Top-Städte in Sachsen
  • Werdau
  • Wilsdruff

Herr Müller

Herr Müller ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Plauen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thomas Müller

Zahnarzt

Marienstr. 21
08527 Plauen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.12.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Müller hinterlegt. Sind Sie Herr Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Müller

Artikel von Herrn Müller

Das sagen Patienten über Herrn Müller

Bewertung vom 05.05.2019

Kompetenter Arzt und sehr nette Mitarbeiter

Ein tolle Behandlung gute Beratung.Arzt und Mitarbeiterin haben mir die Angst im Vorfeld genommen."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Zahnarztpraxis !!!

Auch als neue Patientin habe ich einen schnellen Termin bekommen. Schon von der Freundlichkeit und Kompetenz der Kollegen am Empfang überwältigt, übertrifft Herr Dr. Müller all meine Erwartungen! Die Behandlung war absolut schmerzfrei. Ich werde auch als Patientin mit bisheriger Zahnarztphobie sehr ernst genommen und bestens betreut. Es war mein erster Zahnarztbesuch ( und derer gab es sehr reichlich in den letzten zehn Jahren! ) ohne Angstgefühle. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017

Kompetenter Arzt

Ich bin bis jetzt zufrieden. Nette Assistentinen u kompetenter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2016

Sehr netter Arzt

Dieser Arzt und sein Team, nahm mir die Angst.Es sind alle sehr sehr nett und sind auf mich eingegangen.Und ich kam ohne Termin dran."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.12.2013

sehr empfehlenswerter Arzt für Angstpatienten

Ein einfühlsamer Arzt, der die Behandlungsschritte erklärt, über Kosten aufklärt und Alternativen bespricht. Der Patient wird zu nichts überredet. Die maximale Wartezeit in der Praxis betrug bei mir ca. 5 Minuten. Während der Behandlung wurde ich mehrfach gefragt, ob noch alles in Ordnung ist. Bei einem kurzen (Schmerz-)Zucken reagierte der Arzt sofort. Dieser Arzt und sein Personal haben mir die Angst vorm Zahnarzt genommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Müller.

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger