Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
14.548 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Constanze Rannacher

Ärztin, Internistin

03741/132106
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Rannacher

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Adresse

Neundorfer Str. 1408523 Plauen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Constanze Rannacher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Onkologie
Hausarzt

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,6

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle6
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.06.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Eine Frau die mit Herz Doktor ist

Trotz der schwierigen Zeit nimmt sich unsere Ärztin Zeit und ist nicht nur fachlich sehr gut sondern auch menschlich. Hoch anzumerken ist dass sie trotz der starken Belastung in der Praxis in der Freizeit noch in der coronastelle arbeitet . Danke

06.07.2018
4,0

Die Ärztin ist sehr von sich eingenommen, Einfühlungsvermögen fehlt

Hinweise von Angehörigen wurden ignoriert,z.B. abgegebene Urinproben zur Abklärung einer Harnwegsinfektion wurden nicht untersucht. Sehr enttäuschend.

07.03.2018
1,0

Ärztin ist kompetent und freundlich

Ich bin jetzt ca. 1 Jahr hier in Behandlung und kann nichts negatives sagen.

So weit ich das einschätzen kann, Ist sie sehr kompetent.

Frau Doktor sowie auch das Praxispersonal sind freundlich und hilfsbereit.

Ich persönlich finde es auch sehr gut, das Frau Doktor klare Wort findet und nicht um den heißen Brei herumreden.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

19.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,4

Kompetente Ärztin

ich bin erst ein paar Mal da gewesen und kann mir noch kein großes Urteil erlauben

Was ich feststellen kann, die Ärztin ist kompetent, aber sehr reserviert

Es hat sehr lange Wartezeiten trotz Termin, das finde ich überhaupt nicht gut

Ansonsten freundliches Personal

21.06.2017 • gesetzlich versichert
1,0

Kompetente Ärztin

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Rannacher und fühlte mich immer gut aufgehoben und behandelt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und geht individuell auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Eine ehrliche Meinung eines Arztes sollte nicht als Unfreundlichkeit oder gar Profitgier (wie man in manchen Bewertungen lesen darf) gewertet werden. Eine meiner Meinung nach schwierige Fachrichtung- die sie sich zur Berufung gemacht hat. 100% Weiterempfehlung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung42%
Profilaufrufe14.548
Letzte Aktualisierung17.07.2013

Danke , Dr. Rannacher!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Plauen

Finden Sie ähnliche Behandler