Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Robert Knepper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rottwerndorfer Str. 43, Pirna

Zahnärztl. Gem.Praxis Dr.med.dent. Robert Knepper und Anna Lena Knepper

Hallo und Herzlich wilkommen.
Mein Name ist Dr. med, dent. Robert Knepper und ich gehe in der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Knepper- Ihre...

Unsere weiteren Praxisschwerpunkte sind die Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe und Parodontologie. Insbesondere bieten wir Lösungen für komplexe un...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Dr.med.dent. Robert Knepper und Anna Lena Knepper Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Zufrieden stellend freundlich habe erfahren was ich erfahren wollte

Termin auf jameda.de gebucht

Super schöne Praxis, kurze Wartezeiten und sehr netter und kompetenter Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Behandlung war sehr gut, der Doktor hat alles erklärt, auf den Bildern gezeigt. Die Einrichtung ist klasse. Der Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich bin seit 1996 Patient und würde nicht wechseln wollen. Ein tolles Team. Daumen hoch. Bitte macht weiter so. Dr. Robert Knepper hat ein tolles Team von seinem Vater übernommen und wird mit seiner Frau und den Schwestern den Namen "Knepper" gut weitermachen.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird immer freundlich behandelt und ein professioneller Umgang mit Patienten steht hier im Vordergrund. Jeder Eingriff wird detailiert erklärt und beschrieben und in der sehr modernen Praxis durchgeführt. Man ist hier keine Nummer, sondern Mensch. so soll es sein. danke ans gesamte Team!

sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf Grund meiner Gehbehinderung besuchte mich Herr Dr. in meiner Wohnung. Ich benötigte neuen Zahnersatz (Vollprothesen). Weiterbehandlungen fanden in der modern ausgestatteten Praxis des Arztes statt. Meine Terminwünsche wurden stets erfüllt. Wartezeiten betrugen wenige Minuten und waren nicht der Rede wert. Die neuen Prothesen entdprachen voll meinen Erwartungen. Sie paßten perfekt und es bedurfte lediglich einer einzigen Korrektur.Ich bin sehr zufrieden und bin Herrn Dr. Knepper sehr dankbar.

Präzise und gründliche Bearbeitung von Zahnersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden mit der schellen Terminfindung.
Nach der akuten Behandlung wurden mir in 2 persönlichen Gesprächen alle Behandlungsmöglichkeiten genau und sehr kompetent aufgezeigt.
Das Endergebnis ist super und ich bin mit meinem Implantat mehr als zufrieden.
Vielen Dank nochmal auf diesem Weg.

Schnelle Hilfe gepaart mit sehr hoher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben