Praxis Linda Schneider Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Bahnhofweg 7 a, Pocking

Linda Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Linda Schneider Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Frau Schneider hat mich in einer sehr schwierigen Zeit begleitet. Ich habe mich bei ihr immer sehr wohl und verstanden gefühlt. Sie hat ein großes Wissensspektrum und ist eine tolle Kinderpsychologin. Man kann mit ihr wirklich tolle Fortschritte machen. Ich kann sie jedem nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Linda Schneider Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Schneider hat unsere Tochter und uns durch eine sehr schwierige Zeit begleitet. Ihre ruhige und absolut vertrauenswürdige Art hat uns in vielen nervenaufreibenden Situationen geholfen. Gemeinsam konnten Probleme erörtert und Lösungsansätze gefunden werden. Das Coaching für uns Eltern war klasse! Unsere Tochter hat sich immer gut aufgehoben gefühlt. Ihr Wohl stand bei Frau Schneider immer an erster Stelle. Vielen Dank für Alles!

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Linda Schneider Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Schneider stand uns schnell, unbürokratisch und sehr kompetent zur Seite
und hat meine Tochter gut durch eine schwierige Zeit gebracht.
Frau Schneider ist eine sehr nette warmherzige Frau, die gut mit Kindern umgehen kann.

Absolut empfehlenswerte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Linda Schneider Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sehr einfühlsam und angenehmes Ambiente. War sehr bemüht und kann sehr gut mit
Kindern umgehen. Wir würden Sie weiterempfehlen, da wir uns gut aufgehoben fühlten.

Wir fühlten uns gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Linda Schneider Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Schneider ist eine sehr Kompetente Therapeutin, die meine Tochter und mich hervorragend unterstützt hat.
Ich kann Frau Schneider nur wärmsten empfehlen, auch die Video-Termine waren sehr gut organisiert und durchgeführt.
Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Frau Schneider bedanken und wünsche allen Gesundheit und ein langes Leben.
Mfg
Xxxxx

Sehr kompetente Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Linda Schneider Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Meine Tochter hat sich sehr gut von Frau Schneider verstanden gefühlt und konnte, unterstützt von der freundlichen Therapeutin, innerhalb der letzten Monate erfolgreich ihr Thema bearbeiten.

Freundliche und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Linda Schneider Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Schneider hat unserem Sohn, der unter plötzlich auftretender Migräne mit Übelkeit und Bauchschmerzen litt, in vielen schönen Gesprächen gut weitergeholfen. Zum Glück konnten wir sehr schnell eine Gesprächstherapie beginnnen, so dass es ihm bald wieder besser ging!
Hierfür sind wir sehr dankbar und hoffen das sich unser Sohn, wenn er sich mal wieder in einer schwierigen Situation befindet, noch oft an die Gespräche mit Frau Schneider erinnert!

Kompetente u. nette Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Linda Schneider Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Unsere Tochter ging gerne zu Frau Schneider. Unser Eindruck war, dass Frau Schneider in einer sehr kompetenten, professionellen , positiven und einführlsamen Weise unsere Tochter in der Therapie begleitet hat. Auch die Elterngespräche mit Frau Schneider waren immer sehr positiv begleitend und kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank für die Unterstützung in dieser oftmals schwierigen Lebensphase!

Therapie unserer Tochter aufgrund Zwangsstörung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Linda Schneider Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Schneider ist eine sehr ruhige und aufmerksame Frau. Mein Kind ist sehr gern bei ihr gewesen und kam super gut mit ihr aus. Ihre ruhige Stimme und ihre Tipps haben selbst mir geholfen.

Super tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Linda Schneider Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Schneider hat eine sehr angenehme ruhige Art.Ich wusste schon nach dem ersten Gespräch mit ihr ,dass wir Hier richtig sind .Und was genauso wichtig war, mein Kind fühlte sich sofort wohl bei ihr . Sie konnte mir gut erkären was unser Problem ist, wie es dazu kahm ,und vor allem bekam ich von ihr Schritt für Schritt Tips und Ratschläge wie wir unsere Probleme lösen können. Tips die ich im Alltag gut umsetzten konnte. Mein Kind ist 6 Jahre alt und freute sich jedes Mal wenn es zu Frau Schneider zum Spielen durfte.

Tolle Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben