Top-Städte in Hessen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Becker

Dr. med. Nicole Becker

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Gießener Str. 22
35415 Pohlheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Becker hinterlegt. Sind Sie Dr. Becker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Becker

Artikel von Dr. Becker

Das sagen Patienten über Dr. Becker

Bewertung vom 15.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin nett

Ich war bereits zweimal in der Praxis, leider habe ich von der Kompetenz und Freundlichkeit von der "Teamchefin" an der Anmeldung nichts gespürt. Die andere Kollegin, die mir Blut abgenommen hat, empfand ich als nett, zuvorkommend und kompetent. Sehr oft gibt es bei mir Probleme beim Blut abnehmen, sie ging aber routiniert und entspannt an die Sache ran und brauchte nur einen Versuch. Mit der Ärztin bin ich vollends zufrieden, deshalb werde ich auch weiter in die Praxis gehen."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Prima Team

Telefonisch vereinbarte ich einen Termin und wurde sehr zeitnah behandelt. Das Team der Helferinnen besteht aus 3 Damen. Ich komme selbst aus dem pflegerischen Bereich und hatte sofort den Eindruck, das 2 der Mitarbeiterinnen immer Rücksprache mit einer Helferin nahmen (sie kommen wohl nicht aus dem niedergelassenen Praxisbereich). Die besagte Helferin, die wohl die "Zügel in der Hand hat" wirkte sehr kompetent und gelassen. Stets freundlich beantwortete sie Fragen perfekt und an die Person gewandt. Egal ob es sich um fragende Patienten, Telefonate oder um Rückfragen ihrer Kolleginnen gehandelt hat. Die Ärztin Begrüßte mich sehr freundlich, hatte ein offenes Ohr fuer meine Belange und ich vereinbarte einen Folgetermin fuer weitere Untersuchungen. Aus Erfahrung kann ich nur sagen: Eine Praxisübergabe bedarf eben auch offene Einstellung der bestehend zu versorgenden Patienten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und versorgt und werde die Praxis sehr gerne weiter empfehlen."  Mehr

3,6

Bewertung vom 28.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ausbaufähig

Ich war bereits bei dem Vorgänger in Behandlung. Die Praxisräume sind jetzt sehr schön gestaltet. Frau Becker ist sehr freundlich, könnte sich aber hin und wieder mehr zeit für Patienten nehmen. Das Personal ist meist freundlich und gibt sich Mühe. Die Dame die meistens an der Anmeldung sitzt vergreift sich leider oft im Ton. Auch ihren Kolleginnen gegenüber. Das ist für alle Beteiligten sehr unangenehm und wirkt unkopetent."  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Becker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Becker.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018