10.370 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Andreas Lay

Zahnarzt

07144/894400
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Lay!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Lay

Zahnarzt

DankeDr. Lay!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Mundelsheimer Str. 274385 Pleidelsheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Lay?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.06.2019
1,0

Total Happy

Zahn zur Hälfte abgebrochen , bekam heute sofort einen Termin .. sehr gute Aufklärung .. nette Helferinen vor Ort .. super und nochmal vielen Dank .. nächster Termin ist schon gebongt

War keine Patientin bisher und so schnelle Hilfe... ab sofort bin ich jetzt Patient dort .

Danke nochmal

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Meine Zahnarztpraxis des Vertrauens

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich hatte jahrelang große Angst vor Zahnärzten, aber in dieser Praxis bleibe ich entspannt. Beide Ärzte und alle Arzthelferinnen sind immer nett und geduldig. Bei einer schwierigen Behandlung vor ein paar Jahren wurde ich vorab bei mehreren Terminen umfangreich beraten und konnte meinen Arzt mit Fragen löchern. So baut man Vertrauen auf!

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super Zahnarzt!

In der Praxis sind immer alle gut gelaunt und freundlich. Dr. Lay ist sehr nett und rücksichtsvoll. Für Kinder und ängstliche Patienten optimal. Besser geht nicht.

Bewertung vom 14.06.2018
1,0

Top Zahnarzt

Prima Zahnarzt. Will keinen anderen mehr. Sehr gut und einfühlsam mit Kindern und Angstpatienten.

Keine langen Wartezeiten. Der Arzt nimmt sich viel Zeit und macht seine Arbeit gründlich und schmerzfrei!

Bewertung vom 25.10.2017
1,0

Netter Arzt,sehr zu empfehlen

Ich bin nun schon seit 3 Jahren bei Dr. Lay und kann nur sagen dass es mein bisher bester Zahnarzt ist. Bringt mich zum Lachen und erklärt hervorragend.

Schade das es so wenige dieser Ärzte gibt!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
10.370Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Pleidelsheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden