Phuong Gorr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Phuong Gorr?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Asslar Dr. Phuong Gorr Andere

Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Gorr und Ihr Team. Frau Gorr hat mir zu 100% meine Lebensqualität zurück gegeben. Zu meiner Geschichte: Mir wurden leider 3 Zähne auf Grund einer heftigen Entzündung gezogen bei einer anderen Praxis. Daraufhin bekam ich eine Interimsprothese angefertigt, die überhaupt nicht gesessen hat.Tot unglücklich ging ich zu Frau Dr. Gorr und Sie empfahl mir eine Puro Flexx Prothese.Eine flexible Prothese. Es war die beste Entscheidung wenn man wieder zur Lebensqualität zurück will. Ich bin so dankbar und zufrieden damit und kann nur jedem empfehlen als Übergangslösung diese super sitzende und nicht störende Puro Flexx Prothese machen zu lassen. Somit komme ich jetzt super zurecht bis dann in ein paar Monaten die richtige Teleskopprothese gefertigt werden kann. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Gorr und Ihr ganzes Team. Ihr seid die besten

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Georg Diefenach

Habe 1 Tag vor Beginn meiner Reha , meine neuen Zähne bekommen , Ober u. Unterkiefer .
Jetzt habe ich sie 1 Woche und habe keinerlei
Wund o. Druckstellen bekommen .
Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich ganz Herzlich bei Fr. Dr. Gott und dem gesamten Team
Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx

Kompetente und Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben