Pilar Behl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Pilar Behl Zahnärztin Andere

Frau Dr. ist sehr nett zu uns gewesen. Sie war aber sehr frech zu der Helferin die gesaugt hat. Das Team ist sehr unhöflich wir wurden nicht begrüßt auch nicht verabschiedet. Telefonisch ist es katastrophalisch die Praxis zu erreichen. Meim Mann und mir wurde direkt eine Reinigung empfohlen die privatsache ist. als Dr. Behl dann schaute sagte sie wir brauchen das nicht. Also da sagen 2 Personen 2 Meinungen geht es da nur um Profit? Die Praxis ist sehr modern alles ganz neu und schick gemacht. Laut Fr. Dr. eine Grüne Praxis und trotzdem nur Plastikmaterialien. Es wurde ein kleiner Spiegel einfach vom Boden aufgehoben und wieder auf den Schrank gelegt-ekelig!!! Wir werden nicht mehr kommen! Die Ärztin ist gut zu uns gewesen aber der Rest ist ekelig und grauenvoll. Es wird sehr gebrochen Deutsch gesprochen mit uns wir haben uns ganz und gar nicht wohl gefühlt.

Standort: Praxis Pilar Behl Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Nicht zu empfehlen. Ständig neue Termine und Terminverschiebung kurz vor Termin. Mit Schmerzen bekommt man neuen Termin und es wird nichts gemacht. Musste schon mehrmals fast eine 1/2 Std in der Praxis warten und auf einen nächsten Termin muss ich oft 4 Wochen warten obwohl ich schmerzen hab! Die Rezeptionistin und in Behandlung sind unfreundlich! Ans Telefon geht ewig keiner auch nach mehrmals anrufen oft niemand erreichbar. Furchtbar ich komme nichtmehr dort hin!

Standort: Praxis Pilar Behl Zahnärztin

Einfühlsam, sehr lieb, erklärt alles ganz genau was gemacht wird, verständnisvoll bei Angst, vorsichtig bei der Behandlung, Personal ist freundlich und nett! Wurde bei meinem ersten Besuch behandelt als die Praxis schon geschlossen war, keine Mitarbeiter mehr da waren und ich bis dahin noch KEINE Patientin dort war! Trotz vielen schlimmen Erfahrungen würde ich mir bei ihr alles machen lassen was nun mal gemacht werden muss!!! Ich habe sehr großes Vertrauen zu ihr!

Ich bin sehr glücklich diese Zahnärztin zu haben!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben