Dr. med. dent. Platon Portmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Platon Portmann?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Platon Portmann Zahnarzt

Suchen Sie auch einen guten Zahnarzt, dann sind Sie bei Dr. Portmann genau richtig. Nach langer Leidenszeit, vielen Arztbehandlungen versch. Ärzte, und Schmerzen, nahm sich Dr. Portmann meinem Problem an. Seither bin ich schmerzfrei. Dr. Portmann verfügt nicht nur über eine hervorragende fachliche Kompetenz, auch menschlich ist er top. Alle in seiner Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend nett. Werde nie wieder wo anders hingehen.*****

„5 Sterne Zahnarzt“ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Platon Portmann Zahnarzt

Ich bin langjährige Patientin in dieser Praxis.
Als Kind/junge Erwachsene war ich bei Herr Dr. Xxxxx schon sehr zufrieden.
Jetzt bei Dr. Portmann fühle ich mich genauso wohl.
Ein hervorragender, freundlicher Zahnarzt.
Ein großes Lob geht auch an das gesamte Praxisteam, das immer sehr freundlich ist!
Termine gibt es auch sehr kurzfristig

Auch nach Dr. Xxxxx fühle ich mich hier wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Platon Portmann Zahnarzt

Dr. Platon hat mein Leben erneuert. Er hat meine 71 Jahre alte verbrauchte Zähne auf Vordermann gebracht. Mir mein Lächeln zurück geschenkt und finanziell gut beraten.
Und nun lächele ich überall und jedem zu. Wünsche alle Ärzte wären so aufmerksam wie Dr. Platon.
Danke, Dr. Platon
Xxxxx

Bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Platon Portmann Zahnarzt

Zu meinem großen Bedauern hatte ich mein ganzes Leben lang Zahnprobleme. In dieser Zeit habe ich viele Zahnärzte gesehen - sowohl gute als auch schlechte. Vor einigen Jahren hatte ich überraschend viel Glück und bekam einen Termin bei Dr. Portman. Und erst dann wusste er, was ein Arzt von Gott ist. Er ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, ein hoch entwickelter Psychologe und ein hochklassiger Spezialist. Ich bedaure nur, dass Dr. Portman behandelt keine anderen Krankheiten. Er ist nur ein Wunder! Ich bin ihm sehr dankbar für seine Behandlung und Haltung gegenüber Patienten, sein Mitgefühl und seine Fähigkeit, die effektivste und praktisch schmerzloseste Behandlung zu wählen!

Super-super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Platon Portmann Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Portmann und habe selten einen Arzt gesehen, der so gut auf Patienten eingeht wie er. Mittlerweile habe ich ein paar Bekannte mit gutem Grund an ihn vermitteln können, die gleichermaßen erfreut sind. Wenn ich im Warteraum warte, sehe ich wie jeder einzelne Patient trotz Behandlung irgendwie doch mit einem Lächeln die Praxis verlässt. Dr. Portmann lässt einem nicht im Ungewissen, erklärt genau was Sache ist und antwortet auch auf die 5. "dumme" Frage. Ich gehe gerne zum Zahnarzt!! Danke Dr. Portmann. Sie sind der lebende Beweis, dass Menschen in weiß mit Titel doch keine Götter sind, sondern sympatische, helfende Menschen, in Ihrem Fall bescheiden und stets auf der gleichen Stufe stehend wie der Patient. Auch einen lieben Gruß an die stets netten Arzthelferinnen.

Phantastischer Zahnarzt mit viel Emphatie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Platon Portmann Zahnarzt

Habe heute beim Dr.Portmann sehr glücklich die Praxis verlassen.Hatte Lücken zwischen meine Frontzähne gehabt,er hat mir die Lücken wunderschön und natürlich hergerichtet.Danke,danke!

Verlasse meine Zähne vertraut in seine Hände. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Platon Portmann Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Portmann sehr gut aufgehoben und schätze seine fachliche Kompetenz. Dank seines guten Einfühlungsvermögens und seiner offenen und liebenswürdigen Art baut man schnell Vertrauen zu ihm auf. Aber in dieser Praxis wurden Kompetenz, Freundlichkeit und Herzlichkeit seitens des ganzen Teams schon immer groß geschrieben. Deshalb ein großes „Dankeschön“ für die tolle langjährige Betreuung. Ich kann Dr. Portmann und seine sympathischen „Mädels“ auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kompetent, vertrauenswürdig und sehr freundlich, tolle Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Platon Portmann Zahnarzt

Ich war früher schon in der Praxis Schulz–Freywald ein zufriedener Patient und freue mich nach der Übernahme von Dr.Portmann das die Behandlung mit neuestem Wissen
kontinuierlich auf hohem Niveau weitergeht.
Beeindruckend fand ich die Freundlichkeit und Emphatie des ganzen Teams!
Auch was die Kosten der Behandlung betrifft war ich sehr zufrieden! Ich möchte auch die sehr gute Arbeit des Zahnlabors loben!

Sehr kompetender Arzt. Der auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Platon Portmann Zahnarzt

Ich habe eine riesige Erfahrung mit Zahnaerzte und muss sagen - Herr Dr. Portmann ist einfach der beste!
Der ist fachlich sehr kompetent, bleibt immer nett und kooperativ und nur mit ihm konnte ich letztendlich mein Traumsmile kriegen.

Ich moechte mich ganz herzlich beim Ihm und beim ganzen Team (das auch sehr schoen ist) bedanken!
Ich bleibe sicher sein Kunde!
Empfehle jedem!

Der beste Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Platon Portmann Zahnarzt

ein kompetenter netter Arzt der wirklich was von Zahnmedizin versteht. Die Stimmung in der Praxis ist gut, der Umgang mit seinen Angestellten ist klasse. Ich fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben