Praxis

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Philipp Stieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


06142 17..... Nummer anzeigen
06142 17..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Ich gehe mit Ihnen gemeinsam zweimal um die Welt!

Alle Gefäße im menschlichen Körper aneinandergereiht reichen zweimal um den gesamten Er...

Vollständige Beschreibung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gefäßmedizinische Praxis Rhein-Main PD Dr.med. Philipp Stieger Andere

Aufgrund eines Notfalls war die Wartezeit recht lang. Der Arzt war sehr klar und gründlich und auch fröhlich. Seine Kollegen ebenfalls. Außerdem sprach er sehr gut Englisch!

Standort: Gefäßmedizinische Praxis Rhein-Main PD Dr.med. Philipp Stieger Andere

Endlich ein Arzt, der auch den Menschen sieht UND sich Zeit nimmt für seine Patienten. Danke!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen