Phillip Hanfland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Philip Hanfland und...

Ich stehe Ihnen im Dental Centrum Düsseldorf für die Untersuchung Diagnose und Therapie verschiedener Zahnerkrankungen zur Seite. Als Fach...

Wenn Zähne durch Unfälle oder Karies stark geschädigt sind oder aus anderen Gründen behandelt werden müssen ist schnelles Handeln gefragt. Aber auc...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2004 bis 2010 Studium der Zahnmedizin an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
  • bis 2010 Staatsexamen
  • 2011 bis 2012 Klinikjahr im Rahmen der Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie bei Prof. Thomas Kreusch in der Abteilung für MKG-Chirurgie an der Asklepios Klinik Nord (Hamburg)

Fotos

Standort: MVZ Dental Centrum Düsseldorf GmbH Implantologie

Der einzige Z. wo ich mich hintraue. Dafür fahre ich auch 1,5 Stunden bei jedem Wetter mit dem Rad. Angenehme Atmosphäre, sehr freundlich, super Technik.

Standort: MVZ Dental Centrum Düsseldorf GmbH Implantologie

Es hat mir sehr gut gefallen das Herr Hanfland sich viel Zeit genommen hat und mich sehr ausführlich und kompetent beraten hat.

Standort: MVZ Dental Centrum Düsseldorf GmbH Andere

Als Angstpatient hatte ich das Gefühl das sehr gut auf mich eingegangen worden ist, sowohl der behandelnde Arzt und Helferin waren sehr bemüht das ich mich sicher und entspannt fühlen kann, was ihnen auch eindeutig gelungen ist, der Arzt hat in meinem Fall ganz genau hingehört und sich auch die Zeit genommen mir Dinge ausführlich zu erklären, die Atmosphäre war sehr angenehm und vor allem menschlich, ich möchte mich nochmal an dieser Stelle für die tolle Behandlung bedanken, kann ich und werde ich definitiv nir weiterempfehlen.

Standort: MVZ Dental Centrum Düsseldorf GmbH Implantologie

Fachlich top Kompetenz, sehr freundlich und emphatisch. Vom Zahn ziehen, Knochenaufbau und Implantate setzen alles ohne Komplikationen erledigt.

Standort: MVZ Dental Centrum Düsseldorf GmbH Andere

Ich bin, als Angstpatientin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich bin als Patientin, mit meinem Anliegen und Ängsten, sehr gut zahnärztlich und einfühlsam behandelt worden. Explizit wurde in der Behandlung, auf Schmerzstillung geachtet. Ich kann die zahnärztliche Behandlung im Dental Centrum Düsseldorf nur empfehlen.

Standort: MVZ Dental Centrum Düsseldorf GmbH Kinderzahnmedizin

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der aufgeregte Kinder hervorragend beruhigen kann.

Standort: MVZ Dental Centrum Düsseldorf GmbH Andere

dummerweise ist mein backenzahninlet gebrochen - heute - 2 Tage vor Weihnachten. ich bin sehr glücklich sofort einen Termin bei Herrn Hanfland bekommen zu haben. Eine schmerzfreie provisorische Füllung und der Haferbrei ist mir erspart geblieben. Vielen Dank

Standort: MVZ Dental Centrum Düsseldorf GmbH Andere

Seit meiner Weisheitszahnentfernung hatte ich eine regelrechte Scheu vor Zahnärzten entwickelt. Aber Herr Hanfland hat wirklich ein magisches Händchen, um einem die Angst zu nehmen. Sein cooler Auftritt und die positive Vibes haben mich jedes Mal beruhigt. Wenn ich ehrlich bin, gibt es keinen Zahnarzt, dem ich lieber meine Zähne anvertrauen würde als ihm.

Standort: MVZ Dental Centrum Düsseldorf GmbH Oralchirurgische Behandlung

Wie immer top und super Leistung ! Bin sehr zufrieden

Standort: MVZ Dental Centrum Düsseldorf GmbH Andere

Habe meine Weisheitszähne entfernen lassen. Alle 4 auf einmal und alles ist wunderbar verlaufen. Habe jetzt 4 Tage nach der Op keine große Schwellung, keine blauen Flecken und außerdem kaum Schmerzen. Vielen Dank!