Praxis Dr.med. Pia Mandler Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schweizer Str. 88, Sachsenhausen, Frankfurt

Dr. med. Pia Mandler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Pia Mandler?

Standort: Praxis Dr.med. Pia Mandler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe angerufen und wurde gefragt, ob ich nur ein Attest oder auch eine Untersuchung bräuchte, habe nach einer Untersuchung gefragt und einen Termin bekommen. Nachdem ich fast eine halbe Stunde in der Praxis gewartet habe, kam dann die Ärztin hat mir kurz das Attest ausgestellt, mich dann aber weder untersucht, noch irgendetwas verschrieben, obwohl ich extra danach gefragt habe.

Wurde nicht untersucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Pia Mandler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon sehr lange bei Dr. Mandler in der Behandlung und super zufrieden. Kurze Wartezeiten, nimmt sich genug Zeit für einen, gute Erklärung und Kompetenz

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Pia Mandler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

-ich habe die falsche diagnose bekommen und leide nun unter den folgen einer schwerwiegenden krankheit, die sie ignoriert habe.

-Zurückhaltung bei der Verschreibung von Standardmedikamenten.

-Von mir wurde erwartet, dass ich für die von meiner Versicherung abgedeckten Gegnstände bezahle.

-Mein neuer Arzt ist sehr kompetent. Er bestätigte, dass Dr. Mandler ein Pirat ist, basierend auf meinen Patientenakten.

-Alle anderen Fachärzte drängten mich, sofort die Praxis zu wechseln.

Besuchen Sie diese Praxis nur, wenn Sie erkältet sind. für alles andere suchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Pia Mandler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hört zu und nimmt sich Zeit, macht eine Diagnose und Startet durch!. Bin wie gesagt seit über 10 Jahren sehr zufrieden!

Seit über 10 Jahren meine Hausärztin, bin mehr als zufrieden, Top Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Pia Mandler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich bin seit über 20 Jahren Patient bei Frau Dr. Mandler und ich war immer zufrieden. Sie hat mir immer ausreichend Zeit gewidmet. Sie kann gut zuhören, ist analytisch stark und verschreibt als Schulmedizinerin auch häufig naturbasierte Medikamente. Soweit ich das als medizinischer Laie beurteilen kann, hat sie mich immer kompetent behandelt.

Gute Erfahrungen seit über 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Pia Mandler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Pia Mandler nimmt sich immer die notwendige Zeit für die Patienten und hört sich nicht nur Probleme an, sondern diskutiert auch neuere Entwicklungen in der Medizin anstatt einfach abzublocken. Sehr kompetent und freundlich.

Die beste Hausärztin, die ich hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Pia Mandler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 1994 bei Frau Mandler in Behandlung. Es ist schwer in Frankfurt einen wirklich guten Arzt zu finden.Es gibt viele Scharlatane. Bei Frau Mandler fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Sie geht auch nicht immer gleich den Weg und haut alles mit Antibiotika weg, sondern geht den alternativen Weg Sie zieht immer andere Ärzte hinzu um Erkrankungen auszuschliessen. Sie ist eben eine Allgemein Medizinerin. Sie ist eigentlich distanziert aber freundlich und sachlich.

Ärztin die nicht gleich mit medizinischen Hämmern arbeitet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Pia Mandler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

sehr engagiert auch für alternative Behandlungsmethoden (Naturheilkunde, Homöopathie)

Sehr gute Diagnostikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Pia Mandler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit einigen Jahren, nach einen Umzug nach Frankfurt, in Behandlung von Frau Dr. Mandler..
Könnte mir keine einfühlsamere und kompetentere Ärztin vorstellen. Sie betrachtet den Patienten in seiner Gesamtheit Dier Aussage das bei Ihr der Profit
im Vordergrund steht kann ich nicht zustimmen.
Erst kürzlich konnte ich auf ihre Unterstützung in einer schweren Lebenskrise zurückgreifen. Zeit spiete dabei keine Rolle. Ich bin sehr froh das es noch solche Ärzte wie Frau Dr. Mandler gibt.

Kompetent, Hilfsbereit und Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Pia Mandler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Mandler ist eine gute Ärztin die ihr Fach versteht und bei allen Arten von Krankheit helfen kann oder gut weiter überweist.
Nur zu empfehlen.

Gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben