Dr. Moschos
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Moschos
Dr. Moschos ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Moschos oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Moschos ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Pohlheim (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Pohlheim (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Dimos Moschos

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie

Neue Mitte 12
35415 Pohlheim

www.dr-moschos.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Moschos hinterlegt. Sind Sie Dr. Moschos? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf meiner jameda-Seite und in meiner Fachzahnarztpraxis für Oralchirurgie in Pohlheim. Im Mai 2016 ist in Neue Mitte 12 eine Überweisungs­praxis für Oralchirurgie entstanden, in der Sie sich ab sofort mit verschiedenen Leistungen der zahnärztlichen Chirurgie versorgen lassen können. Auf den nächsten Seiten lernen Sie die wichtigsten Verfahren kenne, die ich anwende. In meiner Praxis gebe ...

Hier erfahren Sie, welche Schwerpunkte ich in meiner Fachzahnarztpraxis für Oralchirurgie in Pohlheim anbiete. Zu den Leistungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören neben der Oralchirurgie die Implantologie sowie die Endodontologie. Sie möchten sich ausführlich informieren oder haben Interesse an einer Zahnbehandlung? Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Endodontologie

In meiner Fachzahnarztpraxis für Oralchirurgie in Pohlheim setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen ...

1. Dentoalveoläre Chirurgie
  2. Weichgewebschirurgie, Mundschleimhauterkrankungen
  3. Parodontaltherapie und -chirurgie
  4. Endodontie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Moschos

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weisheitszahn oben links wurde entfernt

Heute wurde mir am Abend der Weisheitszahn oben links.entfernt. Dr Moschos hat mich freundlich und ruhig über jeden Behandlungsschritt aufgeklärt. Der Zahn war schnell gezogen, von seiner Kollegin wurde ich nochmal über das Verhalten nach dem Eingriff aufgeklärt. Ich habe so gut wie keine Schmerzen, da merkt man auch das vernünftig gearbeitet wurde."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt**super organisierte Praxis**alles Top

Obwohl ich ein Angstpatient bin, habe ich mich dort sehr wohl gefühlt. Er nimmt sich genügend Zeit für das Aufklärungsgespräch, schnelle Terminvergabe und keine Wartezeit. Vielen Dank für eine professionelle Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, Menschlicher Arzt

Hallo Bin sehr Zufrieden mit Dr. Moschos Behandlung, nimmt sich Zeit zum Erklären und alles gut gegangen bei der Behandlung. Praxis sehr modern und sauber, auch Mitarbeiter sehr nett. Lg"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2018

Erstklassiger Arzt! Absolut empfehlenswert!

Mein Vater ist schon seit mehreren Jahren ein Patient von Dr. Moschos. Die Behandlung am 26.04.18 (Entfernung Brücke+ Zahn) verlief optimal, ihm geht es gut. Die Praxis ist modern, sauber und exzellent ausgestattet. Alles ist auf dem höchsten technischen Niveau. Dr. Moschos ist der fachlich kompetenteste Arzt! Er ist schon seit Jahren der Arzt unseres Vertrauens. Zudem ist er immer freundlich und nimmt sich viel Zeit für Patienten. Wir werden diesen perfekten Arzt IMMER wählen!!!"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018

Fachlich Kompetent und Freundlich

Nach dem Aufklärungsgespräch war die Angst schon etwas kleiner. Vor der OP war ich dann trotzdem sehr aufgeregt, mein Freund durfte aber mit in das Behandlungszimmer, was mich sehr beruhigte. Auch das Beruhigungsmittel wirkte wie versprochen gut. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden, es ging sehr schnell und Herr Dr. Moschos war konzentriert. Es trat im Anschluss fast keine Schwellung oder Verfärbung auf und ich konnte schon schnell wieder feste Nahrung zu mir nehmen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Moschos über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Moschos.
gute Parkplatzsituation