Praxis

Pirmin Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04821 17..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Breite Str. 13 - 17, Itzehoe

Zahnmedizin Carlotta Behrens und Pirmin Schwarz



Breite Str. 13 - 17, Itzehoe

Zahnmedizin Carlotta Behrens und Pirmin Schwarz



Breite Str. 13 - 17, Itzehoe

Zahnmedizin Carlotta Behrens und Pirmin Schwarz



Breite Str. 13 - 17, Itzehoe

Zahnmedizin Carlotta Behrens und Pirmin Schwarz

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnmedizin Carlotta Behrens und Pirmin Schwarz

Vorstellung mit akuten Zahnschmerzen. Ausführliche Diagnostik mit dem Ziel einer Zahnerhaltung. Schmerzlose Erst- und Nachbehandlung. Passende Erklärungen der jeweils anstehenden Behandlungsschritte. Ruhiges und vertrauensvolles Arbeiten. Angenehm eingespielte Zusammenarbeit mit der Assistentin. Nachbesprechung anhand der Röntgenbilder. Schmerzen genommen, Zahn gerettet.

Sympathischer Zahnarzt in freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnmedizin Carlotta Behrens und Pirmin Schwarz

Von der Terminvergabe bis zur Behandlung alles vorbildlich. Herr Schwarz wirkt auf mich sehr kompetent und beruhigend, erklärt die wichtigen Schritte und klärt über die Behandlungsmöglichkeiten sehr sachlich auf. Sehr gut gefallen hat mir auch die örtliche Betäubung. Ich habe nur einmal einen minimalen Pickser gespürt, danach nichts mehr. Dabei war dann nicht der halbe Kiefer lahmgelegt wie ich das von früheren örtlichen Betäubungen gewohnt war, sondern nur der Zahn und etwas drumherum taub. Ich konnte nach der Behandlung im Gegensatz zu dem gewohnten Verfahren ganz normal sprechen und hatte auch kein Gefühl einer "dicken Lippe". Was man vielleicht noch verbessern könnte: Die persönlichen Daten (Anschrift etc) in den Anamnesebogen drucken. Die lagen schon vor, ich musste aber alles noch einmal ausfüllen. Aber das ist nur eine unbedeutende Kleinigkeit. Ansonsten alles perfekt.

Gut beraten und gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen