Praxis

Praxis Dr. Philip Bürgel Zahnarzt
Eggstätter Str. 1 a, Breitbrunn am Chiemsee

Phillip Bürgel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Eggstätter Str. 1 a, Breitbrunn am Chiemsee

Praxis Dr. Philip Bürgel Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Philip Bürgel Zahnarzt

Ich kam nach einem schlechten Erlebnis bei einem anderen Zahnarzt als Angstpatient zu Dr. Bürgel. Er und sein Team haben äußerst einfühlsam und verständnisvoll darauf reagiert und sich für mein Anliegen genug Zeit genommen. Die Behandlungen erfolgten komplett schmerzfrei. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Philip Bürgel Zahnarzt

Ich hatte einen sehr langen und schmerzhaften Leidensweg hinter mir, bevor mich der Zufall zu Dr. Bürgel führte. Welch ein Glück. Nach zahlreichen Arztbesuchen in anderen Praxen hat er es geschafft, mein Vertrauen zu gewinnen. Für mich ist Dr. Bürgel menschlich, sowie fachlich der beste Zahnarzt, der mir begegnet ist. Er hat mich nun über Jahre begleitet und es wurden sämtliche zahnärztliche Operationen vorgenommen. Von einer normalen Wurzelbehandlung, über Wurzelspitzenresektionen bis hin zu mehreren Zahnextraktionen. Er nimmt sich Zeit, hört zu, arbeitet sehr gewissenhaft und genau. Auch optisch hat er durch überkronte Zähne ein perfektes Ergebnis erzielt. Ich bin als Angstpatient zu ihm gekommen. Die Angst hat er mir genommen und mein Vertrauen gewonnen. Ich kann Dr. Bürgel ohne jeden Zweifel weiterempfehlen!

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Kinderfreundlichkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Philip Bürgel Zahnarzt

Ich kam in seinem Bereitschaftsdienst an einem Samstag mit einem schon wurzelbehandelten Zahn und einer massiven Entzündung zwischen Zahn und Kiefer. Der Wurzeltunnel wurde schon angegriffen und abgebaut. Dr Bürgel informierte mich darüber, dass der Zahn entfernt werden müsste. Dementsprechend ließ sich die Umgebung auch nicht mehr durch nur eine örtliche Betäubung schmerzfrei gestalten, sondern eher durch die Verwendung von drei Ampullen. Trotzdem hatte ich noch Schmerzen, als er zum ersten Mal die Zange ansetzte. Er schliff die Reste einer Krone ab und teilte den Zahn in mindestens vier Teile auf, wobei der letzte Tunnel noch einmal unterteilt werden mußte.

Jedes Mal informierte mich Dr. Bürgel in ruhiger Art über den nächsten Schritt. Ein weiterer Vorteil: ich benötigte nur einen Tampon und die Blutung war gestillt. Niemals hat er entnervt reagiert (habe auch noch nie eine komplikationsbehaftete Extraktion "genossen"!).

komplizierte Zahnentnahme - kompetent und informierend, ruhig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Philip Bürgel Zahnarzt

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Dr. Philip Bürgel Zahnarzt

In der Praxis fühlt man sich seht wohl und fast schon familiär.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen