Dr. med. Peter Baldow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Baldow?

Standort: Dres. Martina Altekrüger und Peter Baldow

Was man Dr.Baldow zugute halten muss ist das man wirklich schnell und ohne Probleme in seine Praxis kommen kann und nicht den langen Wartezeiten ausgesetzt ist.
Er ist ein sehr freundlicher Mann und verschreibt auch gute Medikamente die wirklich helfen und kein bescheidenes Öl zum auf die Brust schmieren.
Jedoch erklärt er recht Mager wie man die Medikamente einzunehmen hat, aber wozu gibt es den auch Apotheken ;D.
Man sollte vlt nicht zu ihm gehen wenn man was ernstes hat sondern eher ins Krankenhaus, den er ist nicht wirklich darauf bedacht sich viel Zeit für seine Patienten zu nehmen sondern um es hart auszudrücken eher diese "abzuarbeiten".

Sehr kurze Wartezeiten bringen auch schlechtes... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martina Altekrüger und Peter Baldow

Ich bin seit langer Zeit Patientin bei diesem Arzt und obwohl ich mich nur noch selten in Plauen aufhalte, bin ich ihm treu geblieben. Ich finde das Team überaus kompetent und freundlich. Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.

Freundliche Ärzte und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martina Altekrüger und Peter Baldow

Ich bin schon seit längeren bei diesen Arzt.
In Plauen gibt es leider wenig Ärzte, die einen aufnehmen, daher muss ich gezwungener Maßen bei ihn bleiben.
Leider kann ich kaum Positives berichten, außer dass er freundlich ist und auch die Schwestern einen gut behandeln.

Nur leider habe ich das Gefühl, dass der Arzt kein Interesse daran hat mir zu helfen.
Schnelle Abfertigen. Und wenn ich was frage wird es nicht zur Kenntnis genommen.
Ich sage was mit fehlt und er verschreibt irgendwas ohne zu erklären wie was eingenommen wird.
Auch von Untersuchungen (wie z.B. Blutdruckmessen oder Abtasten von den Stellen die einen weh tun) hält er nicht nichts.

Dann nehme ich lieber eine längere Wartezeit in kauf und werde gut aufgeklärt, als dass ich schnell dran genommen werde und mit dem gleichen Ungewissen wieder gehe, wie ich gekommen bin.

Ungenügend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martina Altekrüger und Peter Baldow

Ich war jahrelang in Behandlung bei diesem Arzt.Anfangs fühlte ich mich noch einigermaßen ernstgenommen,doch irgendwann war das alles nur noch Routine,alles wurde auf die Psyche geschoben,dies bedarf ja dann auch keiner weiteren Untersuchung ,nur zügig abfertigen.Nachfragen wurden übergangen.Ich fühlte mich überhaupt nicht mehr als Patient wahrgenommen,und als ich längere Zeit nicht \"vorbeischaute\"und weil ich mir Überweisungen woanders geben ließ,war beim nächsten Besuch,eine deutliche Ablehnung zu spüren,die sich in Überheblichkeit ausdrückte,und ein noch schnelleres \"loswerden\"zur Folge hatte.Das war dann mein letzter Besuch.Dieser Arzt scheint sich nicht für seine Patienten zu interessieren,das zeigen ja auch die kurzen Öffnungszeiten.

Betriebsblind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martina Altekrüger und Peter Baldow

Könnte sich bei der Aufklärung etwas mehr Zeit nehmen. Was natürlich die Wartezeiten verlängert. Man kann nicht alles haben.
Das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Helle, saubere Praxis.
Für die Zeitschriften steht kein Ständer auf Augenhöhe zur Verfügung - schlecht für Menschen die sich nicht mehr gut bücken können.

Zügige, kompetente Behandlung von Alltagskrankheiten (Hausarzt) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert