Philipp Wedemeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

1 Bewertung

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ulrike Heintzenberg Zahnärztin

An Herrn Wedemeyer geriet ich nach einer schrecklichen Erfahrung einer Praxis in meiner Nähe. Nach tagelangem Leiden empfahl mir ein Freund diesen Arzt, der auch sein jahrelanges Leiden beendete. Der Mann ist ein Künstler an den Wurzelkanälen und erinnert mich ein wenig an eine jüngere Version von Dr. Emmett L. Brown aus Zurück in die Zukunft. Für ihn steht die Behandlungsqualität an oberste Stelle. Wenn Herr Wedemeyer ihnen sagt, dass er es hinbekommt, dann können Sie sich darauf verlassen. Während der Behandlung wird niemals grob oder schnell vorgegangen. Herr Wedemeyer informiert sich in regelmäßigen Abständen immer wieder nach dem Schmerzzustand. Der Mann gibt einem nicht das Gefühl bei einem unpersönlichen sterilen Zahnarzt zu sein. Neben seinem ansteckenden Lächeln kommen Sie während der Behandlung in den Genuss verschiedenster Musikrichtungen. Während ich auf dem Behandlungsstuhl meine Wurzelbehandlung bekam und Lieder aller Musikrichtungen aus der Bose Box hallten fragte ich mich immer wieder was für einen Musikgeschmack der Mann hat. Und er hört nahezu alle Musikrichtungen. Und dass eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt nicht gerade der Sonnenliege am Pool gleicht muss im Grunde nicht erwähnt werden, aber in diesem falle schon. Herr Wedemeyer ist immer auf der Suche nach neuen Behandlungsmöglichkeiten. Noch nie war es bei einem zahnarztbesuch so einfach meinen Mund offen zu halten und den Schluckreflex zu unterdrücken. Eine spezielle Fixierung am Mund machte es möglich. Das alles kostet nicht extra (Bis auf die vorher vereinbarte Verwendung hochwertiger Materialien). Seit dem damaligen Vorfall bin ich ohnehin Premium zusatzversichert.

Am Ende klingt das wie eine gekaufte Bewertung oder wie ein Freund, der in seinem Auftrag handelt. Doch beides ist nicht der Fall. Ganz im Gegenteil. Ich bin ein überzeugter Patient der mit Herrn Wedemeyer in jede neue Praxis in und um Berlin zieht.

Der lässigste und beste Zahnarzt in Berlin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert