Allgemeine Sprechstunde • 95 €

Behandlung von Depressionen • 95 €

Weitere Leistungen anzeigen

Betreut: Erwachsene

E-Mail-Adresse: **************************
Telefonnummer: **** 45 98 45 11* Einige Informationen wurden aus Gründen des Datenschutzes ausgeblendet. Sie werden sie nach der Buchung des Termins sehen.

M.Sc. Pierre-Marc Paré bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

140 €

Videosprechstunde

(Siehe unten für Informationen auf Deutsch).

J'offre également des services de psychothérapie en français. Appelez-moi ou bien envoyez-mo...

Meine Arbeitsschwerpunkte sind Folgende:

- Umgang mit schweren Emotionen, Belastungen und Lebenskrisen;

- Affektive Störunge...

Selbstverständlich dürfen Sie sich auch bei folgenden Belastungen an mich wenden:

- Schwierigkeiten mit Partner/Freunden/Familienmitglied...

Akademische Ausbildung

• Bachelor of Science Psychologie Université du Québec à Montréal (Kanada)
  • Master of Science Gerontologie Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
  • Master of Science Psychologie Fernuniversität in Hagen

Berufserfahrung

• 2018-2021 Malteser Waldkrankenhaus St. Marien Erlangen (Psychogerontologe)
  • 2021-2022 Universitätsklinikum Erlangen Psychoonkologischer Dienst (Psychologe)
  • 2023 Psychiatrische Tagesklinik und Institutsambulanz Weißenburg (Psychologe)

Zertifikate

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (3)

Standort: Videosprechstunde Lebensberatung

Super netter Kontakt. Mir helfen die Sitzungen wirklich sehr. Sehr kompetenter Psychologe mit tollen Hilfestellungen und Ansätzen. Nur zu empfehlen.

Standort: Videosprechstunde Psychotherapie

Ich hätte Probleme mit Depression und PTSD und habe Kontakt mit Herrn Paré nach der Empfehlung eines Bekannten genommen. Er ist kompetent, freundlich, sympathisch und versucht, seine Patienten wirklich zu helfen.
Mir gehts nach der Behandlung im Alltag deutlich besser und ich empfehle im höchst als ein Pyschiologe/Psychiotherapeut.

Standort: Videosprechstunde

Ich bin bei Herrn Paré zur Behandlung meiner Ängste. Ich empfinde ihn als einen freundlichen, angenehmen und einfühlsamen Therapeuten. Von Anfang an habe ich mich von ihm sehr verstanden gefühlt und er konnte mir dabei helfen, die Ursachen meiner Ängste zu finden und seitdem geht es mir deutlich besser.