Dr. med. Martin Bammel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Bammel?

Standort: Dres. Jürgen Bimmel und Martin Bimmel

Ein offensichtlich bestens ausgebildeter und motivierter Arzt, der nicht drumherumredet oder sich hinter lateinisierten Verklausulierungen versteck, sondern seinen Patienten (= Kunden) so umfassend informiert, daß dieser an seiner Genesung mitarbeiten kann.
Seine Mitarbeiterinnen sind - auch bei hohem Arbeitsumfang - stets freundlich und hilfsbereit (sowohl im direkten Kontakt / Gespräch als auch am Telefon).
Die Praxis ist nicht hypermodern, aber völlig ausreichend und ansprechend ausgestattet - bis hin zum großen Wartezimmer, in dem das zeitweise Öffnen eines / der Fenster/s die manchmal etwas lange Wartezeit erleichtern würde.
Diese Wartezeit resultiert aber offensichtlich aus der meist relativ hohen Patienten-Frequenz (ansich ein gutes Zeichen) und aus der Tatsache, daß sich Dr. Bammel für jeden seiner Kunden so viel Zeit nimmt, bis alle beantwortbaren Fragen geklärt sind.
Übrigens: wenn die Urlaubsvertretung für Dr. Martin Bammel von seinem Vater, Dr. Bammel (dem vorherigen Praxis-Chef) übernommen wird, ist man ebenfalls in bewährten Händen !

Verbesserungs-Idee wäre: Terminvergabe, wodurch eine derzeit oftmals allzu langes Ausharren-Müssen im evtl. stark besetzten Wartezimmer deutlich reduziert werden könnte. Mein Dr.-Bammel-Vorgänger praktizierte dies derart gut, daß dort eine Wartezeit von mehr als 10 (zehn) Minuten nur in akuten Notfällen auftrat.

Wir Pollaner (und Umliegende Einwohner) sind jedenfalls froh und dankbar, einen solchen Arzt als
kundige Vertrauensperson in Sachen Gesundheit / Krankheit ansprechen zu können !
Hoffentlich bleibt Dr. Martin Bammel noch recht lange
unser BERG-Doktor - hier im WESER ---- LAND !!!

Polle hat Glück mit diesem Doc. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Bimmel und Martin Bimmel

Hat immer eine Lösung, hilft wo er kann, immer nett und freundlich. TOP DOC!!

Wirklich ein sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Bimmel und Martin Bimmel

Ich fühle mich da gut aufgehoben. Es wird alles gut erklärt und jede Frage wird beantwortet.

Super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Bimmel und Martin Bimmel

War aufgrund von unklaren Bauchschmerzen in Behandlung. Habe Dr Bammel als sehr kompetenten, gründlichen und sehr freundlichen Arzt empfunden, der sich Zeit nimmt, sehr gut erklärt und informiert. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt, nettes, freundliches und bemühtes Team runden den Besuch ab. Danke!

Kompetenter und sehr netter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin sehr zufrieden mit der Leistung und Kompetenz des Artzes Dr.Martin Bammel,
Er nimmt sich viel Zeit und man wird sehr gut betreut in dieser Paraxis.
Das Praxistaem ist trotz hoher Patientenfrequentierung immer freundlich und gutgelaunt.

Super Arzt, kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super Arzt mit viel Fachkenntnissen

Standort: Dres. Jürgen Bimmel und Martin Bimmel

Leider sind die Wartezeiten in der Praxis sehr lang. Hr.Bammel ist sehr kompetent, nimmt sich auch Zeit. Natürlich sitzt ihm die Zeit im Nacken, was etwas zu spüren ist. Ansonsten kann ich ihn nur weiterempfehlen

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Bimmel und Martin Bimmel

Ich war bei ihm, um das Problem meines Bluthochdrucks in den Griff zu bekommen. Geduldig hat er sich mein Anliegen angehört, vollumfänglich nach Hintergründen, Lebensumständen, Krankheiten, Medikamenten usw. gefragt und über Zusammenhänge aufgeklärt und hat auch nichts als irrelevant abgewunken, was ich selbst aus bisherigen Erfahrungen beizutragen hatte. Nach gründlicher Untersuchung hat er alle Maßnahmen - die ganzheitlich erfolgen und nicht nur auf die Verabreichung diverser Medikamente beschränkt ist - besprochen und ausführlich erklärt, ist auf meine Vorbehalte bzw. negativen Erfahrungen gegenüber bestimmten Medikamenten eingegangen und hat daraufhin eine Alternative vorgeschlagen, deren Wirkungsweise erklärt und den weiteren Behandlungsverlauf erörtert, an dem er als Arzt und ich als Patient beide ihren Anteil haben, mit dem Ziel, das Risiko möglicher Folgeerkrankungen möglichst gering zu halten und wenn möglich, letztlich einen Zustand herzustellen, der den Verzicht auf Medikamente ermöglicht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt, er hat alles erfragt und meine Auskünfte in seine Überlegungen bezüglich Diagnose und Behandlungsmethoden einbezogen, so dass ich mich sehr ernst genommen fühle und auch nicht das Gefühl habe, dass er voreilige Schlüsse ziehen würde. Außerdem ist er sehr auf weitere Kontrollen bedacht, um seinen Behandlungserfolg zu überprüfen, anstatt den Patient mit irgendeiner Standardbehandlung abzuspeisen. Ich bin sehr froh und dankbar, ihn als meinen Hausarzt zu wissen und würde ihn nach meinen bisherigen Erfahrungen jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Selten habe ich eine Arztpraxis derart zufrieden verlassen.

Kompetent, vertrauenswürdig, patientenorientiert, sehr freundlich und bemüht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert