Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Infekt

Notfallmedizin
Palliativmedizin
Psychotherapie

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Internistisch hausärztliche Praxis in Pohlheim informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie u. a. die Adresse sowie die Öffnungszeiten meiner Praxis. In den letzten Jahren habe ich, Dr. med. Nicole Becker, als Oberärztin in der Asklepios Klinik in Lich gearbeitet und freue mich nun auf diese neue Herausforderung. Ich werde die Praxis in der guten alten Hausarzttradition weiterführen, mit Hausbesuchen und engem Kontakt zu meinen Patienten. Zusätzlich biete ich nun aber auch Diagnostik der Inneren Medizin, insbesondere Langzeit EKG + Blutdruck, Belastungs-EKG, Ultraschall von Bauch, Schilddrüse, Gefäßen und des Herzens an. Ich freue mich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen in einer schönen, neuen Atmosphäre.

Möchten Sie sich vor Ihrem Besuch ausführlich beraten lassen? Kontaktieren Sie mich; ich helfe Ihnen gerne!

Ihre Dr. med. Nicole Becker

Ihre Hausarztpraxis für die ganze Familie

Hand in Hand - Eltern und Kinder. Gesundheit und Glück. Medizin und Vertrauen. Dinge die Hand in Hand gehen, sind eng miteinander verknüpft und werden nicht getrennt. Daher zeigt dieser Ausdruck auch unser Verständnis von hausärztlicher Medizin am besten und beschreibt somit zugleich unsere Behandlungsphilosophie.

Die hausärztliche medizinische Versorgung ist dabei die direkteste und ehrlichste Form des Vertrauens. Vertrauen in die medizinischen Kompetenzen des Arztes und Vertrauen, sich in fürsorgliche Hände zu geben. Dafür reichen wir unsere Hand ...

Internistin Dr. med. Nicole Becker in Pohlheim

Als Fachärztin für Innere Medizin betreue ich, Dr. med. Nicole Becker, meine Patienten in der Internistisch hausärztlichen Praxis in der Gießener Str. 22 in Pohlheim bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Zudem biete ich Ihnen eine breite hausärztliche Versorgung. Patienten vertrauen uns, dass wir nicht nur reine Symptome behandeln und somit kurzfristige Lösungen schaffen. Wir nehmen das Vertrauen von unseren Patienten sehr ernst und behandeln bestmöglich die Ursache für eine langfristige Genesung.

• Allgemeinmedizin

• Innere Medizin

• Hausärztliche Leistungen

• Allgemeinmedizin

• Innere Medizin

Durch die langjährige Erfahrung von Frau Becker in diversen Kliniken und Ihrer Tätigkeit als Oberärztin sowie einer umfassend ausgestatteten Praxis, haben wir die Möglichkeiten ein breites Spektrum in der internistischen Versorgung zu leisten. Die Innere Medizin bildet einen wichtigen Teil in der allgemeinen Gesundheit jedes Einzelnen. Wir beraten und behandeln Sie kompetent und ganzheitlich.

• Ultraschalluntersuchung
    • Herzechokardiographie
    • Ruhe-EKG, Belastungs-EKG
    • Langzeit-EKG
    • Langzeit-Blutdruckmessung
    • Atemwegs- und Lungenerkrankungen
  • Hausärztliche Leistungen

Der Hausarzt genießt das Vertrauen und den Zuspruch der Patienten und diese Verantwortung nehmen wir besonders ernst. Hand in Hand therapieren wir Sie und Ihre Beschwerden ganzheitlich. Sprechen Sie mit uns, damit wir gemeinsam ein Ziel für Ihre Gesundheit anstreben können.

• Notfallmedizin
    • Palliativmedizin
    • Psychosomatische Grundversorgung
    • Hautkrebsscreening
    • Vorsorgeuntersuchungen
    • Erkrankungen von Körper und Seele

Internistin Dr. med. Nicole Becker in Pohlheim

Von Lungenerkrankungen bis zu Magen-Darm-Erkrankungen sind wir in der Internistisch hausärztlichen Praxis in Pohlheim in der Lage, Patienten eine kompetente und individuelle Behandlung zu bieten. Abgestimmt auf die Wünsche, Ängste und Erwartungen und das ganzheitlich im Einklang mit berufsbedingten und/oder medizinischen Einschränkungen. Die Genesung und die Zufriedenheit der Patienten liegt uns dabei besonders am Herzen. Auf jameda erhalten Sie einen Überblick über die Beschwerden, die wir in unserer Praxis behandeln können:

• Krankheiten des Magen Darm Traktes/Chronisch entzündliche Darmerkrankungen

• Krankheiten der Leber und der Gallenwege

• Krankheiten der Bauchspeicheldrüse

• Durchblutungsstörungen des Herzens (Koronare Herzerkrankung)/der Beine/gehirnversorgenden Gefäße

• Krankheiten des Magen Darm Traktes/Chronisch entzündliche Darmerkrankungen

• Krankheiten der Leber und der Gallenwege

• Krankheiten der Bauchspeicheldrüse

• Herzschwäche (Herzinsuffizienz)

• Herzrhythmusstörungen

• Bluthochdruck

• Akute & chronische Erkrankungen der Lunge (COPD)

• Zuckererkrankung (Diabetes mellitus)

• Endokrinologie (z.B. Schilddrüse)

• Nachsorge und Betreuung bei Krebserkrankungen

sehr gute Betreuung

15.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Aerztin mit Herz

Tolle Aerztin mit Herz. Ein immer offenes Ohr um sich alle Sorgen anzuhören. Schnelle Diagnosestellung. Sehr nettes Praxisteam. Einfach nur zu empfehlen. Danke!

08.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin

Es ist ein sensationelles Team in allen Bereichen.

25.05.2020

Nett aber zu oberflächlich

Sehr nette Ärztin und gutes Vertrauensverhältnis. Jedoch müsste sie meiner meinung nach gezielter nach Vorerkrankungen fragen und nicht nur die erstmögliche Ursache behandeln. Wenn man offen ist und alles erzählt, gute Behandlung. Tut man das jedoch nicht, wird nicht viel hinterfragt.

29.04.2020

gefällt mir sehr

sehr nett

perfekt Untersuchung

ich bin zufrieden mit die Behandlung

25.11.2019

Kompetentes und nettes Praxisteam

Bei meinem Besuch in der Praxis wurde ich freundlich aufgenommen, hatte eine kurze Wartezeit und wurde dann in Frau Dr. Beckers Untersuchungszimmer gerufen. Nach einem kurzen Gespräch fand eine schnelle, aber kompetent und ordentlich durchgeführte Untersuchung statt. Ich habe mich nur kurze Zeit in Praxis aufgehalten und hatte aber trotzdem das Gefühl, dass ich professionell behandelt wurde. Die Praxis hat keine eigenen Parkplätze, jedoch kann man gut in anliegenden Straßen parken.

Letzte Aktualisierung08.04.2020

Danke , Dr. Becker!