Praxis Dr.med. Dagmar Böhm Fachärztin für Orthopädie
Pausaer Str. 62, Plauen

Dr. med. Dagmar Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dagmar Böhm?

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Böhm Fachärztin für Orthopädie

Einfach traurig zu wissen,sobald der Patient ein schwieriges Problem hat ...wird man schnell zum nächsten Arzt weitergeschickt!Bin einfach enttäuscht und wünschte mir der Patient würde wahrgenommen und verstanden werden...sowas nennt man auch Respekt! Und man sollte in der Lage sein den Patient endlich mal zu behandeln! Und was zu tun !Und nicht weiter schicken ...aber das Problem ist ja dann gelöst für den arzt ....absolut nicht zu empfehlen...traurig wie es ist !!Man ist so enttäuscht!

Sehr sehr enttäuscht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Böhm Fachärztin für Orthopädie

Ich kam nur auf Fr. Dr. Böhm, da ich trotz starker schmerzen bei anderen Ärtzten wochenlang auf einen Termin gewartet hätte. Dem kleinen Wartezimmer ohne Fenster werde ich hier keine Minuspunkte geben, da mir schnellstmöglich und meiner Meinung nach absolut kompetent geholfen wurde - was interessiert mich da der Wartebereich. Frau Dr. Böhm arbeitet nahe am Patienten, was mich immer wieder erstaunt. Allerdings habe ich auch keine großen anderen Gebrechen, die dies eventuell nötig machen würde. Trotzdem freue ich mich immer wieder, dass meinen Schmerzen in Bewegung auf den Grund gegangen wird, und nicht nur durch eine reine Patientenaussage. Die Wartezeiten sind absolut akzeptabel und auch ohne Termin, wurde ich schon zeitnah untersucht. Die Erkrankung wurde in meinem Fall bildlich erklärt, sowie alle Fragen verständlich und ausführlich beantwortet. Ich kann Frau Dr. Böhm nach bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen

Vollkommene Zufriedenheit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Böhm Fachärztin für Orthopädie

Trotz Coronamaßnahmen ist eine relativ schnelle und gute Behandlung möglich. Ich habe mich kompetent und freundlich behandelt gefühlt, was leider nicht in allen Arztpraxen selbstverständlich ist.

Nettes und kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Böhm Fachärztin für Orthopädie

Sie ist durchaus kompetent , weiß gleich , mit welchen Methoden sie der Schmerzursache auf den Grund gehen kann und...sie hatte recht! .Also ich komme mit ihr sehr gut zurecht. . Ich bin froh,dass ich sie als Ansprechpartner habe. Dass das Wartezimmer nicht sehr groß ist und kein Fenster hat, stört mich nicht, das ist eben so.

Ich bin zufrieden,, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Böhm Fachärztin für Orthopädie

Ich habe mich während der Behandlung bei Frau Dr. Böhm sehr wohl gefühlt. Sie ist freundlich u.direkt ohne jegl. Schnörgel. Sie erklärt ihre Vorgehensweise genau und die Akkupunktur brachte Erfolg. Ihre "Mädels" habe ich immer freundlich und zuvorkommend erlebt und sehr organisiert. Das Wartezimmer ist wrklich sehr beengt, aber einziehen wollte ich dort nicht und durch das sehr zielorientierte Bestellsystem übersteht man dies auch!

Kompetente Ärztin, nettes Team.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Böhm Fachärztin für Orthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Ja es stimmt das Wartezimmer ist sehr klein und ohne Fenster. Das ist wirklich ein Minuspunkt.
Aber die Behandlung ist sehr gut. Ich war dort auch oft zur Akupunktur und es ging mir danach viel besser.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Böhm Fachärztin für Orthopädie

Ich hatte 16.30 Uhr einen Folgetermin und war 16.15 Uhr im Wartezimmer. Von den 8 Stühlen im winzigen fensterlosen Wartezimmer war noch einer frei und ich dachte ,prima ,nicht all zu voll. Nach dem bis um 17.30 Uhr weitere VIER Patienten ( BEKANNTE) kamen , kaum saßen und aufgerufen wurden , ließ ich mir meine Chipkarte geben und ging. Auf den Stühlen im Wartezimmer 1,5 Stunden ( ich weiß nicht , wie lange noch) zu sitzen, ohne sich groß zu bewegen , da man sonst den Nachbarn kuschelt , ist schon sehr unangenehm. Ich bedauere , nicht bis zu der guten Ärztin vorgedrungen zu sein , da man dem gut dünken bzw. wohl wollen der Sprechstundenhilfen ausgesetzt ist.
Vielleicht liest das die Ärztin und sollte etwas zum wohl des Patienten unternehmen!!!

Ärztin TOP , Spechstundenhilfen FLOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Böhm Fachärztin für Orthopädie

Nicht empfehlenswert, unfreundliches peronal das alle problemen mit dem Patienten im Warteraum vor allen andere Patienten diskutiert . Der Warteraum ist Fensterlos , überfüllt und dem endsprechend ist dort auch die Luft. Überhaupt kein gefühl dort Willkommen zu sein! Die Ärztin gibt oft das Gefühl das sie gelangweilt ist und einen schnell loswerden möchte. Dementsprechend verlaufen auch die Untersuchungen. Trotz Termin muss man lange warten.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Böhm Fachärztin für Orthopädie

Ich war ehrlich erst etwas irritiert, durch die teils schlechten Bewertungen. Wurde sehr nett als Erstpatientin empfangen, nach Einführungsgespräch genaue Untersuchung. Ich fühle mich sehr gut bei Frau Dr. Böhm aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Super symphatische, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Böhm Fachärztin für Orthopädie

Ich fühlte. Ich sofort gut aufgehoben. Sehr nettes Personal, man merkt man arbeitet gerne hier. Es ist gut bei all den Schmerzen ein nettes, lustiges Wort zu hören.

Erster Eindruck, super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben