überzeugt. Man ist sehr gut aufgehoben und ich empfehle ihn mit vollster Überzeugung.

Standort: Scherer & Schröter Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie Klinik am Ring

Dr Scherer hat viele Patienten. In der Praxis ist immer viel los und Herr Scherer hat viel zu tun.
Es ist auch kein Wunder, weil die OPs die ich bei ihm hatte alle hervorragend gut gelaufen sind.
Klar war es alles andere als angenehm die Tage danach, aber während der OP hat man null mitbekommen und das Endergebnis ist perfekt.

Volle Empfehlung für alle die sich für eine Bimax OP entscheiden. Das ist bei ihm eine Spezialität.
Auch meine Weißheitszahn OP bekam er sogar so gut und schnell hin, das scheint er ja jede Woche zig mal zu machen.

Bimax OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Scherer & Schröter Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie Klinik am Ring

Ich bekam ein Zahnimplantat gesetzt und es wurde Knochen im Kiefer aufgebaut. Dr Scherer hat sich sehr viel Zeit genommen und ist absolut verständnisvoll auf meine Aufregung eingegangen. Er arbeitet routiniert und strahlt sehr viel Sicherheit und Ruhe aus! Auch die übrigen Ärzte und Mitarbeiter in der Praxis waren sehr freundlich und verständnisvoll! Ich bin SEHR zufrieden!!!

Versiert und sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Scherer & Schröter Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie Klinik am Ring

Da ich eine kieferfehlstellung habe die chirurgisch behandelt werden muss bin ich auf die MKG in Köln gestoßen!
Die Terminvergabe erfolgte schnell!
Und sind immer erreichbar, sogar in corona Zeiten;)

Dr.dr. Scherer gab mir ein gutes Gefühl und nahm
Mir die Angst vor dieser op
Im November 2021 folgte dann meine GNE op
Die super verlief und ich bin dankbar dafür das es diesen Chirurgen gibt! Ich war relativ schnell fit und der heilungsprozess verlief reibungslos!
Vielen Dank dafür

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Scherer & Schröter Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie Klinik am Ring

Dass Dr. Scherer hier von allen Bewertungen das perfekte Ergebnis hat (Note 1,0) ist wenig überraschend. Er ist einfach ein zauberhafter Chirurg und ein sehr empathischer angenehmer Mensch. Es ist selten, dass man einen so tollen Spezialisten findet. Ich hatte bei Dr. Scherer eine nicht so ganz einfache Unterkiefer-OP, alles verlief reibungslos, es gab keine Komplikationen, und das Endergebnis ist prima. Man wird auch während des Heilungsprozesses betreut und beraten. Ich bin sehr mit der Behandlung zufrieden. Auch die Terminvergabe erfolgt schnell, die Wartezeiten in der Klinik sind kurz. Man wird über alles aufgeklärt, Dr. Scherer beantwortet alle Fragen und erklärt gerne nach Bedarf die Details der Behandlung.
Ich wünsche Dr. Scherer alles beste in seinem Beruf!

Chirurg mit goldenen Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Scherer & Schröter Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie Klinik am Ring

Dr. Scherer hat meiner Tochter durch die Kieferoperation ein neues Gesicht und ein neues Leben geschenkt. Sie hatte keinerlei Schmerzen. Das Ergebnis ist ein Traum . Ich kann ihn nur empfehlen. Fachlich und menschlich. Das ganze Praxisteam ist so freundlich

Danke!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Scherer & Schröter Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie Klinik am Ring

Ich hatte bei Dr. Scherer meine Weisheitszahn-OP. Die OP lief reibungslos und hat gerade mal um die 15 Minuten gedauert. Ich habe mich durchgehend gut betreut gefühlt und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Super Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Scherer & Schröter Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie Klinik am Ring

Dr. Scherer hat meinen Sohn, der das Williams-Beuren Syndrom hat und daher viel unter Ängsten leidet, behandelt. Während der gesamten Behandlung ist er sehr auf meinen Sohn eingegangen und hat sein volles Vertrauen gewonnen . Er war immer freundlich und hat sich Zeit genommen .
Die Kiefer OP am Ober- und Unterkiefer war sehr erfolgreich und der postoperative Verlauf verlief so gut wie schmerzfrei .
Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent.
Klare Empfehlung!
Danke für alles!

Hervorragender Arzt, ausgezeichnete Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!


Es freut mich sehr dass Sie sich für die c...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022


Häufig gestellte Fragen