Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Lay
Die Bewertungen von Dr. Lay zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Andreas Lay

Zahnarzt

Mundelsheimer Str. 2
74385 Pleidelsheim

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Lay?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lay hinterlegt. Sind Sie Dr. Lay? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lay

Artikel von Dr. Lay

Das sagen Patienten über Dr. Lay

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine Zahnarztpraxis des Vertrauens

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich hatte jahrelang große Angst vor Zahnärzten, aber in dieser Praxis bleibe ich entspannt. Beide Ärzte und alle Arzthelferinnen sind immer nett und geduldig. Bei einer schwierigen Behandlung vor ein paar Jahren wurde ich vorab bei mehreren Terminen umfangreich beraten und konnte meinen Arzt mit Fragen löchern. So baut man Vertrauen auf!"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt!

In der Praxis sind immer alle gut gelaunt und freundlich. Dr. Lay ist sehr nett und rücksichtsvoll. Für Kinder und ängstliche Patienten optimal. Besser geht nicht."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018

Top Zahnarzt

Prima Zahnarzt. Will keinen anderen mehr. Sehr gut und einfühlsam mit Kindern und Angstpatienten. Keine langen Wartezeiten. Der Arzt nimmt sich viel Zeit und macht seine Arbeit gründlich und schmerzfrei!"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017

Netter Arzt,sehr zu empfehlen

Ich bin nun schon seit 3 Jahren bei Dr. Lay und kann nur sagen dass es mein bisher bester Zahnarzt ist. Bringt mich zum Lachen und erklärt hervorragend. Schade das es so wenige dieser Ärzte gibt!"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung 1a

bin seit vielen Jahren Pat bei Dr. Lay und immer sehr zufrieden, keine Wartezeit, sehr gute Aufklärung und Beratung, bestens zufrieden"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lay über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lay.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 15.11.2018

Lachgasbehandlung bei Zahnarztangst: Wirkung, Ablauf und Kontraindikationen