überörtl. Praxis Dr. Pinar Servet-Koyunc Fachärztin für ugenheilkunde
Roßbachstr. 10, Deusen , Dortmund

Dr. med. Pinar Servet-Koyuncu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Pinar Servet-Koyuncu?

1 Bewertung

Standort: überörtl. Praxis Dr. Pinar Servet-Koyunc Fachärztin für ugenheilkunde Andere

Die Ärztin ist sympathisch und freundlich. Die Untersuchung ist angenehm und zufriedenstellend. Das Praxisteam ist allerdings eine Katastrophe. Termine gibt es nur noch 6 Monate im voraus. Die Wartezeiten sind Katastrophal. Auf Rezepte musste ich schonmal 1 Std warten. Auf Rückfragen an die Arzthelferin bekommt man keine vernünftige Antwort. Mit einer akuten Bindehautentzündung bei meinem Kind wird gesagt, ich solle sofort kommen. 15 min später war ich da und wurde wieder weggeschickt, ich solle später wieder kommen. Ich war das letzte Mal dort. Schade, da die Ärztin ansonsten gut ist.