Pferdefahrpraxis Dr. Philipp Schürmann Tierarzt
Beethovenstr. 2, Kitzingen

Dr. Philipp Schürmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde

Standort: Pferdefahrpraxis Dr. Philipp Schürmann Tierarzt

Ich bin schon lange mit meinem ersten und jetzt auch mit meinem zweiten Pferd bei Herrn Schürmann und kann nur Gutes berichten. Er lässt sich Zeit und ist auch bei schwierigeren Patienten souverän. Er klärt mich als Besitzer immer gut auf und ist immer auf das Wohl des Pferdes bedacht.

Toller Tierarzt für Pferde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdefahrpraxis Dr. Philipp Schürmann Tierarzt

Dr. Schürmann ist einer der besten Tierärzte hier in der Umgebung.
Egal um welche Uhrzeit und an welchem Tag, er kommt sofort wenn man einen Notfall hat. Er hat meinen 2 Pferden schon des öfteren geholfen. Und was ich absolut hoch anrechnen, er erkundigt sich nach den Patienten, ruft von sich aus an und fragt ob alles gut ist. Vielen Dank :)

Würde ich allein weiter empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdefahrpraxis Dr. Philipp Schürmann Tierarzt

Dr. Schürmann ist ein sehr kompetenter und engagierter Tierarzt für Pferde! Er kommt zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Notfällen, auch am Wochenende und an Feiertagen. Mein Pferd und ich hatten einige schwierige Krankheiten und Notfälle durchzustehen in den letzten Jahren. Ohne Dr. Schürmann wäre wohl einiges nicht so glimpflich abgegangen. Das ging von Kieferbruch über Kolik bis zur Allergie und Mondblindheit. Stets fand Dr. Schürmann mit treffsicherer Diagnostik und Bauchgefühl die richtigen Entscheidungshilfen für mich zur weiteren Behandlung. Auch scheute er sich nicht, bei Fortbildungen die anwesenden Experten zusätzlich zu befragen. Ich bin sehr zufrieden!

Exzellenter Fachtierarzt Pferd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdefahrpraxis Dr. Philipp Schürmann Tierarzt

war mit meinem Hund, der sehr viel Angst vor Tierärzten hat, in der Praxis. Der Arzt konnte mit viel Zeitaufwand und Geduld und gutem Zureden unseren Hund beruhigen.

Sehr guter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdefahrpraxis Dr. Philipp Schürmann Tierarzt

War bisher immer sehr zufrieden gewesen, war in der Vergangenheit einige Male mit meinem Hund in der Sprechstunde gewesen. Nette Mitarbeiter, alle sehr freundlich, Praxis gut ausgestattet, das Gesamtkonzept stimmt. Da der "neue" Kleintier-Tierarzt hier in den Bewertungen ja schon angesprochen wurde- leider hat er bei meinem Hund eine Fehldiagnose gestellt, fachlich in meinem Fall leider nicht empfehlenswert. Klar kann das passieren, ich werfe niemandem etwas vor, das sind Dinge, die passieren halt. Und man weiß schließlich nicht, ob mein Hund überlebt hätte, wenn gleich die richtige Diagnose gestellt worden wäre und nicht erst woanders, da die Prognose leider nicht gut war.

War bisher immer sehr zufrieden gewesen-Fehldiagnosen können immer passieren... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdefahrpraxis Dr. Philipp Schürmann Tierarzt

Freundlicher Tierarzt für Pferde, kompetent und ehrlich. Den neuen Kleintierarzt kenne ich noch nicht. Mit der vorherigen Ärztin war ich sehr zufrieden, sehr tiergerechte Behandlung ( palliativ). Die Frau ( Terminvergabe) ist auch freundlich. Die Azubine hat eine sehr sympathische menschliche Art an sich und tut alles um einem zu helfen zu können! Sie ist die gute Seele der Praxis!

freundliches Team und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdefahrpraxis Dr. Philipp Schürmann Tierarzt

Der neu eingestellte Tierarzt ist das Beste was einem Tier bei Erkrankung passieren kann...

Beste Tierarztpraxis überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdefahrpraxis Dr. Philipp Schürmann Tierarzt

Das ganze Personal ist sehr freundlich und geht auch mit den Tieren sehr liebevoll um. Die Praxis ist schön und sauber. Wie gehen mit unseren Kleintieren nur zu diesem Arzt.

Sehr nette und gut ausgebildete Ärzte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdefahrpraxis Dr. Philipp Schürmann Tierarzt

Wir waren mit unserem Hund dort und waren sehr zufrieden. Gute Beratung und einfühlsame Behandlung

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdefahrpraxis Dr. Philipp Schürmann Tierarzt

Mein Pferd wird seit einiger Zeit nun durch Dr. Schürmann behandelt. Er ist ein super Tierarzt, der sich die Zeit nimmt die ein Pferd braucht und erklärt den Besitzern alles! :) Er arbeitet solide und gründlich, wo andere Tierärzte aufgegeben haben weil nichts festgestellt wurde hat er nach längerer GRÜNDLICHER Suche Ursachen gefunden. Auch seine Behandlungen schlagen super an- es muss nicht immer Antibiotika sein.
In jeder Hinsicht also weiter zu empfehlen, er ist die erste Wahl wenn bei meinem Pferd mal was nicht stimmt.

Tolle Behandlun • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben