Praxis

Praxis Pilar Behl Zahnärztin
Carl-Benz-Straße 6, Monsheim

Pilar Behl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


06243 45..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Carl-Benz-Straße 6, Monsheim

Praxis Pilar Behl Zahnärztin



Carl-Benz-Straße 6, Monsheim

Praxis Pilar Behl Zahnärztin



Carl-Benz-Straße 6, Monsheim

Praxis Pilar Behl Zahnärztin



Carl-Benz-Straße 6, Monsheim

Praxis Pilar Behl Zahnärztin



Carl-Benz-Straße 6, Monsheim

Praxis Pilar Behl Zahnärztin



Carl-Benz-Straße 6, Monsheim

Praxis Pilar Behl Zahnärztin



Carl-Benz-Straße 6, Monsheim

Praxis Pilar Behl Zahnärztin



Carl-Benz-Straße 6, Monsheim

Praxis Pilar Behl Zahnärztin



Carl-Benz-Straße 6, Monsheim

Praxis Pilar Behl Zahnärztin



Carl-Benz-Straße 6, Monsheim

Praxis Pilar Behl Zahnärztin



Carl-Benz-Straße 6, Monsheim

Praxis Pilar Behl Zahnärztin



Carl-Benz-Straße 6, Monsheim

Praxis Pilar Behl Zahnärztin

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Pilar Behl Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Nicht zu empfehlen. Ständig neue Termine und Terminverschiebung kurz vor Termin. Mit Schmerzen bekommt man neuen Termin und es wird nichts gemacht. Musste schon mehrmals fast eine 1/2 Std in der Praxis warten und auf einen nächsten Termin muss ich oft 4 Wochen warten obwohl ich schmerzen hab! Die Rezeptionistin und in Behandlung sind unfreundlich! Ans Telefon geht ewig keiner auch nach mehrmals anrufen oft niemand erreichbar. Furchtbar ich komme nichtmehr dort hin!

Standort: Praxis Pilar Behl Zahnärztin

Einfühlsam, sehr lieb, erklärt alles ganz genau was gemacht wird, verständnisvoll bei Angst, vorsichtig bei der Behandlung, Personal ist freundlich und nett! Wurde bei meinem ersten Besuch behandelt als die Praxis schon geschlossen war, keine Mitarbeiter mehr da waren und ich bis dahin noch KEINE Patientin dort war! Trotz vielen schlimmen Erfahrungen würde ich mir bei ihr alles machen lassen was nun mal gemacht werden muss!!! Ich habe sehr großes Vertrauen zu ihr!

Ich bin sehr glücklich diese Zahnärztin zu haben!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen