Praxis

Praxis Pironetta Warstat Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie
Marzahner Promenade 30, Marzahn, Berlin

Pironetta Warstat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Pironetta Warstat?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

46 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Pironetta Warstat Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Als Erstes finde ich es super, dass man noch zeitnah Termine bekommt, immerhin ging es um Abklärung einer Verdachtsdiagnose. Eine sehr schöne ruhige , ausgeglichene Atmosphäre, die vom Team ausgestrahlt wird, obwohl zu dem Zeitpunkt nur eine Schwester anwesend war, Patienten kamen und gingen, kam trotz Arbeiten in der Anmeldung und im Funktionsbereich ,und das nicht zu knapp, keine Hektik auf. Ich danke dem gesamten Praxisteam, dass auch dadurch Ängste genommen wurden.

Kompetente Ärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Pironetta Warstat Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Bin 2014 vom Hausarzt zur Kontrolle der Lungenfunktion ueberwiesen worden und seit dem in staendiger Behandlung.es ist ein sehr kompetentes Praxisteam, Es gibt keine Wartezeiten.Alle sind sehr freundlich.Auch zusaetzliche Vereinbarungen zu Imfungen (Grippe,Covid Booster ua.)wurden bei Vereinbahrung unbuerokratisch duechgefuehrt.

Kompetende Behandlung seit 2014 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Pironetta Warstat Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Ich war vor Jahren bei ihr gewesen und jetzt wieder... Da sie nichts findet, habe ich auch nichts... Die Schwester ist nett... Ich habe seit Jahren Husten mit Auswurf. Leider habe ich keine Allergie und bei der Spiro zu gut abgeschnitten. Auf die Frage was man noch machen kann? " müssen Sie mit Ihrem Hausarzt absprechen.."
Schlechte Ärztin, nette Schwester...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nach Jahren hat sich nichts geändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Pironetta Warstat Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Als Neupatientin mit Überweisung war es dem Team um Frau Doktor Warstat selbstverständlich OHNE! Wenn und Aber einen zeitnahen Termin festzumachen, das war eine ziemlich neue Erfahrung für mich!
Sowohl die Ärztin, als auch die Schwester sind wirklich ausserordentlich freundlich, zuvorkommend und stets um Erleichterung und Hilfe bemüht. Dass ich in dieser Praxis künftig als " Dauerpatient " zur stetigen Kontrolle meines Gesundheitszustandes aufgenommen wurde, ist für mich ein Segen, das kann ich mit Fug und Recht behaupten, denn ich bin in einem wirklich schlimmen Zustand hin gekommen und erhielt für meine ernsten Beschwerden ein Medikament verschrieben, dass, so unglaublich das vielleicht klingen mag, mich von meiner akuten Luftnot und hustenbedingten Spasmen befreit hat ( innerhalb kürzester Zeit ! ),so dass ich seit einem Vierteljahr erstmals wieder ohne Angst im Liegen schlafen konnte. Man ist wirklich versucht, da an ein Wunder zu glauben...
Sei es wie es sei, Note 1 verdient eigentlich noch ein Sternchen, Danke für mein Leben!!!

Ich habe mein Leben zurück! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Pironetta Warstat Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Ich bin jahrelang Patientin und jetzt aus dem Urlaub zurück und mußte einen Termin vereinbaren,die Ärztin war nicht bereit mir einen Termin zu vereinbaren.andere Dinge sind mir unerklarlich

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ärztin nimmt niemanden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Pironetta Warstat Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Ich komme schon seid fast 15 Jahren zu ihr in die Behandlung,wenn sie nicht gewesen wäre dann weiß ich nicht ob ich jemals wieder dahin kommen würde .sie hat sofort erkannt das ich krank bin und mir bisher mit Rat und Tat beiseite gestanden. Auch mit den Schwestern bin ich immer sehr gut zurecht gekommen.Bin aler viertel Jahre da wurde bisher immer gut betreut . das muß ich mal loswerden. einfach mal Danke zu sagen fällt mir bei dem Taem leicht.

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Pironetta Warstat Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Bin seit vielen Jahren hier in Behandlung. Aufklärung über Krankheitsverlauf und Behandlungsmöglichkeiten werden ohne lange Umschreibungen dargelegt.Dies kann vieleicht bei dem einem oder anderem Patienten nicht die Erwartungen für Streicheleinheiten erfüllen.Dennoch ist sie bestrebt den großen Andrang von Patienten täglich zu bewältigen,was wiederum bei manchem als zu kurze Sprechzeit mit ihr empfunden wird.
Das Personal ist einfach TOP! in allen Bereichen!

Zufrieden, gute Betreuung,fachlich kompedent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Pironetta Warstat Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Alle 1/4 Jahre bei der Kontrolle bin ich sehr zufrieden. Wenig Wartezeit, schnelle Untersuchung und kurzes Gespräch mit Frau Dr.. Bei Problemen sage ich bei der Anmeldung Bescheid, somit können die Schwestern planen und Frau Dr. nimmt sich Zeit für mich.

Gute Betreuung und Versorgung seit vielen Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Pironetta Warstat Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Krank darf man nicht zu ihr kommen! Bisher war ich nur zu meinen 1/4 jährlichen Untersuchungen bei ihr, war alles o.k. 5min fertig! Aber als erkrankter Patient, rennt bloß weg und sucht euch einen kompetenten Pneumologen. Ich habe mir die Seele aus dem Leib gehustet, habe ihr gesagt das mir das rechte Ohr schmerzt, Fieber habe. Da hat sie mich unterbrochen und meinte ich soll in die Apotheke gehen. Meine Frage was sie mir empfiehlt, soll ich dort erfragen. Mehr muss ich nicht mehr sagen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Diese Ärztin hat ihren Beruf verfehlt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Pironetta Warstat Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Einen langjährigen Asthmapatienten vorzuführen, als wäre er zu dumm zum Inhalieren und über Verschlechterungen mit den Schultern zu zucken, während wieder und wieder der Notarzt helfen muss, ist schon sehr entwürdigend. Die Angestellten geben sich alle Mühe, doch auch sie haben ein schweres Leben in dieser Praxis. Verweildauer im Sprechzimmer der Ärztin: Kaum mehr als ein, zwei Minuten. In der Zeit darf man sich noch anhören, wie sehr sie selbst leidet. Medikamente, die von Notärzten empfohlen werden, werden nicht verschrieben.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Das Team ist prima, die Ärztin eher nicht von dieser Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen