Top-Städte in Sachsen
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Frau Fleischer-Kühn
Frau Fleischer-Kühn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Fleischer-Kühn oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Fleischer-Kühn ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Plauen (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Plauen (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Plauen (Stand 06/2019)

Kristin Fleischer-Kühn

Bleaching
Zahnaufhellung
Philips ZOOM
Amalgamfreie Behandlung

Gesunde, gepflegte Zähne bedeuten Lebensqualität und Wohlbefinden und sind die Voraussetzung für ein sympathisches, gewinnendes Lächeln. Mit Erfahrung, Qualität und Service sind wir für Sie da, wenn es darum geht, Zahngesundheit und Ästhetik in Einklang zu bringen.
Mit einem fundiertem Wissen in unseren Fachgebieten und einer entspannten Atmosphäre in unserer Praxis schaffen wir die Grundlagen für unsere Praxisphilosophie. Unsere zahnmedizinischen ...

Unsere oberste Priorität und mein persönliches Ziel ist die möglichst lebenslange Erhaltung der natürlichen Zähne und der eigenen Zahngesundheit. Um dieses Ziel zu erreichen konzentriere ich mich auf die folgenden Schwerpunkte und um Ihnen immer die bestmögliche Behandlung bieten zu können, bilde ich mein Team und mich in diesen und anderen Bereichen permanent weiter.

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Kinderzahnheilkunde

Unser Team ist für unsere Praxis und vor allem für Sie als Patient ein wichtiger Erfolgsfaktor. Sie sind die ersten, die Sie in Empfang nehmen und über die gesamte Aufenthaltszeit in unserer Praxis betreuen und mit freundlichen Worten begleiten. Außerdem legen wir für unsere Behandlungen Wert auf modernste Technologie, die in Kombination mit unserer Einrichtung ein angenehmes Ambiente schaffen soll.
Zur richtigen Atmosphäre gehört für uns aber ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Fleischer-Kühn

Bewertung vom 18.09.2019

Kind geht sehr gerne zum Zahnarzt

wenn das Kleinkind (4Jahre ) gerne zum Zahnarzt geht, hat diese Praxis alles richtig gemacht. Danke"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2019

Kompetenter Arzt und freundliches Personal

Die Aufklärung meiner Behandlung und die lockere freundliche Art des Arztes und des Personals hat mir sehr gut gefallen. Kann man nur weiterempfehlen und das werde ich auch tun. Absolut zufrieden würde mir dort alle meine Zähne ziehen lassen :D"  Mehr

Kommentar von Frau Fleischer-Kühn

Wir möchten uns bei Ihnen für die genommene Zeit und Ihre hier abgegebene Bewertung bedanken. Danke für die positiven Worte zu Ihren Erfahrungen ...  Mehr

Bewertung vom 22.08.2019

Praxis in ganzen einfach TOP!!

Wie versprochen nun meine sehr positiv ausfallende Bewertung? Sehr gute, ruhige, geduldige und dennoch freundliche Ärzte und Schwestern. Wir haben es mit Lachgas versucht und ich bin sehr glücklich das es solche Methoden gibt. Dr. Neugebauer war sehr darauf bedacht das es meiner Tochter gut geht, sie durfte alles mitbringen was für sie nötig war, Kissen,Teddy &Tuch. Auf dem Bildschirm lief ein Kinderfilm. Wir sind SUPER zufrieden!!!"  Mehr

Kommentar von Frau Fleischer-Kühn

Wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und ein ausführliches Feedback genommen haben. Vor allem Ihr ...  Mehr

Bewertung vom 20.08.2019

Sehr freundlicher Arzt, und angenehme offene Atmosphäre

Ich hatte sehr schnell einen Termin bekommen. Der Arzt war sehr freundlich trotz Feierabend Zeit, hatten wir viel Spaß, Haha. Ich wurde ausreichend informiert. Bis jetzt ist es der beste Zahnarzt, bei dem ich je war. Mfg"  Mehr

Kommentar von Frau Fleischer-Kühn

Vielen Dank für die genommene Zeit, um uns hier Ihre Bewertung und ein kurzes Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie offenbar in ...  Mehr

Bewertung vom 06.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Notfall Behandlung

Wegen eines schlimmen Zahnschmerz in die Praxis am Wochenende. Ich bin sonst nicht Patient. Super freundlich und kompetent aufgenommen. Sofort drangekommen. Mit dem Assistenz Arzt Problem besprochen, sofortige Behebung der Schmerzursache, Erklärung über Krankheitsbild, Beratung über weiteres Vorgehen. Schwestern super nette Fachkräfte. Praxis modern und irgendwie angsthemmend! Am selben Wochenende dann nochmal hin wegen Weiterbehandlung. Kristin Fleischer-Kühn, die zu behandelnde Ärztin an diesem Tag, erläuterte klar zum weiteren Verlauf, Aufklärung zur Problematik des Befundes. Auch nun wieder Weiterbehandlung, bis mein eigener Arzt aus dem Urlaub zurück ist. Tolle Öffnungszeiten, tolles Team. Eigentlich immer wieder gern, obgleich ich es nicht hoffe!!:) Danke nochmal! Besserung ist in Sicht!"  Mehr

Kommentar von Frau Fleischer-Kühn

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns hier Ihr Feedback und eine Bewertung hinterlassen haben. Besonders Ihr ausführliches ...  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Fleischer-Kühn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Fleischer-Kühn.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje