Dr. med. Pirmin Habermehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Pirmin Habermehl?

• Kinder- und Jugend-Rheumatologe

Standort: Dres. Dietlind Habermehl und Pirmin Habermehl Andere

Arzt ist top. Wir fühlen uns seit Jahren gut aufgehoben. Geht toll auf die Kinder ein. Teilweise leider etwas schwer zu erreichen, aber das ist anderswo auch so. Team antwortet aber schnell auf Mails. Wir fühlen uns, wie gesagt, gut aufgehoben.

Standort: Dres. Dietlind Habermehl und Pirmin Habermehl

Telefon ist zu 90% besetzt.
Wird auch gerne mal zur zwote gelegt obwohl immer 3 Helferinnen in der Praxis aktiv sind und eine nur vorne meist sitzt für diesen Dienst.
Des Weiteren werden relativ viele Rezepte von Säuglingsalter an auf Privat geschrieben.
Dazu habe ich die Krankenkasse schon befragt geht eigentlich relativ alles auf Kasse nur in dieser Praxis leider nicht.

Erreichbarkeit gleich Null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietlind Habermehl und Pirmin Habermehl

Herr und Frau Dr. Habermehl sind hervorragende, kompetente und super freundliche Ärzte. Sie nehmen sich viel Zeit und haben beide einen großartigen Zugang zu den Kindern. Wir haben sehr großes Vertrauen in die beiden Ärzte.

Das Team der Arzthelferinnen wirkt jedoch sehr unfreundlich und genervt. Auch der Tonfall untereinander ist nicht immer angemessen, was auch offen vor den Familien erkennbar ist. Das wirkt sehr unprofessionell und ist schade.

Sehr kompetente Ärzte, unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietlind Habermehl und Pirmin Habermehl

Wir sind mit unseren beiden Kindern seit Jahren Patienten und fühlen uns immer gut aufgehoben!

kompetenter Kinderarzt, sehr netter Umgang mit den Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietlind Habermehl und Pirmin Habermehl

Dr. Habermehl ist nicht nur kompetenter Mediziner, sondern auch ein toller Arzt mit viel Empathie für die kleinen Kinder...nur zu empfehlen!!!

Super Arzt und Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietlind Habermehl und Pirmin Habermehl

Sowohl die ärztliche als auch die Betreuung durch die Angestellten MFAs ist hervorragend. Bei auffälligen Befunden wird nicht lange hinausgezögert und bei Bedarf ein Facharzt (Kardiologe, Orthopäde u.a.) hinzugezogen. Information über Befunde erfolgt durch aktiven Anruf - man muss den Befunden nicht hinterher telefonieren. Sowohl Frau als auch Herr Habermehl verfügen über sehr profundes Fachwissen (ich bin selbst im medizinischen Umfeld tätig). Meine Kinder (und auch wir Eltern) fühlen sich in der Praxis bestens aufgehoben. Zu den Wartezeiten: Die Praxis ist bei Mainzer Familien sehr begehrt und die Ärzte nehmen sich ungewöhnlich viel Zeit bei den Untersuchungen. Infolgedessen kommt es natürlich manchmal zu längeren Wartezeiten - diese nehmen wir aber gerne in Kauf, da wir wissen, dass man sich auch für unsere Anliegen ausreichend viel Zeit nimmt. Insgesamt: Absolute Empfehlung.

Absolutes Vertrauen zur gesamten Kinderarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

unsympathisch und überhaupt nicht auf der Ebene der Kinder

nicht für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietlind Habermehl und Pirmin Habermehl

Dr.Habermehl nimmt sich Zeit für den Patienten, er ist verlässlich, kümmert sich intensiv, vertrauensvoll und offen, sehr kompetent. Bei Nichtwissen erkundigt er sich bei anderen.
Bin sehr zufrieden

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietlind Habermehl und Pirmin Habermehl

Die beiden Ärzte sind kompetent und freundlich.
Allerdings sind die Arzthelferin ausnahmslos herablassend und unfreundlich! Als ob sie keine Lust auf ihren Job hätten! Ich kann nicht nachvollziehen, warum hier so viele von deren guten Qualitäten schreiben.
Seit 8 Monaten komme ich mit meinem kleinen Sohn in diese Praxis und wurde genau einmal angelächelt. Mein Kind noch nie.
Gäbe es nicht so wenige Kinderärzte, würde wir nicht dort hingehen. Nicht zu empfehlen!

Ärzte freundlich und kompetent, Team mangelhaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super tolle Praxis,

Sehr zu empfehlen. Das gesamte Personal ist stets freundlich und hilft selbst wenn es brennt. (War an einem Notdienst da, alles war voll)
Die Angestellten waren super freundlich und hilfsbereit.
Was mich sehr gefreut hat waren die Nettigkeiten die trotz allem noch von den Arzthelferinnen kamen.
Dr. Habermehl war sehr nett und konnte schnell helfen.
Diese Praxis ist Bedingungslos weiter zu empfehlen.

Würde selbst aus Berlin dort hin fahren. :-)

Hervorragender Arzt /Phantastisches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben