Pia Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Pia Schwarz Heilpraktikerin

• Akupunktur
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Pia Schwarz Heilpraktikerin

Frau Schwarz ist fachlich kompetent, hinterfragt stets ausgiebig die aktuellen Probleme, bespricht und erklärt die Lösungsmöglichkeiten, schafft eine ruhige, entspannte Atmosphäre.

Ich fühle mich gut aufgehoben bei Frau Schwarz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pia Schwarz Heilpraktikerin

Frau Schwarz ist in meinen Augen die perfekte Heilpraktikerin. Sie lässt keine Patientenwünsche offen! Sei es auf dem Gebiet der Bioresonanz, wo sie in meinen Augen bestausgebildet ist aber auch
in der Schröpftherapie, Fußreflrexmassage, Massage überhaupt und auch in der Akupunktur. Ihre Nadeln sitzen an der richtigen Stelle und heilen auch entsprechend. Nach jeder Sitzung verlasse ich
wie Neugeboren das Haus. Meine Beschwerden hat sie super in den Griff bekommen und mir geht es jetzt
sehr gut

Eine tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pia Schwarz Heilpraktikerin

Frau Schwarz ist und bleibt in meinen Augen die kompetenteste und netteste Heilpraktikerin die ich besucht habe. Die Behandlungen haben sich sehr gelohnt und waren erfolgreich!

Ausgezeichnete Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pia Schwarz Heilpraktikerin

Meine Erfahrungen mit der Bioresonanztherapie führten mich kurz nach meinem Umzug in das fremde München, in die Praxis von Frau Schwarz. Dort lernte ich eine sehr moderne und engagierte Frau kennen.
Mehrfach konnte Frau Schwarz mich auffangen, wenn ich von Arztpraxen zwar mit Antibiotika ausgerüstet wurde, aber ohne die dazugehörige genauere Diagnose.
Frau Schwarz steht mir hoffentlich noch lange so umfassend mit Rat und Tat zur Seite.

Engagierte Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pia Schwarz Heilpraktikerin

Viele Jahre habe ich häufig an sehr starken Kopfschmerzen gelitten. Ich habe einige verschiedene Ärzte und Heilpraktiker besucht und Behandlungen ausprobiert. Bisher hat bei mir aber leider nichts so richtig gewirkt.
Seit ein paar Monaten bin ich nun bei Frau Schwarz in Behandlung. Sie wendet bei mir vorallem die Ohr-Akkupunktur an. Und ich bin wirklich vollkommen begeistert! Schon nach dem ersten Termin hatte ich viel weniger Probleme mit Kopfschmerzen. Mittlerweile habe ich wirklich nunrnoch ganz selten Kopfschmerzen und dann auch viel schwächer als früher.
Ich kann Frau Schwarz auf jeden Fall weiterempfehlen!

Begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pia Schwarz Heilpraktikerin

Ich habe vor ca 3 Mo die Pille abgesetzt & wusste durch ein versuchtes absetzen 2014,dass ich starke Hauptprobleme bekommen werde.Damals hab ich es nicht durchgehalten,auch ein Dermatologe konnte nicht wirklich helfen. Vor ca 3 Monaten diesen Jahres versuchte ich es erneut & konsultierte Frau Schwarz dazu.Und ich muss sagen,dass ich total von ihrer Behandlung begeistert bin.Sie nimmt sich viel Zeit & erklärt genau.Sie hat es bisher geschafft, dass sich meine Haut beruhigt & wieder schön aussieht

tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pia Schwarz Heilpraktikerin

Positiv ist die gute Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Alles andere hat mich nicht überzeugt und ich würde diese Heilpraktikerin nicht weiterempfehlen. Ich habe schon mehrere Heilpraktiker in der Vergangenheit aufgesucht und keiner war so teuer und "phantasievoll" in der Abrechnung. Ich war mir nie sicher, ob ihre Freundlichkeit ehrlich war oder nur aufgesetzt. Sie wirkte oft sehr gestresst und hastete von einem Patiententermin in den nächsten. Wenn das Telefon klingelte, unterbrach sie die Behandlung und nahm das Gespräch an, bevor es weiterging. Sie vertreibt Rayonex-und Körperpflege-Produkte, die ins Behandlungskonzept integriert werden und die der Patient dann auch kauft/kaufen sollte. Hier verdient sie sicher auch nochmal dran. Bei mir zeigte die gegen jedes Wehwehchen angepriesene und teure Schwingungstherapie/Bioresonanztherapie keine Besserung meines Gesundheitszustands.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben