Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Autogenes Training
Progressive Muskelentspannung
Eheberatung
Ehetherapie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis für Paarberatung und Familientherapie in Planegg. Mein Name ist Ulrike Fuchs und ich habe mich in der Praxis für inneres Erleben in der Röntgenstr. 3 als Heilpraktikerin für Psychotherapie niedergelassen.

Wer seit Längerem grüblerisch ist oder sich ausgebrannt fühlt, tut gut daran, eine Psychotherapie zu beginnen. Ich begleite Sie als erfahrene Heilpraktikerin für Psychotherapie gerne auf dem Weg in ein unbeschwertes Leben. Des Weiteren stehe ich Paaren zur Seite, die in einer Paarberatung oder Paartherapie etwas für ihre Beziehung tun möchten. Ich möchte Ihnen helfen, schwierige Lebenssituationen zu meistern sowie wieder Klarheit und Offenheit innerhalb Ihrer Beziehung zu finden.

Sie würden gerne eine Kennenlernsitzung bei mir besuchen? Ich bin gerne für Sie da! Bitte kontaktieren Sie mich unter 089/85636362, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Ihre Ulrike Fuchs

Inhaberin der Praxis für inneres Erleben – Paarberaterin, Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstrainerin und Autorin.

Praxis für inneres Erleben · Planegg

• Paarberatung

• Psychotherapie

Praxis für inneres Erleben · Planegg

07.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Dank Frau Fuchs habe ich eine richtige Entscheidung treffen können.

Ich habe Anfang dieses Jahres einen sehr interessanten Artikel von Frau Fuchs im Internet gefunden. Dieser hat mir im Bezug auf meine damals schwierige Beziehung "die Augen geöffnet". Ich habe Frau Fuchs per E-Mail kontaktiert und durfte telefonisch von ihr beraten werden. Frau Fuchs hat ein fundiertes Wissen über Psychologie - im Bezug auf Beziehungen, Persönlichkeiten und Verhaltensmuster, sie hat auch sehr viel Empathie und konnte mir weiterhelfen. Ich bin ihr dafür sehr sehr dankbar und kann Sie nur herzlich empfehlen.

Kommentar von Frau Fuchs am 12.11.2020

Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie in unserer Zusammenarbeit einen klareren Blick finden konnten. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Liebe auf Ihrem Weg! Herzliche Grüße, Ulrike Fuchs

05.08.2020

Sehr kompetente, professionelle & freundliche Heilpraktikerin

Bei der Frau Fuchs hat man sofort das Gefühl, das Sie genau weiß was Sie tut und die Art und Weise wie Sie einem zur Lösungsfindung leitet, dabei berät und unterstützt ist auf allerhöchstem Niveau, da kann sich so mancher Psychotherapeut eine Scheibe davon abschneiden! Stets freundlich, herzlich, verständnisvoll, kompetent und professionell . Ich kann jedem, der sich in einer Notlage befindet und den Entschluss gefasst hat sich Hilfe zu suchen, dazu raten die Praxis von Fr. Fuchs aufzusuchen!

Kommentar von Frau Fuchs am 11.08.2020

Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut mich, dass Sie in unserer Zusammenarbeit gute Lösungsansätze für sich gefunden haben, so darf es sein. :-) Alles Gute weiterhin auf Ihrem Weg! Herzliche Grüße, Ulrike Fuchs

04.07.2020 • Alter: unter 30

Absolute Empfehlung

Ich habe Frau Fuchs übers Internet gefunden und bin wahnsinnig froh, dass ich den Schritt gegangen bin, einen Termin zu vereinbaren. Frau Fuchs ist sehr engagiert und einfühlsam. Mit ihrer ruhigen verständnisvollen Art schafft sie immer eine echte Wohlfühlatmosphäre in den Gesprächen und ich nehme immer viele neue Denkanstöße mit nach Hause. Herzlichen Dank dafür, von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung!

Kommentar von Frau Fuchs am 08.07.2020

Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Ihnen unsere Gespräche weitergeholfen haben. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute auf Ihrem privaten sowie beruflichen Weg. Herzliche Grüße, Ulrike Fuchs

29.05.2020

Klare Empfehlung

Frau Fuchs hat eine ruhige und sehr sympathische Art. Sie hört gut zu und hilft an den richtigen Stellen weiter. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar von Frau Fuchs am 05.06.2020

Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Herzliche Grüße, Ulrike Fuchs

06.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Jetzt geht´s wieder aufwärts

Als mich im November ein richtiges Stimmungstief getroffen hat, musste ich schnell handeln und bin über Internetrecherche auf die Praxis von Frau Fuchs gestoßen. Der Internetauftritt von Frau Fuchs ist sehr ansprechend und ich habe sofort angerufen. Seit der ersten Stunde bei Frau Fuchs geht es bei mir wieder aufwärts. Frau Fuchs arbeitet lösungsorientiert und stellt die richtigen Fragen, um an seinen eigenen Verhaltensmustern zu arbeiten. Ich gehe immer mit einem guten Gefühl und freue mich dann schon auf meinen nächsten Termin bei Frau Fuchs.

Kommentar von Frau Fuchs am 13.01.2020

Hallo, es freut mich, dass es jetzt wieder aufwärts für Sie geht. Vielen Dank auch für die positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ulrike Fuchs

Profilaufrufe912
Letzte Aktualisierung25.08.2020