Geschätzte Antwortzeit:

Röntgenstr. 3, Martinsried, Planegg

Ulrike Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Röntgenstr. 3, Planegg

Röntgenstr. 3, Planegg

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis für Paarberatung und Familientherapie ...

Paarberatung
Psychotherapie

• Paarberatung

Standort: Praxis Ulrike Fuchs Heilprakt. für Psychotherapie Paartherapie

Wir haben Frau Fuchs auf der Suche nach einer Paartherapie über das Internet gefunden. Auf der Homepage konnten wir bereits erste Informationen zu unserem Problem finden und fühlten uns direkt angesprochen. Nach unserem ersten Termin, der auch sehr zeitnah möglich war, waren wir uns sicher, dass Frau Fuchs die richtige Wahl war.
Frau Fuchs war in unseren Gesprächen sehr engagiert und einfühlsam. Sie konnte uns gute Denkanstöße geben, die uns zum Nachdenken gebracht haben. So konnten wir unser Problem Stück für Stück zerlegen und aufarbeiten.

Vielen Dank Frau Fuchs!

Ulrike Fuchs

Vielen Dank für das positive Feedback und Ihr Vertrauen. Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Denkanstöße, alles Gute! :-)

sehr viele gute Anregungen zum Nachdenken gegeben
vergleichende, hilfreiche Beispiele angeführt
wertschätzender Umgang
tolerant
offen für verschiedene Lösungswege
einfühlsam

Ulrike Fuchs

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Ideen und Anregungen ist es ähnlich wie mit Samen einer tollen Pflanze - sie können nur dort gedeihen, wo sie auf fruchtbaren Boden fallen. ;-) Deshalb bedanke ich mich ebenfalls für unsere gute und vertrauensvollen Zusammenarbeit. Herzliche Grüße, Ulrike Fuchs

Frau Fuchs möchte helfen und schafft das auch sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Fuchs Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin über den Blog von Frau Fuchs mit ihr in Kontakt gekommen. Sie hat mich trotz Distanz (Telefon) sehr persönlich und mit viel Aufmerksamkeit beraten.
Entscheidend für mich war, dass sie es geschafft hat mir die richtigen Fragen zu stellen und mich bei den Antworten sehr klar begleitet hat. Es ist ihr gelungen, dass ich mir so Stück für Stück in meiner Thematik selbst Klarheit verschafft habe. Es geht mir sehr gut inzwischen und ich würde nicht zögern, sie wieder zu kontaktieren, wenn es nötig ist.

Ulrike Fuchs

Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie mehr Klarheit finden konnten und es Ihnen nun besser geht. So darf es sein. :-) Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und wünsche Ihnen weiterhin von Herzen alles Gute auf Ihrem Weg! Liebe Grüße, Ulrike Fuchs

Empathisch, kompetent, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Fuchs Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Frau Fuchs 2019 durch Zufall im Internet gefunden.
Da es sich um ein schwieriges Thema handelt und nicht jeder hat das geeignete Wissen dazu .
Auf Ihrer Internetseite habe ich dann viele Informationen dazu gefunden.
Die ich mir dann gleich durchgelesen hatte und mein Bauchgefühl sagte, hier bist Du richtig.
Mir gefiel auch Ihre Internetseite und ihr sympathisches Foto.
Ich rief nach einigen Zögern bei Ihr an und wir vereinbarten einen zeitnahen Telefontermin.
Wow, dachte ich dann.
Weil, Frau Fuchs eine sehr beruhigende Stimme und Art hat, wo ich mich gleich gut aufgehoben fühlte und das wir einen zeitnahen Termin gefunden haben. Da ich vor kurzem wieder einen Rat brauchte , rief ich Sie an und es klappte alles wieder so , wie damals-
Sie war gut vorbereitet gewesen und was auf einmal unheimlich war , sie sprach meine Gedanken aus. Es war aber für mich eine Bestätigung .Was mich dann beruhigte .
Also ich kann Frau Fuchs von ganzem Herzen weiterempfehlen , denn hier stimmt alles.
Meine Meinung-
Liebe Frau Fuchs , Herzlichen Dank !

Ulrike Fuchs

Hallo, vielen Dank für das positive Feedback und Ihre Empfehlung. Schön, Ihnen unsere Gespräche weitergeholfen haben, so darf es sein. Ich wünsche Ihnen weiterhin von Herzen alles Gute auf Ihrem Weg. Liebe Grüße, Ulrike Fuchs

Bei Frau Fuchs ist man sehr gut aufgehoben. Sie hat eine vertrauensvolle Art. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Fuchs Heilprakt. für Psychotherapie

Während der Zeit bei Frau Fuchs hatte ich einige Aha-Momente. Die brachten mich dazu, mich, mein Leben, mein Verhalten besser zu verstehen und meine "Probleme" zu lösen. Manchmal kamen sie noch in der Stunde, manchmal Stunden oder Tage danach. Die Zeit bei ihr war heilsam, lehrreich und immer wertschätzend. Ich hatte meistens den Eindruck, dass sie mich versteht und sie hat mir immer das Gefühl gegeben, so in Ordnung zu sein so wie ich bin. Auch das hat sehr gut getan, ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ulrike Fuchs

Hallo, schön, dass Sie sich in unserer Zusammenarbeit aufgehoben gefühlt haben und einige Aha-Momente hatten, mit denen Sie mehr Verständnis für sich entwickeln konnten. Ich wünsche Ihnen weiterhin von Herzen alles Gute. :-) Danke für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung. Liebe Grüße, Ulrike Fuchs

Einige Aha-Momente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Fuchs Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Anfang dieses Jahres einen sehr interessanten Artikel von Frau Fuchs im Internet gefunden. Dieser hat mir im Bezug auf meine damals schwierige Beziehung "die Augen geöffnet". Ich habe Frau Fuchs per E-Mail kontaktiert und durfte telefonisch von ihr beraten werden. Frau Fuchs hat ein fundiertes Wissen über Psychologie - im Bezug auf Beziehungen, Persönlichkeiten und Verhaltensmuster, sie hat auch sehr viel Empathie und konnte mir weiterhelfen. Ich bin ihr dafür sehr sehr dankbar und kann Sie nur herzlich empfehlen.

Ulrike Fuchs

Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie in unserer Zusammenarbeit einen klareren Blick finden konnten. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Liebe auf Ihrem Weg! Herzliche Grüße, Ulrike Fuchs

Dank Frau Fuchs habe ich eine richtige Entscheidung treffen können. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Fuchs Heilprakt. für Psychotherapie

Bei der Frau Fuchs hat man sofort das Gefühl, das Sie genau weiß was Sie tut und die Art und Weise wie Sie einem zur Lösungsfindung leitet, dabei berät und unterstützt ist auf allerhöchstem Niveau, da kann sich so mancher Psychotherapeut eine Scheibe davon abschneiden! Stets freundlich, herzlich, verständnisvoll, kompetent und professionell . Ich kann jedem, der sich in einer Notlage befindet und den Entschluss gefasst hat sich Hilfe zu suchen, dazu raten die Praxis von Fr. Fuchs aufzusuchen!

Ulrike Fuchs

Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut mich, dass Sie in unserer Zusammenarbeit gute Lösungsansätze für sich gefunden haben, so darf es sein. :-) Alles Gute weiterhin auf Ihrem Weg! Herzliche Grüße, Ulrike Fuchs

Sehr kompetente, professionelle & freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Fuchs Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Frau Fuchs übers Internet gefunden und bin wahnsinnig froh, dass ich den Schritt gegangen bin, einen Termin zu vereinbaren. Frau Fuchs ist sehr engagiert und einfühlsam. Mit ihrer ruhigen verständnisvollen Art schafft sie immer eine echte Wohlfühlatmosphäre in den Gesprächen und ich nehme immer viele neue Denkanstöße mit nach Hause. Herzlichen Dank dafür, von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung!

Ulrike Fuchs

Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Ihnen unsere Gespräche weitergeholfen haben. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute auf Ihrem privaten sowie beruflichen Weg.

Absolute Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Fuchs Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Fuchs hat eine ruhige und sehr sympathische Art. Sie hört gut zu und hilft an den richtigen Stellen weiter. Kann ich nur empfehlen.

Ulrike Fuchs

Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung.

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Fuchs Heilprakt. für Psychotherapie

Als mich im November ein richtiges Stimmungstief getroffen hat, musste ich schnell handeln und bin über Internetrecherche auf die Praxis von Frau Fuchs gestoßen. Der Internetauftritt von Frau Fuchs ist sehr ansprechend und ich habe sofort angerufen. Seit der ersten Stunde bei Frau Fuchs geht es bei mir wieder aufwärts. Frau Fuchs arbeitet lösungsorientiert und stellt die richtigen Fragen, um an seinen eigenen Verhaltensmustern zu arbeiten. Ich gehe immer mit einem guten Gefühl und freue mich dann schon auf meinen nächsten Termin bei Frau Fuchs.

Hallo,
es freut mich, dass es jetzt wieder aufwärts für Sie geht. Vielen Dank auch für die positive Bewertung.
Herzliche Grüße, Ulrike Fuchs

Jetzt geht´s wieder aufwärts • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert