Pirmin Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnmedizin Carlotta Behrens und Pirmin Schwarz

Vorstellung mit akuten Zahnschmerzen. Ausführliche Diagnostik mit dem Ziel einer Zahnerhaltung. Schmerzlose Erst- und Nachbehandlung. Passende Erklärungen der jeweils anstehenden Behandlungsschritte. Ruhiges und vertrauensvolles Arbeiten. Angenehm eingespielte Zusammenarbeit mit der Assistentin. Nachbesprechung anhand der Röntgenbilder. Schmerzen genommen, Zahn gerettet.

Sympathischer Zahnarzt in freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmedizin Carlotta Behrens und Pirmin Schwarz

Von der Terminvergabe bis zur Behandlung alles vorbildlich. Herr Schwarz wirkt auf mich sehr kompetent und beruhigend, erklärt die wichtigen Schritte und klärt über die Behandlungsmöglichkeiten sehr sachlich auf. Sehr gut gefallen hat mir auch die örtliche Betäubung. Ich habe nur einmal einen minimalen Pickser gespürt, danach nichts mehr. Dabei war dann nicht der halbe Kiefer lahmgelegt wie ich das von früheren örtlichen Betäubungen gewohnt war, sondern nur der Zahn und etwas drumherum taub. Ich konnte nach der Behandlung im Gegensatz zu dem gewohnten Verfahren ganz normal sprechen und hatte auch kein Gefühl einer "dicken Lippe". Was man vielleicht noch verbessern könnte: Die persönlichen Daten (Anschrift etc) in den Anamnesebogen drucken. Die lagen schon vor, ich musste aber alles noch einmal ausfüllen. Aber das ist nur eine unbedeutende Kleinigkeit. Ansonsten alles perfekt.

Gut beraten und gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert