Praxis Dr.med. Philipp Traut Arzt für Orthopäd. Beratung
Herforder Str. 45, Bad Oeynhausen

Dr. med. Philipp Traut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Philipp Traut?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Traut Arzt für Orthopäd. Beratung

Schon vor meinem Termin hat mir Dr. Traut durch die Artikel im Internet sehr geholfen,da ich mich dort mit meiner Erkrankung wiedererkannte. Meine Ärzte waren da nicht informiert, leider... So hat er mich vor der Mühle der Mobilisationen gerettet. Der Termin war sehr hilfreich und hat mir meinen weiteren Weg aufgezeigt. So kann ich gestärkt meine Besserung weiter verfolgen. Wie schön, dass es solche Ärzte gibt. Da ist kein Weg zu weit!

Sehr hilfreiche Kompetenz, ein sehr zugewandter emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Traut Arzt für Orthopäd. Beratung

Herr Dr. Traut nimmt sich viel Zeit. Das schafft Vertrauen, was bei AF nicht nur besonders wichtig ist, sondern entscheidend ist.

Er gibt einem umfangreiche Informationsmaterialien mit, die es einem ermöglichen seinen persönlichen Behandlungsmix bei AF zu wählen.

Außerdem ist er auch noch nach dem Termin für vereinzelte Fragen offen und erreichbar.

Der richtige bei Arthrofibrose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben