Geschätzte Antwortzeit:

Hans-Zunhammer-Str. 8, Pittenhart

Alexandra Ecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen mich und meiner Pra...

Gerne zeige ich Ihnen alternative Wege der Medizin auf um Sie bei der Genesung zu unterstützen. Es gibt viele sanfte Therapien aus denen ich das be...

Naturheilkundliche und Homöopathische Therapiemethoden sind Erfahrungsmedizin und daher naturwissenschaftlich nicht anerkannt.
Ich habe mich abe...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Klassische Homöopathie

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2009 bis 2012 Heilpraktiker Ausbildung am Zentrum für Naturheilkunde - ZfN in München
  • bis 2012 Berufserlaubnis als Heilpraktikerin vom Gesundheitsamt München
  • 2012 Mitglied beim Berufsverband BDHN Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger e.V.

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Frau Ecker bildet sich stetig interessiert weiter und hat damit ein umfangreiches Fachwissen. Dadurch sieht sie Dinge aus verschiedenen Perspektiven und findet so die speziell für einen Patienten richtige Behandlungsmethode. Mir hat sie mit dem Japanischen Heilströmen bei meinen Magen-Darm-Problemen, welche nach jedem Essen kamen sehr geholfen. Auch wurde mein Heuschnupfen durch die Behandlung maßgeblich gelindert. Rundum fühl ich mich sehr wohl und gut betreut. Frau Ecker hat immer ein offenes Ohr und geht lösungsorientiert in die Behandlung.

Hervorragende Fachkenntnisse, angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Aufgrund Ihres großen Fachwissens und der Vielfalt an Behandlungsmethoden konnte mich Frau Ecker immer wieder bestens behandeln. Die neue Praxis ist sehr schön eingerichtet, so dass man sich als Patient sofort wohlfühlen kann. Auch das Hygienekonzept ist vorbildlich! Frau Ecker nimmt sich wirklich Zeit für Ihre Patienten, erklärt genau Ihre Methoden und die Medikamente - das schätze ich sehr!
Eine Praxis die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Kompetente Heilpraktikerin mit toller Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Frau Ecker ist fachlich sehr kompetent,freundlich und kann überdies gut zuhören. Sie nimmt sich viel Zeit und beginnt mit der Erarbeitung eines Therapieplans und macht sich Gedanken über mögliche Zusammenhänge, die zur Heilung beitragen.Sie hat mir bei meinen Knieschmerzen sehr gut geholfen, mittlerweile kann ich wieder in den Bergen wandern. Immuntherapie und auch einige andere Therapien habe ich nach einigen Jahren erfahren und sie haben mir immer geholfen.
Mir gefällt auch ihre hygienische Arbeitsweise und die Sauberkeit in ihrer Praxis.
Kurzum ich kann Frau Ecker aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen besten Gewissens weiterempfehlen.

Beste Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Zuvorkommend, hoeflich, kann gut zuhoeren, kennt sich in der Materie super aus und hat mich sehr, sehr geholfen mit meiner Macula und sonstigen Sorgen.
Die Japanische Heilströme beherrscht sie und kann wunderbares damit erreichen.

Hervorragende Kenntnisse, wunderschöne Arbeitsweise • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Der Name der Praxis "Homo in Medio" ist bei Frau Ecker Programm. Vom ersten Besuch in den liebevoll gestalteten Praxisräumen bis heute hat sich Frau Ecker immer viel Zeit genommen zuzuhören, hat nachgefragt und genau überlegt, welche Hilfe aktuell die richtige für mich ist. Und dabei ist sie in der Lage Fragen meine Fragen kompetent zu beantworten und medizinische Zusammenhänge so zu erklären, dass man als Patient in die Lage versetzt wird auch selbt an seiner Genesung mitzuwirken. Ein gutes Gefühl und eine echte Hilfe beim Gesundwerden!

Der Mensch steht im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Eine freundliche, helle und sehr saubere Praxis.Hier fühlt man sich wohl.
Mit den Untersuchungen bin ich immer sehr zufrieden gewesen und die daraus folgende Besprechung über die Vorgehensweise bzw. Behandlung war immer sehr kompetenz, verständlich. Mit den Ergebnissen der Behandlungen war ich immer sehr zufrieden.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kann ich nur empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente und ausführliche Untersuchung
Diagnose genau erläutert
Medikamente nur soviel als nötig, nicht wie möglich( gute Dosierung)
Praxis auf neuestem Stand
Infusionen sehr hilfreich

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Je nach Besucherandrang der umliegenden Geschäfte oder Restaurants sind Parkplätze vor dem Haus zu finden, es gibt auch einen Praxis-Parkplatz. Die Praxis ist sehr ansprechend gestaltet und über wenige Treppenstufen (Außentreppe) erreichbar. Von Anfang an habe ich mich gut betreut und entsprechend meinem Anliegen behandelt gefühlt. Medizinische Aufklärung und Kommunikation waren top, eine klare Behandlungsrichtung erkennbar. Zuvorkommend, sehr freundlich und ruhig - Ergebnisse überzeugend.

Empfehlenswert wegen Kompetenz und Persönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde

Sehr nette und kompetente Hilfe zu jeder auch noch so unmöglichen Zeit! Immer erreichbar, absolut kinderfreundlich und bestimmt die schönste Praxis in ganz Oberbayern :) Absolute Empfehlung!

Kompetenz in toller Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben