Röntgenstr. 2, Martinsried , Planegg

Evelyn Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil und in unserer Praxis für Physiotherapie und Osteopathie...

Standort: Praxis Evelyn Fischer Physiotherapie

Auch kurzfristiger Termin war, da dringend notwendig, möglich. Auch Hilfsmittel wurden mit nach Hause gegeben und Übungen gezeigt, die auch daheim durchgeführt werden können. Insgesamt sehr zufrieden.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelyn Fischer Physiotherapie

Bis jetzt 3 verschiedene Therapeutinnen plus Chefin an mir im Wechsel tätig. Alle fachlich und manuell äußerst kompetent, gutes Gewebegefühl. Hilft. Passen sich Lokalbefund sehr gut an und geben auch Tips. Berücksichtigen bei mir Problematisches (Mehrfachprobleme). Termine und Zeiten werden gut eingehalten, gute Info bei Verschiebungen und Ersatztermin. Bin sehr zufrieden und gut aufgehoben. Teils besser als in Klinik vom Ergebnis und Effekt.

Empfehlenswert.

Kompetenz, Team, Verständnis, Effekt, Gefühl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Evelyn Fischer Physiotherapie

Eine blitzsaubere Praxis und freundliches Personal erwarten Sie hier, dazu einwandfreie, wirksame physiotherapeutische Behandlungen. Wir hatten Behandlungen nach Schulter- und Hüft-OP, Tennisarm uvm.
Eine Praxis, in der Fachkönnen gepaart mit Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit praktiziert wird. Seit mehr als 20 Jahren vertrauen wir dieser Praxis. Früher mehr Sportverletzungen, jetzt altersbedingte Verschleißerscheinungen, Unfälle.

Die Praxis unseres Vertrauens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelyn Fischer Physiotherapie

Ich bin schon sehr lange bei Gabi in Behandlung. Sie ist menschlich sehr einfühlsam, geht immer auf meine Bedürfnisse ein und ist fachlich äußerst kompetent.

Super Lymphen bei Gabi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelyn Fischer Physiotherapie

Neben der professionellen Schmerzbehandlung - mit sehr gutem Erfolg - hat Frau Fischer immer ein offenes Ohr und ein unterhaltsames Wesen. Das Team ist immer freundlich zudem..

Physiotherapie mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Evelyn Fischer Physiotherapie

Ich bin seit meiner Kehlkopf-Krebs-OP im Jahr 2010 bei Frau Fischer in Behandlung. Dank ihres fundierten fachlichen Wissens ging die Schwellung am Kinn und Hals, die mich unbeweglich gemacht hatte und sehr unangenehm war, ziemlich schnell soweit zurück, dass der Hals wieder beweglich ist, ich wieder Autofahren und auch gut schlucken kann, die Spannung am Kinn ist durch die wöchentliche Behandlung erträglich geworden. Die vielen herausoperierten Lymphknoten erfordern eine lebenslange Lymphdrainage, die zu meiner vollsten Zufriedenheit und mit Erfolg durchgeführt wird. Nach einer Kni-Endoprothese bin ich durch die fachlich hervorragende Behandlung wieder schnell auf die Beine gekommen. Super finde ich die vielen Tipps, Ratschläge und Ideen, die mir mit auf den Weg gegeben werden, um auch daheim etwas zu einer Besserung beitragen zu können.
Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben, alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Ton ist - wenn man möchte - familiär. Ich bin froh, damals die Praxis gefunden zu haben.

Sehr gute Physio-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Evelyn Fischer Physiotherapie

Die Verbindung zwischen der Physiotherapie Praxis von Evelyn Fischer und uns besteht seit mehr als einem Jahrzehnt und wird bei erneutem Therapiebedarft unsererseits zuversichtlich reaktiviert.
Frau Fischer und ihre uns betreuende Mitarbeiterin Frau Verena Mitterreither zeichnen sich durch hohe Kompetenz, Engagement und therapeutisches Einfühlungsvermögen aus. Ihre Therapie- und Trainingsansätze lassen langjährige Erfahrung und Weiterbildung erkennen. Der ganzheitliche Ansatz Ihrer Arbeit ermöglicht zielgerichtete Linderung der Beschwerden, nicht nur dort, wo sie auftreten, sondern wo ihre Ursache liegt.
Die Praxis von Frau Fischer ist hell und freundlich ausgestaltet und in außerst gepflegtem Zustand. Die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiterinnen und deren Freundlichkeit machen uns den Aufenthalt und die Therapie in der Praxis mehr als angenehm.
Wir wünschen uns, dass Frau Fischer uns noch lange als Therapeutin erhalten bleibt und Freude hat iher wertvollen Arbeit empfindet.

Bestens betreut und aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelyn Fischer Physiotherapie

Nach meinem Schlaganfall gegen Ende letzten Jahres benötigte ich dringend eine Physiotherapeutin. Frau Fischer wurde mir persönlich von meiner Hausärztin empfohlen. Trotz Corona und vollem Terminkalender hat Frau Fischer mich umgehend genommen und behandelt mich seither 2x die Woche, auf Hausbesuchsbasis.
Ich habe schon vor meiner Krankheit Physiotherapie aber auch eine osteopathische Behandlung in Anspruch genommen. Frau Fischer gehört zu den Könnern auf Ihrem Fachgebiet, und ich habe ihr vie zu verdanken. Sie ist definitiv elementar wichtig in meinem Heilungsprozess.

Professionell, kompetent, einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Evelyn Fischer Physiotherapie

Wenn Sie die verschriebene Behandlung wünschen, sollten Sie woanders hingehen - hier behandeln einen fast jedes Mal verschiedene Therapeuten, zum größten Teil (so war das bei mir) gar nicht an der Stelle, an der sie sollten und in sehr fragwürdiger Art.

Evelyn Fischer

Patienten mit akuten Schmerzen werden in der Regel auf Grund oft langer Wartezeiten auf Behandlungen, kurzfristig in frei werdende Termine aufgenommen, was natürlich einen Wechsel von Therapeuten zur Folge hat. Nun muss man sich fragen was einem wichtiger ist, der schnelle Beginn der Physiotherapie oder Warten bis ein Therapeut 6 zusammenhängende Termine frei hat.?
Beschwerden werden nicht nur am Ort der auftretender Symptomatik behandelt, sondern der Therapeut befundet, wo die Ursache und das Enstehungsgebiet des Schmerzes sein könnte und integriert diese Regionen ebnso in die Behandlung.